SV MEPPEN - VfL Osnabrück [NFV-Pokal]

  • Wann startet die Partie?M Wieso steht auf der homepage jetzt 18.30 Uhr und weiter unten im Text 19 Uhr ???

  • Bezüglich der Anzeigentafel weiß ich das Cosse für dieses Spiel eine Anzeigen Tafel wie Steve sie schon vorgestellt hat ins Stadion stellt zur Probe sozusagen.

    25 Std noch dann ist Anstoss!!!

  • Mahlzeit ;) hätte ne kleine Frage - wollt mir wenns passt noch ne Karte im Vorverkauf holen... sind die Karten wieder in die Blöcke unterteilt ?!

    Unser gloreicher SVM hat bereits alle Karten vom Vorverkauf eingesammelt und abgerechnet. Heute kannst du nichts mehr kaufen..... :/

    Das ist wirklich ärgerlich. Wir waren heute auch bei einer Vorverkaufsstelle und haben keine Karten mehr bekommen. Jetzt dürfen wir schön früh kommen und an der Kasse anstehen :dntknw:
    Lt. Internet macht die Geschäftsstelle morgen erst um 15 Uhr auf? Bleibt das so? Oder kann man da evtl doch noch vorher Karten kaufen?

  • Mahlzeit ;) hätte ne kleine Frage - wollt mir wenns passt noch ne Karte im Vorverkauf holen... sind die Karten wieder in die Blöcke unterteilt ?!

    Unser gloreicher SVM hat bereits alle Karten vom Vorverkauf eingesammelt und abgerechnet. Heute kannst du nichts mehr kaufen..... :/

    Das ist wirklich ärgerlich. Wir waren heute auch bei einer Vorverkaufsstelle und haben keine Karten mehr bekommen. Jetzt dürfen wir schön früh kommen und an der Kasse anstehen :dntknw:
    Lt. Internet macht die Geschäftsstelle morgen erst um 15 Uhr auf? Bleibt das so? Oder kann man da evtl doch noch vorher Karten kaufen?

    Man hatte ausreichend Zeit die Karten im VVK zu erwerben. Nun muss eben angestanden werden. Kein Verschulden des Vereins !

  • Hi,

    bezüglich der Anzeigentafel: Unsere LED-Wall wird morgen nicht im Stadion stehen. Es müssen zudem noch seitens des Vereins technische Voraussetzungen geschaffen werden, die auch ein paar Mark kosten.

    Wir haben dem Verein heute ein Angebot über eine LED-Wall und prof. Steuerungs-Software (eine ähnliche wie bei Frankfurt, Hoffenheim ectpp) abgegeben. Aber auch hier sei gesagt, das so eine Wall wirklich imens viel kostet.

    Bezüglich der Anzeigentafel weiß ich das Cosse für dieses Spiel eine Anzeigen Tafel wie Steve sie schon vorgestellt hat ins Stadion stellt zur Probe sozusagen.


    25 Std noch dann ist Anstoss!!!

  • Hey,
    mede mich hier nach ewiger Zeit auch mal wieder^^

    Ich hoffe einfach auf ein Spiel, bei dem sich die Mannschaft zerreißt, das Ergebnis ist mir dann eigl egal.....trotzdem sollten die Osnasen weggefegt werden!

    Zum Gästeblock..habe vorhin gelesen, dass ca. 1200 Karten dafür weggegagen sind.....es wird 2 Züge geben, einmal normale Verbindung, einmal Entlastungszug. Glaube als Meppener sollte man morgen nicht it Zug anreisen, beide werden vermutlich voll sein. (der entlastungszug hält auch an allen Stationen, passt also alle auf eure Sachen auf!)

    Ansonsten werden ca. 3000-3500 weitere Meppener kommen. 5000 sheit noch realistisch zu sein.

    Tipp: 2:1 Sieg nach 90 min. Spielverlauf wie gestern das Hauptstadtderby!

  • Wann und wo kann man heute noch Karten für das Spiel bekommen?

    Also die Geschäftsstelle des SV Meppen hat Mittwochs eigentlich immer ab 15:00Uhr geöffnet und befindet sich direkt am Stadion. Es sollte aber auch kein Problem sein vorm Spiel an den Kassen noch Karten zu bekommen, nur die Sitzplatzkarten könnten knapp werden...

  • So ihr müden Krieger. Heute abend ist es endlich soweit. Alles geben und gewinnen. :smilie1: :dance3:

    Dem kann ich mich nur anschließen, vor allem wenn man sieht wie sehr sich die Osnasen in ihrem lilaweiss-Treffpunkt Forum schon soo auf uns eingeschossen haben auf Unterkeller-Niveau....

    Yo, hab ich gestern abend auch gelesen. Da haben die uns u.a. als Ostholländer, SV Haselünne-West und Torfstecher mit Gummistiefel tituliert.Diese Begriffe braucht Flottmann den Jungs eigentlich nur als Motivation an der Kaninentür hängen.Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!!! :D

  • So ihr müden Krieger. Heute abend ist es endlich soweit. Alles geben und gewinnen. :smilie1: :dance3:

    Dem kann ich mich nur anschließen, vor allem wenn man sieht wie sehr sich die Osnasen in ihrem lilaweiss-Treffpunkt Forum schon soo auf uns eingeschossen haben auf Unterkeller-Niveau....

    Yo, hab ich gestern abend auch gelesen. Da haben die uns u.a. als Ostholländer, SV Haselünne-West und Torfstecher mit Gummistiefel tituliert.Diese Begriffe braucht Flottmann den Jungs eigentlich nur als Motivation an der Kaninentür hängen.Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!!! :D

    brasas sagte damals nach dem spiel gegegen frankfurt : "die mit der größten fresse,bekommen die dickste lage!"

    auf gehts svm,kämpfen und siegen!!! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!