VfB Oldenburg - SV Meppen [04.05. - 18:45 Uhr]

  • Ich denke, dass es dieses Jahr kein Spiel mehr geben wird und der Spielbetrieb nicht vor dem 01. März (so wie im vergangengen Jahr) ordentlich aufgenommen werden kann.
    Das wären dann 9 Nachholspiele und jede Menge englische Wochen ab März.

  • Zitat von Emmelner;127303

    Ich denke, dass es dieses Jahr kein Spiel mehr geben wird und der Spielbetrieb nicht vor dem 01. März (so wie im vergangengen Jahr) ordentlich aufgenommen werden kann.
    Das wären dann 9 Nachholspiele und jede Menge englische Wochen ab März.



    Das wäre krass. Und wenn dem so sein sollte, hoffe ich, dass wir da einen guten Lauf erwischen. Wenn so viele Spiele in einem so komprimierten Zeitraum stattfinden, mag ich gar nicht dran denken, wenn man in dieser Phase mal seinen Durchhänger hat.

  • Zitat von Rainer;127323

    Da wird besseres Wetter sein!


    Wäre es dir lieber wenn sie es gleich am Ostermontag ansetzen? Sollen sie es doch versuchen im Januar! Wenns gar nicht geht kanns immer noch abgesagt werden, hauptsache rechtzeitig genug!

  • Bin gerade auf Fuerteventura. Hier ist immer noch über 25 °.
    Also beide Teams in den Flieger und hier spielen lassen.

    Im Ernst, warum spielt man nicht eine Saison von März bis
    Oktober und klemmt sich den Winter. In dieser Liga sind die
    meisten Spielfelder im Winter nicht oder nur schlecht bespiel-
    bar. Und wenn eine Mannschaft keine Lust hat oder zu viele
    Verletzte, dann werden sie Spiele halt abgesagt. Das haben
    wir oft genung erlebt ....

    Ich persönlcih bin nciht böse wenn im Januar / Februar nicht
    gespielt wird.

    Gruss aus der Sonne

    A.

  • Zitat von Lingener;127333

    Wäre es dir lieber wenn sie es gleich am Ostermontag ansetzen? Sollen sie es doch versuchen im Januar! Wenns gar nicht geht kanns immer noch abgesagt werden, hauptsache rechtzeitig genug!

    Kann mir nicht vorstellen das im Januar schon wieder gespielt werden kann.
    Ostermontag ist ein Ansetzung nicht möglich glaube ich.. denn am Ostersonntag haben die Ol,er doch ein NFV Pokal Ausscheidungs-Spiel gegen Ottersberg meine ich zumindest gehört zu haben .
    Weiß jemand mehr darüber ??

  • Zitat von Lingener;127333

    Wäre es dir lieber wenn sie es gleich am Ostermontag ansetzen? Sollen sie es doch versuchen im Januar! Wenns gar nicht geht kanns immer noch abgesagt werden, hauptsache rechtzeitig genug!

    Naja ... das is ein kompletter Spieltag ... und im Januar werde, da wette ich drum!!, auch dann Spiele ausfallen, desswegen fänd ich es besser, bspw. den ganzen Spieltag hinten dran zu setzten.

  • Zitat von Rainer;127345

    Naja ... das is ein kompletter Spieltag ... und im Januar werde, da wette ich drum!!, auch dann Spiele ausfallen, desswegen fänd ich es besser, bspw. den ganzen Spieltag hinten dran zu setzten.

    Auja - und dann den Aufstieg in Oldenburg feiern! Das wird die Oldenburger freuen... ;)

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • seit heute.
    der VfB hat den papst verpflichtet.
    mit neuzugang bennetitto von oberneuland greift der VfB an.
    und ein oder zwei oberneuländer kommen wohl dazu.
    und den rest vielleicht den ailiton kann ja der SvM bezahlen.
    ne quatsch.
    ausverkauf bei Oberneuland.
    es sind alle für wenig geld zu haben .
    wer nimmt ailton?
    der nächste grosskotzverein zieht die Notbremse.
    klasse
    zum benedeto gibs drei drauf die bezahlt werden muessen ausser ailton den tun wir uns nicht an.

  • wann wacht der DfB oder die DfL e ndlich auf!
    gibt den Vereinen in den unteren ligen wie Sv Meppen oder VfB Oldenburg eine Chance.
    ich möchte den SvM und den VfB bis 2014 in der dritten liga sehen .
    das Potential ist jawohl allemal vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!