SV Meppen - Victoria Hamburg [Fr., 03.08 - 19.00 Uhr]

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! ;)
    Freitag Abend... erstes Saison Spiel gegen Vicky Hamburg. Mit der Leistung von gestern (abgesehen von den letzten Min) sollte ein Sieg drin sein.

    Tipp: 2:0
    Zuschauer: 2400

    :smilie1:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Guten Morgen !

    Bin schon sehr gespannt auf das erste saisonspiel gegen Victoria HH. Mal sehen ob der Trainer die gleiche Mannschaft bringt wie gegen Holthausen/Biene. Aus meiner Sicht wäre das nicht zwingend erforderlich. Hartwig und (nach wie vor) Wigger wären für mich "Wechselkandidaten". Rein kommen könnten Selishta und Meier.
    Aber vielleicht lässt der Trainer die Mannschaft ja auch zusammen (von wegen "einspielen").

    Ich bin, was das Spiel angeht, eher mal vorsichtig. Erstens ist es das erste Ligaspiel und zweitens kommt ein Aufsteiger (die sind grade in den ersten Spielen besonders motiviert).
    Aber für mich wird wichtiger sein, wie sich die Mannschaft präsentiert.

    Ich bin davon überzeugt, dass Meppen mit dem Abstieg nix zu tun haben wird und hoffe, dass es spielerisch im Vergleich zur letzten Saison Fortschritte geben wird.

  • Aufsteiger zum Start ist immer schwer, ich denke, es wird ein hart umkämpftes Spiel. Will aber hoffen, dass wir etwas Fußball zu sehen bekommen und die zuletzt aufgetretenen Nachlässigkeiten aus dem Pokalspiel morgen verschwunden sind.

    Mein Tipp: 2:1 für den SVM vor 1.870 Zuschauern nach Treffern von Holt und Gerdes. Also, auf geht's Jungs! :smilie2:

  • 1:1 vor 1600 Zuschauern.

    ****** Anstoßzeit! Jede Amateurmannschaft spielt und trainiert Freitagsabends ab 18 Uhr. Allein das kostet jedes mal mehrere hundert Zuschauer.

    Warum nicht wie früher Anstoßzeit 20 Uhr?

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;144716

    1:1 vor 1600 Zuschauern.

    ****** Anstoßzeit! Jede Amateurmannschaft spielt und trainiert Freitagsabends ab 18 Uhr. Allein das kostet jedes mal mehrere hundert Zuschauer.

    Warum nicht wie früher Anstoßzeit 20 Uhr?

    Was sollte das bringen? Wenn ich Freitags um 18 uhr Training habe schaffe ich es auch nicht bis 20 Uhr zum Spiel. Da muss dann jeder für sich selbst entscheiden was ihm wichtiger ist!

    Saisonstarts werden von Meppen ja eigentlich verhauen aber da ich heute nicht da sein kann tippe ich auf ein 4:1 vor 2100 Zuschauern. Torschützen sind die die zuletzt am Ball waren und eigentlich auch egal.
    Wünsche allen Zuschauern viel Spaß und ein schönes Wochenende :smilie2:

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;144716

    1:1 vor 1600 Zuschauern.

    ****** Anstoßzeit! Jede Amateurmannschaft spielt und trainiert Freitagsabends ab 18 Uhr. Allein das kostet jedes mal mehrere hundert Zuschauer.

    Warum nicht wie früher Anstoßzeit 20 Uhr?

    Freitagsspiele waren meistens um 19:30. Finde da jetzt 19 Uhr nicht großartig schlimmer.

  • Wobei es ja auch immer noch mit dem Gegner abgesprochen werden muss. Wenn Vicky da z.B. nicht zugestimmt hat... kann der SVM da auch nichts machen. ;)

    Ich freue mich auf heute Abend! Das Gefühl ist gut... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wichtig wird sicherlich sein, den ollen Nico Patschinski auszuschalten. Der 35-jährige Stürmer-Dino hat in der Rückserie für den Aufsteiger in 14 Spielen immerhn 12 Buden gemacht. Aber Schnetti macht das schon.

    Mein Tip: 2:1 (Scherping, Hartwig - Patschinski)

  • Zitat von Süderneuland I;144723

    Ist die Glaskugel noch im einsatz? Oder woher kommt das gute Gefühl? :D

    Ja! Habe eine neue bekommen. ;)
    Glaskugel sagt 2:0 Heimsieg

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Sammy;144717


    Saisonstarts werden von Meppen ja eigentlich verhauen aber da ich heute nicht da sein kann tippe ich auf ein 4:1 vor 2100 Zuschauern. Torschützen sind die die zuletzt am Ball waren und eigentlich auch egal.
    Wünsche allen Zuschauern viel Spaß und ein schönes Wochenende :smilie2:

    Remember Saisonstart 2009/2010 gg. Kickers Emden und 2010/2011 gg. Armina Hannover. Da waren die Erwartungen ebenfalls sehr hoch und wir wurden bitter entäuscht.

    Hoffentlich kein schlechtes Omen...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!