FC Oberneuland - SV Meppen [10.05. - 19 Uhr]

  • Und in den letzten 3 Minuten stürmen die wieder was das Zeug hält.
    Das soll mal einer verstehen?!:dntknw:

    Scherping und Holt in den Sturm- sage ich doch schon länger ;)

    Was wir hier jede Woche an taktischen Verbesserungen von uns geben...
    Vielleicht sollte der sich mal nen Account machen.

    Jetzt in ZWEI Heimspielen punkten. Das kann doch nicht so schwer werden! :whistling:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Jetzt geht diese elende Zitterei wieder weiter- und wir müssen wieder warten, wie morgen WHV, Victoria und die anderen spielen.

    Irgendwie ganz anders als vor der Saison gedacht.

    Hoffen wir mal, dass das heute ein gewonnener und keine zwei verlorenen Punkte war(en).

  • Und in den letzten 3 Minuten stürmen die wieder was das Zeug hält.
    Das soll mal einer verstehen?!:dntknw:

    Scherping und Holt in den Sturm- sage ich doch schon länger ;)

    Was wir hier jede Woche an taktischen Verbesserungen von uns geben...
    Vielleicht sollte der sich mal nen Account machen.

    Jetzt in ZWEI Heimspielen punkten. Das kann doch nicht so schwer werden!:whistling:

    Sag das lieber nicht, die Heimspiele in diesem Jahr waren selten zum "mit der Zunge schnalzen" (und erfolgreich waren sie auch nicht).
    Aber was bleibt schon außer weiter hoffen?

    Jedenfalls hast Du Recht: Flottmann könnte es sich so viel erinfacher machen, wenn er nur auf uns hören würde- aber wie schon gesagt, ich glaube der ist schlicht und einfach beratungsresistent und genauso trotzköpfig wie ein kleines Kind. :blum3:

    Edit: @ rakic: Sehe ich absolut genauso!!!

  • SVM spielt wieder mal auf Konter nach einer Führung. Dazu benötige ich ein schnelles Mittelfeld und schnelle
    Aussenstürmer. Das haben wir aber nicht.


    Sehe ich anders: Was ist mit Robben und Scherping?

    Flottmann hin oder her. Es sind noch 2 Spiele. Und da heißt es hinter Trainer und hinter dem Team zu stehen. Was anderes können wir gerade nicht brauchen, so schlimm die Situation auch ist.

    Jo, sehe ich genau so. Bin zwar nur bei den Heimspielen da, aber jedesmal wenn wir führen, wird auf Konter umgestellt.
    Nur kommen unsere schnellen Aussenstürmer nicht zum Zuge.
    Und wenn das keine Einstellungssache des Trainers ist, dann gib mir
    bitte Nachhilfe in Sachen Fußball.
    Oh Mann!

  • 2:2 , 1 punkt erkämpft.
    Gegen echt schwache Gegner nichts gerissen schade.
    wir steigen nicht ab weil wir so gut sind, sondern weil die Gegner nichts aufm Kasten haben!!!

    Flottmann leider hilfslos wie immer!! Dafür hat Bujan an der Seitenlinie alles gegeben.

  • Was war eigentlich gestern mit dem Schiedsrichter los?
    Der war ja mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz.

    Allerdings kann ich bei unser Mannschaft einen kleinen Aufwärtstrend erkennen. Die erste Halbzeit gegen Bremen sowie weite Strecke des Spiels gestern waren ok.
    Das gilt natürlich nur, wenn man es beispielsweise mit Auftritten in Goslar, Rheden usw. vergleicht.

    Das wir leider insbesondere offensiv absolute Magerkost bieten ist glaube ich hier jedem klar.

  • Und dann wolln die mit Robben nicht verlängern... :sorry:

    Ich sags nochmal ; er bildet mit Schmik ein tolles Gespann auf der rechten Seite :smilie1:

    Gestern fand ich Robben ziemlich schwach. Bis auf die Torvorbereitung ist ihm wenig bis gar nichts gelungen. Dass er mehr drauf hat, wissen wir aber alle.
    Gestern hätten es eigentlich drei Punkte werden müssen. Wir hatten das Spiel in den ersten 45min vollständig im Griff, sind gut drauf gegangen und haben Oberneuland kaum Raum gegeben. Leider
    hat es nur zu einem Tor gereicht. In den ersten 15-20min der zweiten Hälfte dann Oberneuland etwas stärker, wobei das wahrlich kein Sturmlauf war. Aus zwei Chancen machen die da zwei Tore. Zu dem
    Zeitpunkt völlig unverdiente Führung. Danach war´s natürlich schwer, wieder ins Spiel zu finden. Gott sei Dank macht Scherping das Ding dann per Kopf rein und wir haben auch mal das Glück, dass der von der
    Lattenunterkante ins Tor trudelt und nicht wieder raus. In den letzten 10min fand ich uns dem Führungtor näher als die Oberneuländer. Insbesondere Holt hat kurz vor dem Abpfiff noch die Riesenchance zum
    3:2, haut das Ding aber per Direktabnahme über den Kasten. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit wären das gestern eigentlich sichere drei Punkte gewesen. Oberneuland hat mich doch eher enttäuscht. Nach den letzten
    Ergebnissen hatte ich von denen mehr erwartet. Umso ärgerlicher, dass es"nur" ein Punkt geworden ist. Egal, nach kurzem Ärger bin ich aufgrund der gestrigen Leistung durchaus optimistisch, dass wir eines der
    nächsten beiden Heimspiele gewinnen. Das sollte hoffentlich reichen..

  • Was war eigentlich gestern mit dem Schiedsrichter los?
    Der war ja mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz.

    Ich war nicht da. 10 gelbe Karten sind ja schonmal ne ordentliche Hausmarke. War das Spiel so ruppig?

    Zum Spiel: Mehr als ich erwartet habe. Holt mit Tor und Vorlage :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!