SV Meppen II. Herren

  • Die zwote hat ihr letztes Saisonspiel 4:1 in Heeslingen gewonnen und sich somit noch an Heeslingen und Oldenburg vorbei auf den neunten Platz geschoben. Respekt an alle Beteiligten für diese herausragend gute und sorgenfreie Saison

  • Und noch ergänzend: Raming-Freesen hat gestern seinen 100. Treffer in den vergangenen drei Jahren erzielt

    Und ich finde es weiterhin völlig verrückt, dass der Junge noch kein einziges Spiel für die Erste mal gemacht hat. Ich hätte ihn wirklich gerne mal in einem Freundschaftsspiel gesehen.

    Oder hat er da persönlich einfach keine Lust drauf?

  • Und noch ergänzend: Raming-Freesen hat gestern seinen 100. Treffer in den vergangenen drei Jahren erzielt

    Und ich finde es weiterhin völlig verrückt, dass der Junge noch kein einziges Spiel für die Erste mal gemacht hat. Ich hätte ihn wirklich gerne mal in einem Freundschaftsspiel gesehen.

    Oder hat er da persönlich einfach keine Lust drauf?

    Unter anderem Beruflich schwierig gewesen und ein stück weit die u23 Regel.

  • Finde es ganz interessant, dass Phil Gysbers zurückkehrt. 10 Scorerpunkte in der Oberliga in 26 Spielen (bei rd. 1400 Spielminuten) mit gerade 20 Jahren ist doch eigentlich gar nicht so verkehrt. Wer weiß, vielleicht macht er ja einen guten Eindruck, darf in der Vorbereitung auch mal mit der Ersten was machen und kann sich auch so für höhere Aufgaben empfehlen?:meeting:

  • Finde es ganz interessant, dass Phil Gysbers zurückkehrt. 10 Scorerpunkte in der Oberliga in 26 Spielen (bei rd. 1400 Spielminuten) mit gerade 20 Jahren ist doch eigentlich gar nicht so verkehrt. Wer weiß, vielleicht macht er ja einen guten Eindruck, darf in der Vorbereitung auch mal mit der Ersten was machen und kann sich auch so für höhere Aufgaben empfehlen?:meeting:

    Hat davor, in der ersten Saison in Delmenhorst, auch schon Regionalligaeinsätze gehabt, in Magdeburg U19 Bundesliga

  • Schade, dass Bartels aufhört. Hat er doch die Mannschaft erst dahin gebracht, wo sie heute steht.

    Aber es wurde nun ausreichend vorzeitig kommuniziert, insofern hat man auch Zeit, da eine Lösung zu finden. Vielleicht gibt es ja auch innerhalb des Vereins neben den Fußballtalenten auch mal ein Trainertalent, welches man weiter fördern könnte. :meeting:

  • Schade, dass Bartels aufhört. Hat er doch die Mannschaft erst dahin gebracht, wo sie heute steht.

    Aber es wurde nun ausreichend vorzeitig kommuniziert, insofern hat man auch Zeit, da eine Lösung zu finden. Vielleicht gibt es ja auch innerhalb des Vereins neben den Fußballtalenten auch mal ein Trainertalent, welches man weiter fördern könnte. :meeting:

    Vielleicht macht es ja wieder ein ehemaliger SVM-Spieler. Ich meine mich zu erinnern, das Bartels vorher selbst in der Zweiten kickte.

    Er war all die Jahre auf jeden Fall mit viel Herzblut dabei, seine tolle Arbeit kann man nicht oft genug hervorheben.

  • Der SVM holt für die Zweite den 22-jährigen Dennis Wego vom SV Wilhelmshaven. Wego kann im Sturm oder auf dem Flügel spielen, hat in bislang 42 Landesligaspielen 16 Treffer erzielt. Dagegen verlässt Gerrit Ideler (der im Sommer 2022 noch zusammen mit Eixler, Reinert und Kugland einen Profivertrag erhalten hat) wohl den SVM in Richtung Landesliga.

    SV Meppen II holt Stürmer vom SV Wilhelmshaven - und gibt noch einen Spieler ab | NOZ
    Fußball-Oberligist SV Meppen II ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat Dennis Wego vom SV Wilhelmshaven verpflichtet.
    www.noz.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!