Beiträge von KR1912

    .... wir haben tatsächlich einen großen Vorteil. Unsere Krise haben wir heute beendet. Die Krise reicht allerdings auch für 2 weitere Saisons. Die anderen Vereine haben die Krise noch vor sich oder sind mittendrin. :D

    Jetzt startet aber die Aufholjagd.

    In zwei Woche stehen wir über dem Strich!

    In fast 24 Stunden ist es so weit wir empfangen die Duisburger.

    Ich bin heiß auf das Spiel und hoffe das die Jungs ne ordentliche Packung Rückenwind & Selbstbewusstsein aus dem Mannheim Spiel mitnehmen und den Zebras zeigen das die Hänsch Arena fest in unserer Hand ist.

    Ich hoffe das Blacha, Pepic & Pourie fit sind und von Anfang an spielen können.

    Ich denke das Krämer mit der gleichen Aufstellung spielen wird wie gegen Mannheim.

    Einziger Wechsel könnte sein das Faßbender erstmal auf der Bank sitzt und dafür Hemlein startet.

    Würde unserem Spiel gegen wahrscheinlich eher tiefstehende Duisburger gut tun.

    Mein Tipp fürs Spiel ist ein 2:1 für uns.

    Tore Pourie & Hemlein

    Ich bin noch von der Relegation damals im Waldhof Forum angemeldet.

    Es macht Spaß dort zu lesen. :smoke:

    Ich auch, war eine schöne Abendlektüre gestern...

    Und auch das Osn*** "Forum" bzw. endlos Gästebuch =D ist auch manchmal unterhaltsam, wenn die, wie gestern, schreiben, dass man mal nach Meppen schauen soll, dort könne man sehen, was Einsatz und Feuer sei....

    Die sind auch gut Salzig die Lilalen :dance3:

    Mensch hat unser Pressesprecher bei der Pressekonferenz geschwitzt ...

    Ist jetzt OT, aber kam mir gerade wieder in den Sinn, als ich ihn da mit dem Tuch rumwedeln sehen habe.

    Ich finde das ganze sowieso etwas zu eng. Wieso hat man nicht mehr Platz gelassen?

    Dazu stört mich das zu hohe Sperrholz für Bitburger :negative: Und die Schrauben vorne könnte man auch abdecken.

    Aber vielleicht stört es auch nur mich.

    Nein das ist nicht nur dir aufgefallen.

    Habe so ziemlich das gleich gedacht.

    Die sitzen da wie die Hühner auf der Stange 😅

    Und das Podest?

    Ist wohl kein Tischlermeister gewesen 😂

    Aber egal. Leistung auf dem Platz zählt und nicht das dunkle Kämmerchen

    Beim Marktkauf auch nicht mehr? Da gab es doch sonst auch immer noch Sachen?!?

    War letztes dort. In dem Regal wo oben noch die Meppen Schilder sind, sind jetzt Sachen vom HSV oder Werder (bin mir da nicht so sicher) und unsere Sachen sind da son bissl an einer Stirnseite gequetscht und auch nur noch Restposten.

    4 - 2 - 3 - 1 das ist unser system und damit sind wir immer am besten gefahren! Bitte nichts künstlich ummodeln... :sorry:

    darum gehts ja auch nicht sondern um Lösungen auf verschiedene Spielsituationen zu finden. Wenn der Matchplan nicht funktioniert muss im Spiel umgestellt werden, das hat die letzten Jahre eben sehr häufig nicht funktioniert.

    Genau so war es gemeint.

    Aufstellung kann ja bleiben auch das „System“.

    Die Taktik muss geändert werden.

    Diese Saison werden wir aber (hoffentlich) ein anderes System spielen als letztes Jahr.

    Krämer ist da glaub ich flexibler als seine beiden Vorgänger.