• Ich kann es nicht mehr hören, bzw. lesen: gefühlt wird alle 5 Minuten nach dem Spielplan gefragt und sich darüber beschwert, dass es doch nicht sein kann... blablabla *heul*.....

    Der Verein macht es mit Sicherheit mit Absicht, um alle hier zu ärgern :dance3:

  • Ich kann es nicht mehr hören, bzw. lesen: gefühlt wird alle 5 Minuten nach dem Spielplan gefragt und sich darüber beschwert, dass es doch nicht sein kann... blablabla *heul*.....

    Der Verein macht es mit Sicherheit mit Absicht, um alle hier zu ärgern :dance3:

    Hä? Niemand macht den Verein dafür verantwortlich?

  • Ich kann es nicht mehr hören, bzw. lesen: gefühlt wird alle 5 Minuten nach dem Spielplan gefragt und sich darüber beschwert, dass es doch nicht sein kann... blablabla *heul*.....

    Der Verein macht es mit Sicherheit mit Absicht, um alle hier zu ärgern :dance3:

    Ich habe den Verband und NICHT den Verein kritisiert!

  • Ich kann es nicht mehr hören, bzw. lesen: gefühlt wird alle 5 Minuten nach dem Spielplan gefragt und sich darüber beschwert, dass es doch nicht sein kann... blablabla *heul*.....

    Der Verein macht es mit Sicherheit mit Absicht, um alle hier zu ärgern :dance3:

    Hä? Niemand macht den Verein dafür verantwortlich?

    Der Verein hat doch nichts mit der Erstellung des Spielplans zu tun....

  • ok ok ok, bevor ich hier gelyncht werde, werde ich mich korrigieren: ihr habt recht, der Verein wird da wahrscheinlich nichts für können.

    Trotzdem bleibe ich dabei, derjenige der den Spielplan, aus welchen Gründen auch immer zurück hält, macht es garantiert nicht mit Absicht. Also abwarten und sich weiter darüber aufregen :blum3:

  • Trotzdem bleibe ich dabei, derjenige der den Spielplan, aus welchen Gründen auch immer zurück hält, macht es garantiert nicht mit Absicht. Also abwarten und sich weiter darüber aufregen :blum3:

    Mit Absicht vielleicht nicht. Da aber alle anderen Regionalligen bereits die Pläne veröffentlicht haben, könnte man hier zumindest "Unvermögen" vermuten. Was natürlich auch nicht so gut ist.

    Dort wird bestimmt noch geschaut, dass man das Heimspiel der Zweiten gegen Emden parallel zum Spiel der Ersten in Oldenburg stattfinden lassen kann. :blush2:

  • Der NFV hinkt grundsätzlich hinterher.

    Vergesse niemals, wie man vor Jahren vor Publikum die erste Runde Pokal auslosen wollte. Mit vorheriger Anmeldung.

    Ich war angemeldet und auf dem Weg.. und dann kam die Absage, es wurde doch hinter verschlossenen Türen "gelost".

    Oft wird die Regionalliga Bayern genannt, wenn es drum geht, aus 5 Regionalligen 4 zu machen. Mich würde es nicht stören, wenn man die Nord auf die Nord-Ost und West (dann Nord-West) aufteilt. Klar ist die Konkurrenz dann eine ganz andere.. allerdings wären die Gegner auch deutlich attraktiver..

    Wäre geil! Wir schön im Westen gegen Aachen, Oberhausen, Fortuna Köln, Wuppertal und Co.! Die Nord ist und bleibt einfach absolut unattraktiv! Da müssen wir jetzt leider durch, hoffentlich nicht zu lange...

  • Der NFV hinkt grundsätzlich hinterher.

    Vergesse niemals, wie man vor Jahren vor Publikum die erste Runde Pokal auslosen wollte. Mit vorheriger Anmeldung.

    Ich war angemeldet und auf dem Weg.. und dann kam die Absage, es wurde doch hinter verschlossenen Türen "gelost".

    Oft wird die Regionalliga Bayern genannt, wenn es drum geht, aus 5 Regionalligen 4 zu machen. Mich würde es nicht stören, wenn man die Nord auf die Nord-Ost und West (dann Nord-West) aufteilt. Klar ist die Konkurrenz dann eine ganz andere.. allerdings wären die Gegner auch deutlich attraktiver..

    Wäre geil! Wir schön im Westen gegen Aachen, Oberhausen, Fortuna Köln, Wuppertal und Co.! Die Nord ist und bleibt einfach absolut unattraktiv! Da müssen wir jetzt leider durch, hoffentlich nicht zu lange...

    Die nächsten 3 Jahre auf alle Fälle.

  • Das Gefühl habe ich auch! Aber wenn wir in 3 Jahren in der Lage sind richtig anzugreifen, dann kann ich damit irgendwie leben. Ich will bis dahin nur das Gefühl haben man arbeitet an einem Plan um uns dann genau in diese Lage zu bringen. Bisher habe ich leider das Gefühl es ist alles irgendwie noch eher planlos und man schaut mal was so kommt...

  • Drochtersen (H)

    Kiel II (A)

    Bremer SV (H)

    Oldenburg (A)

    Hannover II (H, samstags, 20.30!!! - weil Hannovers Profi in Hamburg spielen zeitgleich)

    Jeddeloh (A)

    Eimsbüttel (H)

    St. Pauli II (A)

    Lohne (H)

    Phönix Lübeck (A)

    Kilia Kiel (H)

    Havelse (A)

    Spelle (A)

    Weiche (H)

    HSV II (A)

    Norderstedt (H)

    Teutonia (A)

  • Potzblitz! Sehe ich das richtig, dass bis ins Frühjahr 2024 hinein alles fix terminiert ist?

    Sieht danach aus. Es könnte aber bestimmt nochmal zu Anpassungen bei den zweiten Mannschaften kommen, wenn die Profi-Spieltage terminiert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!