Beiträge von Manuel

    Könnte aber für uns das Gleiche bedeuten. In Bezug auf die kommende Saison ist die großartige und vergangene Saison nichts mehr wert. Ich hoffe, dass trotz der zuletzt guten Nachrichten weiterhin von Seiten der Vereinsführung realistisch gearbeitet wird. Und viel wichtiger finde ich, dass unser Publikum die Mannschaft nicht mit überhöhter Erwartungshaltung überfordert! Bei einem miesen Spielplan kann ein Saisonstart auch mal schlechter laufen. Und auch akzeptabel sein. Genau dann wird es richtig wichtig sein, dass die Zuschauer weiterhin ins Stadion kommen und dahinter stehen.

    Was ist für dich überhöhte Erwartungshaltung ?

    Nach der Saison kann es nur um Platz eins gehen, sofern wir einen ordentlichen Kader zusammen stellen.

    Finde es ganz interessant, dass Phil Gysbers zurückkehrt. 10 Scorerpunkte in der Oberliga in 26 Spielen (bei rd. 1400 Spielminuten) mit gerade 20 Jahren ist doch eigentlich gar nicht so verkehrt. Wer weiß, vielleicht macht er ja einen guten Eindruck, darf in der Vorbereitung auch mal mit der Ersten was machen und kann sich auch so für höhere Aufgaben empfehlen?:meeting:

    Hat davor, in der ersten Saison in Delmenhorst, auch schon Regionalligaeinsätze gehabt, in Magdeburg U19 Bundesliga

    Gegen Lohne ist die Hütte ausverkauft und dann meint Ihr wirklich, im DFB Pokal ziehen einige Gegner nicht...Gästebereich vielleicht, aber Heim ist voll

    Nein. Es gibt mindestens eine Handvoll Gegner, die den Heimbereich nicht ausverkaufen. Ich wette um eine Fanta.

    Ok, Wette gilt😅, aber wollen wir nicht lieber ne Kiste draus machen ?

    Ich verstehe den Ansatz, es wird nicht reichen, nur.gute Regionalligaspieler zu verpflichten, denn dann droht nach hoffentlich bald erfolgtem Aufstieg, ein grosser Umbruch oder wir werden eine Saison lang verprügelt wie der VFB Lübeck.

    Wie man zu so einem wichtigen Spiel einen 19?jährigen Schiedsrichter schicken kann, ist mir bis heute ein Rätsel.

    Und im Nachgang haben wir im März nur 9 von 18 möglichen Punkten geholt, das war dann zuwenig.

    Mir gefiel zu dem Zeitpunkt das hohe Anlaufen, aus dem sich schon eine kleine Druckphase ergeben hat, wenn auch ohne große Chancen. Ist dann ab der 20. aber tatsächlich zusehends weniger geworden und Hamburg ist offensiv auch absolut nicht zu unterschätzen ... hinten allerdings durchaus fehleranfällig.

    ... und wollte gerade noch "aber ja, da muss mehr kommen" hinzufügen. Ist gekommen, 1:0 Tim Möller :laugh2:

    😂 genau, aus dem Nichts das 1:0

    Guter Auftritt bisher, auch wenn in Richtung gegnerisches Tor noch nicht viel geht ... insbesondere das Pressing gefällt, wobei sich das in dem Tempo wohl nur begrenzt durchhalten lässt. Hamburg deutet in einzelnen Aktionen durchaus an, dass sie gefährlich werden können.

    Edit (26.): Was eine geile Grätsche von Karademir! Der Hamburger Spieler kann es nicht fassen :D

    Guckst Du ein anderes Spiel ? Wir sind sowas von ideenlos, Hamburg spielt uns her...5 Ecken von Hamburg, immer wird die eine Absicherung ausgespielt.

    Keine Spielzüge bei uns erkennbar, alles nur auf gut Glück

    Im aktuellen 3. Liga Podcast wird erwähnt, dass Hannover evtl nicht für die Aufstiegsspiele melden wird.

    Ist die Frage, wer da verlässliche Infos hat oder überhaupt haben könnte.

    Und generell steht ja die Frage im Raum: Wenn dem tatsächlich so wäre, warum sollte Hannover das dann nicht schon selbst offen kommuniziert haben?:scratch_one-s_head:

    „Kleinere Bedenken“ klingt für mich jetzt in Sachen Lizenz auch nicht nach großer Hoffnung. Da wird ja gerne mal spekuliert, aber ist halt am Ende oft nicht mehr als heiße Luft.:dntknw:

    Gesagt hat es einer der 3.Liga Leute von Magenta, Tobi Schäfer oder Yannik Bakic?, er hätte es zwei Quellen gehört.