Beiträge von Abstieg08

    Aus den nächsten drei Partien werden wohl
    nur 3 Punkte mitgenommen wenn sich nix ändert.
    Dann muss 2010 die Aufholjagd beginnen.
    Sonst heissen die Gegner bald Melle, Papenburg etc.
    Ich sehe mich schon vor meinem imaginären Auge in der Mt im Januar lesen:
    Jedes Spiel ein Endspiel, wie oft musdte ich das während der Saison 07/08 lesen...

    Also ich hätte es nicht fertig gebracht gegen meinen Ex Verein aus meiner Heimat
    der mich hoch gebracht hat und für den es um alles geht im letzten Spiel einen Freistoss... vor dem Spiel sagt er noch: Keine Kompromisse, danach wollte er gar nicht das er rein geht. Hä?

    Halbzeit in Kiel. Meppen startete druckvoller in die Partie und führt verdient mit 1:0.
    Rohwer mit einem 20 Meter-Schuss! Antczak muss sich strecken - der Ball wär direkt in den Winkel gegangen.
    45' Freistoß Diouf, Preuß verschätzt sich beim Rauslaufen, Gerdes kommt vor ihm an den Ball, köpft aber vorbei.
    44' Schneller Angriff über Schulz, doch Siedschlag schlägt eine zu weite Flanke.
    39' Konter nach der Ecke, Cornelius lässt Schulz stehen und versucht es mit einem langen Heber, der neben dem Tor landet.
    38' Jürgensen holt eine Ecke heraus, die Siedschlag tritt - ungefährlich.
    37' Ecke für Holstein Kiel.
    36' Westerveld mit der Ecke, aber ohne Ergebnis.
    36' Ecke für SV Meppen.
    36' Westerveld schießt den Freistoß knapp am linken vorbei, der Ball wurde noch leicht abgefälscht, also Ecke.

    35' Freistoß für SV Meppen.
    35' Schyrba foult Gerdes - gute Freistoßmöglichkeit aus 18 Metern für Meppen.
    32' Boy tritt im eigenen Elfer über den Ball, Gerdes schießt, doch Preuß hält das Leder fest.
    32' Andreas Gerdes (SV Meppen) schießt auf das Tor, aber Henrik Preuß (Holstein Kiel) hält.
    31' Tor für Meppen! Varga setzt sich schön durch, flankt in den Strafraum, Schyrba und Boy verfehlen, Bayraktar profitiert und schießt unhaltbar ins kurze Eck ein!
    31' Tor für SV Meppen durch Eray Bayraktar. Es steht 0:1.
    28' Das hätte das 1:0 sein müssen! Hasse auf Jürgensen, der ist frei vorm Tor, doch Antczak hält glänzend!
    28' Christian Jürgensen (Holstein Kiel) schießt auf das Tor, aber Marcus Antczak (SV Meppen) hält.
    26' Flanke Jürgensen, Holt rauscht heran, trifft den Ball aber nicht richtig, sein Schuss geht übers Tor.
    26' Michael Holts Torschuss mißlingt.
    25' Super Schuss von Jürgensen! Aus 22 Metern geht sein Flachschuss einen halben Meter am Tor vorbei.
    25' Christian Jürgensen trifft das Tor nicht.
    23' Diouf, der in der Winterpause von Kiel nach Meppen gewechselt war, ist nach einem Zweikampf mit Siedschlag angeschlagen und muss behandelt werden.
    20' Siedschlags Flanke zu schwach - gleich Unmut von der Tribüne.
    17' Beste Chance der Kieler. Hasse flankt in den Strafraum, Holt nimmt den Ball direkt, schießt aber aus 7 Metern übers Tor.
    15' Gut gefülltes Stadion dank ca. 600 mitgreisten Fans aus Meppen, die ihre Mannschaft nach vorne peitschen.
    13' Freistoß Westerveld 25 Meter vor dem Tor - weiter Ball, Gerdes köpft auf das Tornetz.
    12' Freistoß für SV Meppen.
    12' Henrik Preuß verlässt die KSV zum Saisonende und spielt nun unter dem Jubel der Fans seine Abschiedspartie!
    11' Gute Möglichkeit für Meppen! Die Gäste machen Druck! Vargas Schuss kann Preuß nur abprallen lassen, Schyrba rettet vor dem einschussbereiten Cornelius.
    9' Bayraktar holt die erste Ecke für die Gäste heraus - Gewusel im Strafraum, dann abgepfiffen.
    9' Ecke für SV Meppen.
    5' Siedschlag mit der Ecke, allerdings ohne Ertrag.
    4' Ecke für Holstein Kiel.
    4' Jürgensen dringt von links in den Strafraum ein, seinen Flachschuss kann Antczak gerade noch zur Ecke abwehren.
    1' Anpfiff zum letzten Spiel der Saison! Freuen wir uns auf einen guten Abschluss mit Spannung. Für Meppen geht es um die Qualifikation für die Regionalliga.