Beiträge von Jonsson

    Enttäuschend aber (noch) kein Weltuntergang.
    Allerdings ist es in den nächsten beide Auswärstsspielen wichtig etwas zählbares mitzunehmen sonst ist man wieder direkt dort, wo man nicht hin möchte. Auf der größtenteils guten fußballerischen Darbietung lässt sich aber aufbauen.

    Ich glaube wenn man in einem so wichtigen Spiel zu Hause bei 30 Grad 0:0 gegen 10 Meppener spielt und vorne relativ wenig an Chancen kreiert dann spielt bei dem Kommentar "Vollidiot" wohl Enttäuschung als auch Kleinsorges geile Rettungsaktion eine Rolle.
    Und als Mannheimer Jung ist ihm das dann wohl dummerweise rausgerutscht.
    Wie es auch sei, denke er wäre eine gute Alternative für unsere IV.

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache und einen Shitstorm ernte, aber ich muss sagen, dass Marcel Seegert, mit Ausnahme des Elfers, ein gutes Spiel gemacht hat und ein Interessanter Spieler ist. Klar waren seine Äußerung überheblich und provokant aber solche Typen, die auch mal anecken, gibt es zur heutigen Zeit immer weniger und sind mir ehrlicher Weise auch lieber als die aalglatten Typen.

    Ich finde er bringt neben seinen jungen Alters eine gute Geschwindigkeit und Passqualität auf den Platz und ist mit 7 Treffern in der laufenden Saison auch schon torgefährlich geworden. Anscheinend ist sein vor zwei Wochen verlängerter Vertrag auch nicht für die 4. Liga gültig.

    Zitat von DarkGiant;134587

    Kann mich da anschließen. Spieler wie Menke oder Olthoff kann man ja nicht dazuzaehlen, weil sie ja haeufig genug in der ersten Mannschaft gespielt haben.

    Menke oder Olthoff würden der 2. sicher sehr gut zu Gesicht stehen, schließlich ist die Bezirksliga nächste Saison schon stärker als letzte Saison. Gerade für den Verein wäre es wichtig einen guten Unterbau zu haben. Ich bin sehr gespannt, welche Spieler der 1. Mannschaft die 2. Mannschaft verstärken wird. Ich denke sicher an Eric Bruns, Menke, Olthoff, Hoppe, Elmar Bruns, Tim Natusch, Jens Helming.
    Eventuell auch Schnettberg, wenn ein neuer IV kommt? Oder Bajric?
    Dann wäre die 2. schon sehr gut aufgestellt, wenn sich das alles wirklich bewahrheiten sollte ;).

    Zitat von HutaMG;134291

    Guten Tag !

    Mal ne Frage an die "Experten" in Sachen "2.Mannschaft". Werden in der nächsten Saison wohl Spieler aus der zweiten in die erste Mannschaft wechseln oder gibt es welche, die das Zeug dazu hätten, in der ersten zu spielen?

    In der nächsten Saison kann der Verein ja einiges ausprobieren, weils ja keine Abstiegsgefahr gibt- und vielleicht haben Josef Menke und Robert Thoben (die beiden waren in der 2.Liga zufällig meine Lieblingsspieler im Verein) ja ein paar Rohdiamanten unter ihren Fittichen:)

    Danke und einen schönen Abend.


    Also soweit ich weiß, bleibt ein Großteil der 2. Mannschaft nächstes Jahr zusammen und wird mit Sicherheit von einzelnen Spielern der 1. Mannschaft ergänzt.
    Sonst denke ich, dass man sich eventuell mal die Torhüter anschauen sollte, die aus der A-Jugend in die 2. Herren wechseln. Dies wären Kemper und Kuhl.
    Eventuell wäre Stephan Hormann noch eine Alternative, der in der abgelaufenen Saison noch Oberliga in Hamburg gespielt hat.
    Der Sprung von einer Bezirksliga in eine Regionalliga ist jedoch so enorm, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es jemand sofort schaffen kann sich für die 1. Mannschaft zu empfehlen

    Der ehemalige SV A-Jugendspieler Stephan Hormann spielt seit 2009 für den Hamburger Oberligisten HSV Barmbek-Uhlenhorst und hat bereits über 50 Oberligaspiele für den Verein bestritten (laut transfermarkt.de)
    Sein Co-Trainer ist dort übrigens ein alter Bekannter: Jürgen Degen

    Junior N´gole spielt ebenfalls in der Oberliga Hamburg bei Concordia Hamburg.

    Und um noch einen ex SVer zu erwähnen, Carsten Henning läuft wie Hormann und N´gole in der Oberliga Hamburg auf. Sein Verein heißt Bramfelder SV.

    Achja nicht vergessen möchte ich Jurek Rohrberg der beim FC Bergedorf 85 in Hamburg spielt.

    Mit Geld wird es nichts zu tun haben, die Spieler erhalten regelmäßig ihr Geld!!!
    In Lurup hatte jede menge Angst mitgespielt, keiner wollte Fehler machen!! Und wenn man dann mit voller Hose spielt, kann es gar nicht gut gehen. Habe noch nie so viele entäuschte Meppener Fans gesehen!!!

    War beim Spiel heute..... aus meiner Sicht ein zu hoher Sieg für Altona.... aber trotzdem durchaus verdient. Ich glaube auch, dass es das nun war....!!
    Heute quasi gleiches Bild wie in den letzten Spielen, wir geben alles machen aber unglaublich Fehler beim 1:0 sowie beim Elfmeter und vorne hat man das Glück nicht (Gerdes, Famiyeh,Thiel).......!! Das ist halt Fussball steht man oben hat man das Glück, dass uns z.Zt leider fehlt......

    Ein wirklich super Spiel von beiden Mannschaften, am Ende aber leider zwei Punkte zu wenig für unseren SV!!! Sicherlich dürfen die Tore zwei und drei nicht fallen, der Elfmeter jedoch berechtigt.
    Aber gegen ein Team wie WHV mit Kowalcyk, oder dem Argentinier Sargazarzu oder dem Kanadischen Olympia Auswahlspieler O´Neill kann/muss man leider mit einem Punkt leben.
    Gegen Henstedt muss dann ein 3er her. :schal: