• Katastrophe. Dass von einer unklaren Ausfallzeit bei einer Knie-OP gesprochen wird, macht mich nicht minder nervös.

    Häufig handelt es sich um Meniskus/Knorpel Probleme, wenn Flüssigkeit im Kniegelenk vorhanden ist.

    Das muss nicht zwingend eine Verletzung sein. Bei älteren Spielern kommt die Abnutzung dazu.

  • Der Kicker ist ja reichlich optimistisch:

    "Nun müssen die Emsländer mindestens im Auftaktspiel am Samstag (14 Uhr, Live bei kicker) beim VfB Oldenburg auf Tankulic verzichten."

  • Katastrophe. Dass von einer unklaren Ausfallzeit bei einer Knie-OP gesprochen wird, macht mich nicht minder nervös.

    Ja. Genau der Umstand treibt mich auch am allermeisten um. Wenn es einen Spieler gibt, auf den wir eigentlich nicht verzichten können, dann ist er es.

    Es scheint ja so zu sein, dass eine Arthroskopie gemacht wird, um erstmal zu schauen, was genau „kaputt“ ist. Das kann richtig richtig böse werden.

    Bei optimistischster Betrachtung wird er wohl in sechs Wochen wieder dabei sein.

    Bevor es untergeht, an dieser Stelle aber auch nochmal gute Genesung an Tanku!


    PS: mich interessiert enorm, wie der Verein nun reagiert. Wenn das was Längeres wird, müssen wir eigentlich noch einen weiteren Spieler verpflichten, wenn wir nicht unser Spielsystem zu sehr verändern wollen.

  • Bähre ist momentan noch vereinslos. Wäre zwar nach den letzten 2 Stationen nicht mein Wunschtransfer aber so abwegig sehe ich das nun gar nicht mehr. Kennt den Verein bestens und auf der 10 könnte er seine Stärken hoffentlich ausspielen. Schauen wir mal was noch passiert

  • Bähre ist momentan noch vereinslos. Wäre zwar nach den letzten 2 Stationen nicht mein Wunschtransfer aber so abwegig sehe ich das nun gar nicht mehr. Kennt den Verein bestens und auf der 10 könnte er seine Stärken hoffentlich ausspielen. Schauen wir mal was noch passiert

    Boah neh!

  • Er wird "garantiert" spielen, aha...

    Naja, dafür ist Piossek ja schließlich da. Er kann es auch und es war klar, dass er noch gebraucht würde. Dass Tankulic auch mal ausfällt, war eh nur eine Frage der Zeit.

    Und bei allen tollen Fähigkeiten, die Tankulic hat: in der Rückrunde war das unterm Strich nicht viel und einige wollten ihn schon auf die Bank setzen. Er muss erstmal wieder zeigen, dass er seine Topform überhaupt wiederfindet.

    Mit einem fitten Piossek haben wir zumindest einen halbwegs vernünftigen Ersatz, dass wir uns da nicht verrückt machen müssen.

    Meniskus ist zwar blöd (denke mal 6-8 Wochen), aber jetzt auch kein Kreuzbandriss. Wir haben noch Ametov und Piossek, deshalb jetzt direkt jemanden holen??? Kann man machen, aber warum haben wir dann einen Ametov oder Piossek? Wenn man alle Positionen 3-4 fach besetzen will, braucht man 30-40 Mann im Kader.

  • Wäre ja auch zu einfach und zu schön gewesen, mal ohne Hiobsbotschaft in eine neue Saison zu gehen.

    Gute und schnelle Genesung an Tanku! Hoffentlich wird das bald wieder was.

    Jetzt ist es in den nächsten Monaten an Mannschaft und Trainer zu zeigen, dass sie es können und als Team auftreten, um diesen Ausfall gut aufzufangen.

  • Bähre ist momentan noch vereinslos. Wäre zwar nach den letzten 2 Stationen nicht mein Wunschtransfer aber so abwegig sehe ich das nun gar nicht mehr. Kennt den Verein bestens und auf der 10 könnte er seine Stärken hoffentlich ausspielen. Schauen wir mal was noch passiert

    Bitte nicht ....

  • Bähre ist momentan noch vereinslos. Wäre zwar nach den letzten 2 Stationen nicht mein Wunschtransfer aber so abwegig sehe ich das nun gar nicht mehr. Kennt den Verein bestens und auf der 10 könnte er seine Stärken hoffentlich ausspielen. Schauen wir mal was noch passiert

    Nein, bitte nicht!

  • Bähre ist momentan noch vereinslos. Wäre zwar nach den letzten 2 Stationen nicht mein Wunschtransfer aber so abwegig sehe ich das nun gar nicht mehr. Kennt den Verein bestens und auf der 10 könnte er seine Stärken hoffentlich ausspielen. Schauen wir mal was noch passiert

    Bei so universell negativem Feedback musste ich einfach ein "Like" verteilen :D MSB jetzt nochmal wieder zurückzuholen ist natürlich kaum vermittelbar, zumal er auch die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht hat. Hätte man ihn gehalten, wäre das möglicherweise ein spannender Zweikampf mit Pio geworden; vor Ametov sehe ich Bähre auf der 10 allemale.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!