Beiträge von In Tyrannos

    Mund abwischen, weiter machen. So schlecht war das nicht. Auch dieses Jahr gehts nur gegen den Abstieg und mit der Einstellung von heute werden die nötigen Punkte schon eingefahren. Ich vermute schon am Mittwoch. Meppen muß man estmal schlagen. Osnabrück hatte heute das nötige Quentchen Glück, sei' s drum. Stimmung könnte definitiv besser sein. Was das betrifft war ich positiv überrascht von der Nord. :smilie2:

    Der letzte Bus ab Emmen fährt um 18:08, für mitten am Tag ist es da schon relativ dunkel :D . Bin die Strecke die Tage noch gefahren, für 7 Euro hin und zurück, lass ich das Auto gerne stehen. Hab mal beim Fahrer nachgefragt. Monatskarten kann man kriegen, wird aber kaum genutzt. Interessant ist, das wohl die holländischen Fußballfreunde des SV die Linie entdeckt haben. Sein Kollege hatte beim Spiel gegen Chemnitz den Kleinbus voll mit fast zwanzig Leuten aus NL die zum SV wollten.

    Ich fand den Bus aus der letzten Saison besser. Schön dezent, nicht so protzig. Mit EL Kennzeichen. Bodenständig halt und das stand dem SV schon immer am besten. Genauso wie wir immer Fußballer und Leute aus der Region im Team brauchen. Die ziehen mit ihrem Herzblut die andern mit und nicht zuletzt die Zuschauer.

    Gute Reise Wolfgang. Dein Name wird auf ewig in einem Atemzug genannt werden mit den größten Erfolgen dieses großartigenVereins. Schön das du noch miterlebt hast das der SV Meppen wieder wahrgenommen wird.
    Vielen Dank für etliche unvergessliche Momente.

    Dann habe ich ja nichts verpasst. Für die, die vor Ort waren ist es natürlich schade. War vieleicht ein Weckruf zur richtigen Zeit. Und wenn es so sein wird das wir am Ende aufsteigen, dann ist diese Niederlage sowas von egal. Mit der heutigen Einstellung klappt das natürlich nicht. Ich persönlich glaube aber an diese Manschaft und den Teamgeist und freu mich auf Sonntag. Liebe Auswärtsfahrer kommt alle wieder, die Party ist nur vertagt, wir werden Meister, ZUHAUSE :smilie1:

    Wir waren ernsthaft am überlegen, nach jahrelanger Abstinenz mal wieder nach Oldenburg zu fahren. Dann aber bewußt entschieden das wir das Affentheater vor Ort nicht mehr brauchen und lieber zusehen das wir das zusätzliche Auswärtsspiel mitnehmen ;) . Liebe Fans vor Ort, lasst euch bitte von gefrusteten Oldenburgern nicht provozieren, macht es nicht so wie die Oldenburger Schwachköpfe die trotz Auswärtssieg auf die Fresse bekommen. Macht Party und feiert ordentlich unseren überragenden SV, das wird sie am meisten ärgern. Ich für meinen Teil unterstütze den SV dann lieber im heimeligen Emslandstadion und hoffe das Dank der Kartenaktion und der beiden Sonntagsspiele auf gut gelaunte 4000 Zuschauer. Das ist mir lieber als 2000 in Oldenburg und davon sind auch noch 1000 schlecht gelaunt.

    Bis wir drinn sind, seit ihr bereits in Liga 2

    Na, soweit denken wir hier nicht. Lass uns erstmal den ersten Schritt machen, das wird schon schwer genug. aber schön das du unserem SV das zutraust. Die Chancen stehen nach der Auslosung 50:50, das wir die Relegation packen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Dem Emsland, der Region, dem ganzen Umfeld wünsch ich das von Herzen.
    Vorerst genießen wir den Rest der tollen Saison, werden Meister (das werden wir uns nicht mehr nehmen lassen) und sind alle voller Vorfreude auf das was kommt. Und am Ende
    steht hoffentlich der Aufstieg. Die Mannschaft hätte es verdient, die haben diese Saison eigentlich alles richtig gemacht. Drückt uns die Daumen aus Lübeck und kommt nach :drinks:

    Habe es nicht gesehen , aber die letzten zwei Auswärtsspiele waren jawohl eher schwach und trotzdem drei Punkte. Heute war der SV besser und leider nur einen Punkt. Ich habe unsere Manschaft wegen der Ausfälle gar nich so stark erwartet. Bin guter Dinge, der Weg geht weiter. Gegen Havelse wird gewonnen. :smilie2:

    Hochverdient, hab auch nicht erwartet das es so leicht wird. Liegt wahrscheinlich daran das unsere Jungs so stark sind. Nicht übermütig werden, jetzt kommen zwei andere
    Gegner. Ich wünsch mir 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen. Das große Ziel rückt immer näher, Lübeck ist auf nen Sonntag, wenn das Wetter mitspielt kommen mehr als 3000. E/L hatte ja auch ein paar Fans dabei, der Gästetrainer kam in der PK sehr sympathisch rüber, ich glaube das darf auch mal erwähnt werden. Danke Jungs, feiert heute Abend schön in Haselünne, ihr habt es verdient. :smilie1:

    Vieleicht gut so, bleibt es wenigstens spannend in der Liga :laugh2: . Spass beiseite, wir bleiben souveräner Spitzenreiter und werden die Rückrunde mit einem Sieg einläuten. Weiter konzentriert arbeiten und eine ganze Region wird hinter euch stehen. Nach der letzten Niederlage folgten fünf Siege :dance4: . Das bekommen die Jungs wieder hin, weil wir einfach eine unfassbar starke Manschaft haben. Ich freu mich auf die Rückrunde, immer das ganz große Ziel vor Augen. Wir schaffen das ! Frohe Weihnachten, guten Rutsch.

    P.S: .....und an die Manschaft........... DANKE

    Jaaaa ....geil. Die Jungs sind genial. Weiter immer weiter und nächstes Jahr wird eine ganze Region wie eine Wand hinter euch stehen. Werdet Helden, schreibt Geschichte für diesen Kultverein. Viele damalige Weggefährten aus Zweitligazeiten melden schon Interesse an. Freu mich jetzt schon auf die nächsten Heimspiele mit toller, friedlicher aber lautstarker Stimmung. Und die Krawall Vollpfosten Stimmung überlassen wir den paar übriggebliebenen frustrierten Oldenburgern :P

    Souveräner Spitzenreiter. Was für eine geile Hinrunde. Ich hoffe ihr hattet und habt alle viel Spass. Gute Rückfahrt Kojak, den Jungs aus Köln und allen die von auswärts kommen. Schön euch bei uns zu sehen, danke für eure Unterstützung und kommt nächstes Jahr noch oft und zahlreich wieder. diese Manschaft hat das verdient. Nur der SVM :drinks:

    Beitragvon Blaue Elise » 12.11.2016 18:08


    Der SV Meppen ist frühzeitig Herbstmeister. Man
    muß sie nicht mögen, aber was da geleistet wird verdient schon Respekt.
    Auch wenn sie mit ihrem Kader in der Sommerpause schön geblufft haben.
    Spieler wie Born, Kleinsorge, Girth und Leugers hätten auch das Zeug für
    die 3. Liga oder sogar höher. Man darf gespannt sein wie sie die
    Winterpause überstehen, Angebote werden kommen, so oder so!
    P.S.
    Was
    da auswärts an Fans mobilisiert wird, davon können wir momentan auch
    nur träumen und selbst in der letzten Saison war bei uns nicht anähernd
    so ein Mob am Start.
    " ZITAT AUS DEM VFB OLDENBURG FORUM ENDE"


    Danke "Blaue Elise" aus dem VFB Forum. Wahre Worte .... und ich verspreche dir der Mob wird noch größer und die Stimmung noch geiler. Auch die Emslandarena wird nach der Winterpause ein ständiger Hexenkessel. Wenn du der Langeweile in eurem Stadion (euer Fußball ist wirklich grausam) entkommen willst, bist du herzlich eingeladen unseren Spielen beizuwohnen in unserer stimmungsvollen Arena. Und ganz nebenbei siehst du mal richtig guten Fußball.

    Hatte mir einen Punkt gewünscht, jetzt sind es drei geworden. Diese Jungs sind einfach geil. Die obligatorische Schwächephase haben wir auch schon hinter uns und dominieren immer noch völlig verdient die Liga..... :Mauridia_28: Immer konzentriert weiter und schreibt Geschichte !

    Jaaaa gewonnen, die dritte Halbzeit geht eindeutig nach Meppen. Da haben 200 Oldenburger ja mal ordentlich auf die Fresse bekommen, wen interessieren da noch die verlorenen drei Punkte. Und man musste sich noch nicht einmal die Hände schmutzig machen, das haben dritte erledigt. Einfach nur genüsslich zurücklehnen und anfeuern, herrlich. :laugh2: Wie doof ist das Pack, da waren aber auch wieder Vollspacken dabei, die haben es nich anders verdient.
    P.S. Wir gewinnen in Hamburg :smilie2: