Beiträge von Der Dude

    Zitat von Süderneuland I;144019

    Vielleicht muss man aber auch soviel nehmen, weil sonst nichts übrig bleibt!?

    <<<<<<<ich denke auch das es wohl so sein wird ,Verhältnis 80-20 von den Einnahmen für Dortmund

    Zitat von Daniel/MEPPEN;141745

    Zieht Cloppenburg sich auch aus der Oberliga zurück?

    http://www.nordwestsport.com/201112/index.p…chsen&Itemid=41


    Was ein Zirkus in Cloppenburg...

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es soweit kommt aber spinnen wir das doch mal ein wenig weiter ....

    Nordhorn & Emden sind durch mit,m Thema Insolvent ! VSk Osterholz Scharmbeck wird wohl nicht für die neue Saison melden , dazu jetzt noch der BVC.
    Auch lt. Fussballecke soll es in Rotenburg auch nicht so berauschend aussehen.
    Das Niveau in dieser Liga wird nächste Saison deutlich Schwächer sein als die jetzige ....
    Dies wird den übrigen Vereinen durch fehlende Zuschauer Einnahmen noch gut zu schaffen machen, wo soll das noch hinführen ??

    PS: Es gibt keine festen 5 Aufsteiger in die neue Regio !

    [QUOTE=Chefkoch;138909]Ich habe auch irgendwo was gelesen, dass die neuen RL-Ligen nach der Zusammenlegung ggf. bis zu 22 Mannschaften haben können. Die Ligenstärke soll dann aber langfristig auf 18 Teams abgebaut werden.


    Ja ist glaube ich richtig .
    Min. 18 Mannschaften max 22 welche dann langfristig auf 18 abgebaut wird .

    Qualifizierungsspiel zwischen 2. Hamburg Liga- 2. Schleswig Holstein (nicht Bremen ) so stehts jedenfalls bei Altona 93 auf der Seite.

    Keine 3. Mannschaften .

    Ich rechne damit das Mannschaften aufsteigen werden die es sportlich eigentlich nicht geschafft hätten aber halt die Lizenz beantragt und durch die Auflagen gekommen sind.

    Mal abwarten was da für Granaten :) in der nächsten Saison auf uns zu kommen .

    Zitat von Chefkoch;138865

    Wie ist im nächsten Jahr eigentlich die Zusammensetzung der RL-Nord? Aus der Oberliga Niedersachsen kommen ja 5 Clubs rauf. Wie schaut es denn mit den Oberligen Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein aus?


    Das ist ein spannende Frage , was ganz genaues hab ich auch nicht gefunden aber ich meine so war es angedacht. Verbessert mich bitte falls Ihr andere Info,s habt

    Sollstärke 18 Mannschaften darunter max. 7 mal 2. Mannschaften

    Die aktuellen Regionalligsten ( 9)
    dazu 5 Aufsteiger Oberliga Niedersachsen

    weiter dazu kämen 3 Meister aus HB, HH, SH

    + Sieger aus 2. HB- 2. HH

    Wenn Osna 1 nicht in die 2. Liga aufsteigt kann die 2. mannschaft auch nicht in der Regio spielen

    Ob und wer nachrückt falls Holstein Kiel aufsteigt ? Keine Ahnung

    Wie das läuft falls Werder II absteigt ?? ebenfalls keine Ahnung

    Einfach nur Hammer gestern !!! In den 20 min Wartezeit auf,s Ergebnis in CLP bin ich um Jahre gealtert !!!Perfekter hätte es nicht laufen können , schade allerdings das der NFV durch so eine Spielansetzung vielen Fans einen tollen Moment genommen hat. Es ist eine absolute Genugtuung nach teilweise doch echt harten und geilen Auswärtsfahrten siehe die Eishölle von Cloppenburg ,der Blizzard von Rehden und das Heimspiel in Emden nun ganz oben zu stehen und aufzusteigen. Die Dorfsafari und Käfighaltung ist erstmal Geschichte !!!

    Achja eins sollte man nochmal erwähnen die Gastfreundlichkeit gestern in Stade ist nicht zu toppen ,Note 1 mit Sternchen !!!!!

    Gruss aus HB an alle die gestern dabei waren !!

    Halbzeitstand in Heeslingen 0-0

    [QUOTE=TimTam1912;127945]


    Eine Spielabsage bei diesem Wetter wäre total lächerlich und unverständlich!

    Hier nochmal das Wetter: http://www.wetter.de/wettervorhersa…-oldenburg.html


    Das sehe ich auch ähnlich , wohne ca 35km vom Ol entfernt und das Wetter der letzten Tage war hier ohne Niederschläge ! Aufgrund des Termindrucks der noch ausstehenden Spiele muss es eigentlich stattfinden .Ich wäre ja für den Tausch des Heimrechts (falls bei uns gespielt werden könnte ) wie bei NOH-VSK OHZ aber wegen der Einstufung als Sicherheitsspiel wird das wohl nicht passieren.

    Auch kann ich mir vorstellen das Oldenburg nicht unbedingt den Willen hat zu spielen ,da sie bei dieser Witterung ja auch weniger Zuschauer/Einnahmen hätten bzw. so etwas mehr Zeit hätten die Neuzugänge in die Mannschaft zu integrieren.Wenn der Gegner Heeslingen heißen würde dann würde dort auf Teufel komm raus gespielt werden ,egal ob da noch ein Grashalm auf,m Platz zusehen wäre oder nicht .

    Zitat von Lingener;127333

    Wäre es dir lieber wenn sie es gleich am Ostermontag ansetzen? Sollen sie es doch versuchen im Januar! Wenns gar nicht geht kanns immer noch abgesagt werden, hauptsache rechtzeitig genug!

    Kann mir nicht vorstellen das im Januar schon wieder gespielt werden kann.
    Ostermontag ist ein Ansetzung nicht möglich glaube ich.. denn am Ostersonntag haben die Ol,er doch ein NFV Pokal Ausscheidungs-Spiel gegen Ottersberg meine ich zumindest gehört zu haben .
    Weiß jemand mehr darüber ??

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Zitat von SVMGREITEN;127118

    Um halb 12 sind wir in OL.

    Bis man am Stadion angekommen ist, ist es 13 Uhr.
    Sprich eine Stunde später würde nicht gehen.


    Macht Mobil Leute. Alles für Blau-Weiß!!!


    wenn man dieselbe Strecke geht wie im Frühjahr ist man aller höchstens 45 min vom Bahnhof zum Stadion unterwegs .Ich kann mich aber auch noch an eine Route von vor 2 oder 3 Jahren erinnern das dauerte ewig bis man an kam....

    Wetter : sonnig ,keine Wolke am Himmel 13 Grad
    Laune : abgesehen vom Schlafmangel ganz gut .
    Hunger : gerade Frühstück gehabt .
    Durst : der erste Liter Kaffee ist verklappt aber wach bin ich immer noch nicht
    Musik :Eurovision-Beitrag Niederlande Shalalie Shalala
    Wünsche : Schmerzfrei durch den Tag + ne nackte hübsche Krankenschwester
    Beschäftigung : bei Frohe Ernte klauen , Rehasport
    Gesundheit : Krüppel !!
    Hassfaktor : Orthopäde
    Spruch des Tages : dich haben se doch mit ner Brotkruste aus,m Wald gelockt !!
    Fazit : Tramal am morgen vertreibt Kummer und Sorgen .