• Mir reicht es, mit HSV, St. Pauli, Kiel und Werder gleich 4 Zweite Mannschaften in der Liga zu haben. Da brauche ich mit Hannover nicht wirklich noch ein fünftes, solches Team.

    Was noch mehr Probleme machen dürfte: 3 Vereine davon haben auch noch eine Erste in der Bundesliga und dürften somit über noch mehr Mittel verfügen. Da wird das Thema, wer überhaupt hoch will, vermutlich wieder mal aufkochen. Denn irgendeine dieser Mannschaften wird sicherlich oben dabei sein.

  • Mir reicht es, mit HSV, St. Pauli, Kiel und Werder gleich 4 Zweite Mannschaften in der Liga zu haben. Da brauche ich mit Hannover nicht wirklich noch ein fünftes, solches Team.

    Was noch mehr Probleme machen dürfte: 3 Vereine davon haben auch noch eine Erste in der Bundesliga und dürften somit über noch mehr Mittel verfügen. Da wird das Thema, wer überhaupt hoch will, vermutlich wieder mal aufkochen. Denn irgendeine dieser Mannschaften wird sicherlich oben dabei sein.

    Kiel hat ja diese Saison trotz vermutlich geplantem Bundesliga Aufstieg schon verzichtet. Der HSV wird auch nicht wollen (siehe letztes Jahr) und Pauli/Bremen wird sich zeigen. Bremen hat damit ja schlechte Erfahrungen wenn ich mich recht erinnere....

  • Mir reicht es, mit HSV, St. Pauli, Kiel und Werder gleich 4 Zweite Mannschaften in der Liga zu haben. Da brauche ich mit Hannover nicht wirklich noch ein fünftes, solches Team.

    Was noch mehr Probleme machen dürfte: 3 Vereine davon haben auch noch eine Erste in der Bundesliga und dürften somit über noch mehr Mittel verfügen. Da wird das Thema, wer überhaupt hoch will, vermutlich wieder mal aufkochen. Denn irgendeine dieser Mannschaften wird sicherlich oben dabei sein.

    Bei der gegenwärtig modernen und absolut unfairen Rückmeldungswelle eigentlich abgemeldeter U23-Teams würde es mich auch nicht wundern, wenn wir irgendwann Wolfsburg wiedersehen.

  • 2. Mannschaften sollten nicht in die 3. Liga aufsteigen dürfen, es gibt genug Traditionsvereine, die auf einen Aufstieg warten. Im Südwesten mischen ja gleich 3 zweite Mannschaften oben mit (Hoppenheim II, Stuttgart II, Frankfurt II), kein gutes Zeichen. Hannover holt Jugendspieler aus der ganzen Republik, sogar aus den Akademien in Frankreich. Wenn es ein Bundesligist darauf anlegt, kann er seine Mannschaft nach oben bringen und nach Guddünken mit überqualifizierten Spielern verstärken. Das darf es eigentlich nicht geben. Aber die Lobby der Bundesligisten will es bestimmt so.

  • Kiel hat ja diese Saison trotz vermutlich geplantem Bundesliga Aufstieg schon verzichtet. Der HSV wird auch nicht wollen (siehe letztes Jahr) und Pauli/Bremen wird sich zeigen. Bremen hat damit ja schlechte Erfahrungen wenn ich mich recht erinnere....

    Was war, ist für die Zukunft nicht relevant.

    Wenn Kiel in der Bundesliga die Klasse hält, kann sich deren Meinung ändern. Wenn der HSV aufsteigt oder die Verantwortlichen neue Ideen haben, kann sich auch da die Vorgabe ändern.

    Und nur weil Werder schon mal aus Liga 3 abgestiegen ist, ist das Null Indiz, das man nicht wieder hoch wollen würde im Falle des Falles.

    Bei den zweiten Mannschaften muss man (leider) mit allem rechnen.:dntknw:

  • Kiel hat ja diese Saison trotz vermutlich geplantem Bundesliga Aufstieg schon verzichtet. Der HSV wird auch nicht wollen (siehe letztes Jahr) und Pauli/Bremen wird sich zeigen. Bremen hat damit ja schlechte Erfahrungen wenn ich mich recht erinnere....

    Was war, ist für die Zukunft nicht relevant.

    Wenn Kiel in der Bundesliga die Klasse hält, kann sich deren Meinung ändern. Wenn der HSV aufsteigt oder die Verantwortlichen neue Ideen haben, kann sich auch da die Vorgabe ändern.

    Und nur weil Werder schon mal aus Liga 3 abgestiegen ist, ist das Null Indiz, das man nicht wieder hoch wollen würde im Falle des Falles.

    Bei den zweiten Mannschaften muss man (leider) mit allem rechnen.:dntknw:

    Der HSV soll aufsteigen? Ist heute der erste April :smile3:

    Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht

  • Ultras Holstein Kiel und VFB Oldenburg gaben heute eine offizielle Fanfreundschaft bekannt.Die Compagno Ultras von Holstein und die Succade Ultra vom VFB Oldenburg haben heute ein offizielles Statement herausgegeben.

  • Falls jemand von euch,bei einem echten Traditionsverein spielen möchte! Hier die einmalige Chance.

    Türkgücü München plant Spieler-Casting mit Teilnahmegebühr

    Wer mindestens 18 Jahre alt ist und sich für einen Vertrag an der Heinrich-Wieland-Straße empfehlen möchte, muss eine Gebühr in Höhe von 299 Euro zahlen.

    Türkgücü München plant Spieler-Casting mit Teilnahmegebühr
    Türkgücü München sucht Spieler für seinen Regionalliga-Kader der kommenden Saison. Bemerkenswert dabei: Zu den geplanten Sichtungstagen müssen potenzielle…
    www.kicker.de
  • Falls jemand von euch,bei einem echten Traditionsverein spielen möchte! Hier die einmalige Chance.

    Türkgücü München plant Spieler-Casting mit Teilnahmegebühr

    Wer mindestens 18 Jahre alt ist und sich für einen Vertrag an der Heinrich-Wieland-Straße empfehlen möchte, muss eine Gebühr in Höhe von 299 Euro zahlen.

    https://www.kicker.de/tuerkguecue-mu…nfx7m8DdgktX#fb

    299 Euro?

    Die müssen aber wirklich richtig pleite sein:punish:

  • Zum Abschluss kann die Mannschaft mit Jansen noch die 2.personliche Krone holen.Torwart Pünt hat die Torhüterkrone sicher .Er hat schon 13 mal zu null gespielt .Jansen fehlt noch 1Tor zur Krone.Denke das die Mannschaft am Samstag noch ein paar Chancen auflegen werden.Dazu noch der NFV Pokal in dieser Saison.In der Vergangenheit hatten wir in der Regionalliga Nord deutlich schlechter abgeschlossen bei höheren Etats.

  • SV Meppen hat die Regionalliga Lizenz erhalten für die Saison 24\25!Andere Mannschaften müssen nachbessern. Wäre cool wenn Altona 93 aufsteigen würde mit Emden ,Delmenhorst ,Bremen 2 Lübeck sehe die Regionalliga schon besser aus.Zuschauerfreundlicher als in dieser Saison auf alle Fälle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!