WHV - SV Meppen [23.09. - 15 Uhr]

  • Ich halte das Spiel in Whv für ein vorgezogenes Endspiel. Wird hier nicht gepunktet und eine Wende eingeleitet, dann wird es für uns ganz schwer mit dem Klassenerhalt. Ich weiß, dass hört sich blöd an nach 6 / 7 Spieltagen. Aber wenn jetzt keine Trotzreaktion der Mannschaft kommt, wann dann.

    Auf gehts Jungs, ihr hab letztes Jahr dort 5 Buden gemacht! Diesmal reicht eine mehr als Whv!

  • gg. WHV muss man sich unbedingt was bei den Standards einfallen lassen. Denke gerade Mannschaften die eher im Abstiegskampf stecken sind standards wichtig. Ich habe Keine gefährliche Ecke vom SVM gesehen, wieso nicht mal kurz ausführen. Oder Freistöße, warum nicht mal ablegen auf Schepers, der hat durchaus Schusskraft wie man gesehen hat.
    Und wenn sich Flottmann indirekt über mangelnde Qualität im Kader beklagt, warum setzt er dann Spielstarke Spieler wie Robben als RV ein ? noch dazu wenn man einen "echten" RV im Kader hat ?

  • gg. WHV muss man sich unbedingt was bei den Standards einfallen lassen. Denke gerade Mannschaften die eher im Abstiegskampf stecken sind standards wichtig. Ich habe Keine gefährliche Ecke vom SVM gesehen, wieso nicht mal kurz ausführen. Oder Freistöße, warum nicht mal ablegen auf Schepers, der hat durchaus Schusskraft wie man gesehen hat.
    Und wenn sich Flottmann indirekt über mangelnde Qualität im Kader beklagt, warum setzt er dann Spielstarke Spieler wie Robben als RV ein ? noch dazu wenn man einen "echten" RV im Kader hat ?

    unsere kurzen ecken kann man knicken,der versuch bei einem freistoss schepers zu schicken ,ging in clp in die hose. viell. fehlt nur ein wenig übung!?

    ich persönlich wär schon zufrieden wenn man von anfang bis ende kämpft und ackert!

    auf nach whv und die jungs nach vorne treiben!! :smilie1:

  • Nö. Bei jedem Spiel, wo ich den Tipp ernst meinte, habe ich auf nen Sieg getippt. Villeicht klappt es ja jetzt...

    Und den Sonntag werde ich, auch wenn ich es geschrieben habe, sowieso nicht anders gestalten. Auch wenn es gegen WHV keine Punkte gibt, muss sich die Dauerkarte ja irgendwie lohnen...

  • Mein Tip 1:2 . Es wird Zeit das wir ein paar PKT sammeln und die letzte Serie erstmal gebrochen wird. Momentan zählt jeder PKT.
    Wir sollten die MAnschaft auch in dieser schweren Situation zahlreich unterstützen!! Also alle nach WHF und ordentlich abgehen.


    :smilie1: :party: Wir sind immer da , egal ob ............... :party: :smilie1:

  • Grüezi...

    Hoffe sie können endlich wieder einmal einen dreier holen.

    Auf gehts Jungs: Kämpfen und Siegen ! :smilie1:

    Mein Tipp: 1-3 !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Mein Tip 1:2 . Es wird Zeit das wir ein paar PKT sammeln und die letzte Serie erstmal gebrochen wird. Momentan zählt jeder PKT.
    Wir sollten die MAnschaft auch in dieser schweren Situation zahlreich unterstützen!! Also alle nach WHF und ordentlich abgehen.


    :smilie1: :party: Wir sind immer da , egal ob ............... :party: :smilie1:


    WHV bitte ;)

    Denke der SVW wird 2:0 gewinnen!

  • Niederlage in Wilhelmshaven und Arne Helmer löst Flottmann ab! :smilie2:

    Bloß nicht! Vielleicht noch Frank Claaßen als Co-Trainer dazu? :dntknw:

    Wir sollten auf jeden Fall erstmal in WHV punkten. Und das wäre in der momentanen Situation schon überraschend. Aber der Trainer soll die Jungs mal wieder aufrichten und ihnen irgendwie versuchen, Selbstvertrauen zu vermitteln. Denn wenn von Beginn an die Angst bei den Spielern mitspielt, wird es ganz, ganz schwer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!