Werder Bremen II - SVM [12.05. - 13:30!]

  • Schade drum! Nach dem 1:1 hatte ich eigentlich mit einem Sieg gerechnet, aber die Bremer sind dann ja doch nochmal wieder aufgewacht.

    Interessant die beiden Freistöße von Vrzogic, die genau richtig aufgesetzt haben — wenn da noch jemand den Fuß reinhält ist der Ball ganz schnell im Netz. Ansonsten hatte Bähre heute einen richtig guten Tag und hat neben einer ganzen Reihe stehengelassener Gegner und dem herausgeholten Elfer auch ein paar tolle Pässe gespielt. Senninger ebenfalls mit einem sehr dynamischen Spiel; seine Flanken schienen mir heute doch etwas besser als sonst. Hoffentlich *beide* auch nächste Saison wieder beim SVM!

    Leider hat man wieder sehr deutlich gemerkt, wie wichtig (eher: unersetzlich) Thilo Leugers für die Meppener Defensive ist; auch wenn Grana heute in entscheidender Szene seinen Part übernommen hat ;) Dürfte schwierig werden, da 1:1 jemanden zu finden. Hoffentlich ist (und bleibt!) Putti nächste Saison fit, dann ist der Abfall nicht ganz so drastisch.

  • Dicken Respekt an Kleinsorge, Kremer, Leugers und Wagner, die das Spiel im Gästeblock verfolgt haben.


    So zu unterschreiben... aber was man da auf Facebook von MEPPEN INC lesen muss, sorry.. aber nicht jeder der nicht den Mund auf macht, ist nicht gleich ein erfolgsfan.. und wenn ich dann sehe wie sich der cappo durch die Halbzeit rangelt.. Sorry, aber diese Szene macht sich nur noch lächerlich mit ihrem wichtiggetue

  • Dicken Respekt an Kleinsorge, Kremer, Leugers und Wagner, die das Spiel im Gästeblock verfolgt haben.


    So zu unterschreiben... aber was man da auf Facebook von MEPPEN INC lesen muss, sorry.. aber nicht jeder der nicht den Mund auf macht, ist nicht gleich ein erfolgsfan.. und wenn ich dann sehe wie sich der cappo durch die Halbzeit rangelt.. Sorry, aber diese Szene macht sich nur noch lächerlich mit ihrem wichtiggetue

    Wie soll in diesem Stadion überhaupt Stimmung aufkommen? Das geht ja auch einfach nicht

  • Der wechselgesang war das einzig gute heute. Abgesehen natürlich vom spielende. Vrzogic fand ich auch heute wieder unterirdisch ! Er hat kein 3 Liga Format. Sehr schlechtes Stellungsspiel und viel zu langsam . Ich freue mich da schon auf Amin. Es kann nur besser werden .

  • Dicken Respekt an Kleinsorge, Kremer, Leugers und Wagner, die das Spiel im Gästeblock verfolgt haben.


    So zu unterschreiben... aber was man da auf Facebook von MEPPEN INC lesen muss, sorry.. aber nicht jeder der nicht den Mund auf macht, ist nicht gleich ein erfolgsfan.. und wenn ich dann sehe wie sich der cappo durch die Halbzeit rangelt.. Sorry, aber diese Szene macht sich nur noch lächerlich mit ihrem wichtiggetue


    So sind Sie unsere Superfans! Jeder der am Wochenende arbeitet oder Zuhause bei den Kindern bleiben muss,weil die Frau arbeitet,wird schnell als scheiss Erfolgsfan abgestempelt. Mal sehen ob ihr noch zu jedem Spiel fahrt,wenn ihr Familie habt.

  • Der wechselgesang war das einzig gute heute. Abgesehen natürlich vom spielende. Vrzogic fand ich auch heute wieder unterirdisch ! Er hat kein 3 Liga Format. Sehr schlechtes Stellungsspiel und viel zu langsam . Ich freue mich da schon auf Amin. Es kann nur besser werden .


    Unterirdisch? Kein 3. Liga Format?
    Ich wiederhole mich gerne. Meiner Meinung nach haben wir auf unseren Außenverteidigerpositionen am wenigsten Handlungsbedarf.
    Amin wurde meines Erachtens auch nicht verpflichtet, um links ein Leistungsgefälle zu schließen, sondern weil wir neben Vrzogic dort einen 2. Mann brauchen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Dicken Respekt an Kleinsorge, Kremer, Leugers und Wagner, die das Spiel im Gästeblock verfolgt haben.


    So zu unterschreiben... aber was man da auf Facebook von MEPPEN INC lesen muss, sorry.. aber nicht jeder der nicht den Mund auf macht, ist nicht gleich ein erfolgsfan.. und wenn ich dann sehe wie sich der cappo durch die Halbzeit rangelt.. Sorry, aber diese Szene macht sich nur noch lächerlich mit ihrem wichtiggetue


    So sind Sie unsere Superfans! Jeder der am Wochenende arbeitet oder Zuhause bei den Kindern bleiben muss,weil die Frau arbeitet,wird schnell als scheiss Erfolgsfan abgestempelt. Mal sehen ob ihr noch zu jedem Spiel fahrt,wenn ihr Familie habt.

    Unterschreibe ich sofort den Beitrag. Habe selber alte Fans aus Oberligazeiten getroffen, die froh waren, mal wieder auf Achse zu sein. Frau und Kinder lassen regelmäßige SVM Besuche leider nicht mehr zu.

  • Dicken Respekt an Kleinsorge, Kremer, Leugers und Wagner, die das Spiel im Gästeblock verfolgt haben.


    So zu unterschreiben... aber was man da auf Facebook von MEPPEN INC lesen muss, sorry.. aber nicht jeder der nicht den Mund auf macht, ist nicht gleich ein erfolgsfan.. und wenn ich dann sehe wie sich der cappo durch die Halbzeit rangelt.. Sorry, aber diese Szene macht sich nur noch lächerlich mit ihrem wichtiggetue


    So sind Sie unsere Superfans! Jeder der am Wochenende arbeitet oder Zuhause bei den Kindern bleiben muss,weil die Frau arbeitet,wird schnell als scheiss Erfolgsfan abgestempelt. Mal sehen ob ihr noch zu jedem Spiel fahrt,wenn ihr Familie habt.

    Da postet ein Mitglied von Meppen Inc seine eigene Meinung via Facebook und direkt wird auf alles und jeden der Ultras/Szene hergezogen.

    Mir ist nicht ganz klar wo sich die Szene lächerlich macht mit ihrem „wichtiggetue“? Bitte um Aufklärung!

    Ich denke das es MI ähnlich wie mir geht, das man bei den u200km Spielen einfach nur noch genervt ist. Wie sich ein Teil der Fans heute wieder abgeschossen hat ist für mich einfach ein Stück zu asozial. Solche Leute sieht man halt bei Spielen in Zwickau, Chemnitz und Jena nicht bzw. kaum, was den Fremdschämfaktor in Grenzen hält. Ich hasse diese Ballermann-Schützenfest-Sauftouren bei unseren Auswärtsspielen.

    Aber trotzdem fahre ich lieber mit 2000 Leute nach Bremen als mit 70 nach Eutin.

    Also beruhigt euch alle und genießt die Sommerpause ;)

    Ps: Es soll auch Allesfahrer mit Frau und Kinder geben. Wahrscheinlich ist es dann einfach auch eine Prioritäten-Frage, was natürlich jeder für sich selbst entscheiden muss. Nur nach Bremen, Lotte, MS und OS zu fahren zu können ist aber für mich eine Ausrede. Das hat schlichtweg was mit Bequemlichkeit zu tun, was aber auch jeder für sich selbst entscheiden muss.

  • Fußball ist nicht alles. Wer den Fußball vor die familie stellt hat die familie schlichtweg nicht verdient. Lasst uns doch freuen dass so viele menschen den sv wieder entdeckt haben. Auch wenn ich sonst immer gegen diese eventfans bin. Tolle saison. Tolle fans. Punkt. Sommerpause.

  • wahre worte :thumbup:

  • Wie konnte es auch anders kommen; jetzt haben wir auch hier die klassische "Guter Fan / Schlechter Fan" Diskussion.
    Hier gilt für mich "Leben und leben lassen".

    Am Ende unterstützen wir den SVM weil wir den Verein lieben. Wie man unterstützt, wann man unterstützt und wie häufig man unterstützt ist doch absolut zweitrangig, wenn ein gemeinsames Ziel vorliegt.

    Toleranz sollte man in diesem Fall dann auch für die Meinung von Meppen-INC haben.

    Also freut euch über eine sehr erfolgreiche Saison, über bereits gute Personalentscheidungen für nächsten Saison und genießt die Sommerpause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!