• Ich bin ja mal gespannt, was die Oldenburger die nächste Saison so reißen können.

    Aktuell haben die 11 Spieler geholt mit einem Durchschnittsalter von 20! :O

    Da sind alle neuen bislang zwischen 18 und 24 Jahren. Kann klappen, muss aber nicht.

    Und ich glaube so gut wie alle mit 2 Jahres-Verträgen

  • Naja, wenn 1-2 Spieler voll einschlagen und höherklassige Vereine sie nach der nächsten Saison unbedingt haben wollen, kassiert man wenigstens noch eine gute Ablöse. Und zwei Jahre bedeutet auch, man gibt den Talenten genügend Zeit, sich zu entwickeln.
    Finde das daher nicht so verkehrt, wenn sie solche Verträge bekommen.

  • Naja, wenn 1-2 Spieler voll einschlagen und höherklassige Vereine sie nach der nächsten Saison unbedingt haben wollen, kassiert man wenigstens noch eine gute Ablöse. Und zwei Jahre bedeutet auch, man gibt den Talenten genügend Zeit, sich zu entwickeln.
    Finde das daher nicht so verkehrt, wenn sie solche Verträge bekommen.

    Die Ablösen in der Regionalliga tendieren meistens eher gegen Null, häufig lassen sich Talente auch Ausstiegsklauseln bei Wechseln zu höherklassigen Vereinen einbauen. Und wenn man dann Talenten den Weg verbaut, kommt vielleicht das nächste mal ein Talent gar nicht. Die Vereine sind da leider oft am kürzeren Hebel.
    Bin wie gesagt gespannt, ob es sportlich bei den Oldenburgern weiterhin so gut läuft wie in der letzten Saison.

  • Naja, wenn 1-2 Spieler voll einschlagen und höherklassige Vereine sie nach der nächsten Saison unbedingt haben wollen, kassiert man wenigstens noch eine gute Ablöse. Und zwei Jahre bedeutet auch, man gibt den Talenten genügend Zeit, sich zu entwickeln.
    Finde das daher nicht so verkehrt, wenn sie solche Verträge bekommen.

    Die Ablösen in der Regionalliga tendieren meistens eher gegen Null, häufig lassen sich Talente auch Ausstiegsklauseln bei Wechseln zu höherklassigen Vereinen einbauen. Und wenn man dann Talenten den Weg verbaut, kommt vielleicht das nächste mal ein Talent gar nicht. Die Vereine sind da leider oft am kürzeren Hebel.
    Bin wie gesagt gespannt, ob es sportlich bei den Oldenburgern weiterhin so gut läuft wie in der letzten Saison.

    Ich glaube nicht, das alle Vereine in der RL von unbekannten Talenten sich erpressen bzw. erzwingen lassen, gewisse Klauseln in den Vetrag einzubauen. Da sollte jeder vernünftige Regionaligist am längeren Hebel sitzen.
    Talente findest Du immer, jeder ist froh, wenn er höherklassig spielen kann. Daher kann man auch bei Ablösesummen ein wenig verdienen und dadurch den Etat ein wenig erhöhen.

  • Oldenburg wird eine große Wundertüte sein. Da Kisiel jetzt weg ist, könnte dort Platz für Lars Huxsohl sein.

  • Im DFB Pokal gab's heute die Auslosungen:
    Drochtersen/Assel -Borussia Mönchengladbach
    (ich vermute die weichen nach Viktoria Hamburg aus)
    und
    Egestorf/Langreder gegen Hopp
    (Können zuhause bei sich auf'm Sportplatz spielen)

    Emslandkult ale

  • Gehört zwar hier nicht rein..

    Aber weiß jemand wer die Seite von KEI Fußball macht? Wieder ein negativer Artikel bezüglich des JLZ und das ist für mich schon nahe an der systematischen Rufschädigung.

    Wenn man übrigens gegen die wettert, wird man fix gesperrt und die Kommentare gelöscht.. Das ist ja interessanter Journalismus

  • Mit deiner Meinung zur "überkritischen" Berichterstattung auf KEI stehst du nicht alleine da!

    Die Verantwortlichen stehen dort im Impressum.
    Ich weiß jetzt allerdings nicht in wie weit Artikel noch namentlich gekennzeichnet werden müssen.

  • Gehört zwar hier nicht rein..

    Aber weiß jemand wer die Seite von KEI Fußball macht? Wieder ein negativer Artikel bezüglich des JLZ und das ist für mich schon nahe an der systematischen Rufschädigung.

    Wenn man übrigens gegen die wettert, wird man fix gesperrt und die Kommentare gelöscht.. Das ist ja interessanter Journalismus


    Link: http://www.kei-fussball.de/impressum/


    Bitte keine Anschriften hier posten! - chucki

  • Gehört zwar hier nicht rein..

    Aber weiß jemand wer die Seite von KEI Fußball macht? Wieder ein negativer Artikel bezüglich des JLZ und das ist für mich schon nahe an der systematischen Rufschädigung.

    Wenn man übrigens gegen die wettert, wird man fix gesperrt und die Kommentare gelöscht.. Das ist ja interessanter Journalismus


    KEI hat 807 likes aber deren Beiträge scheinen eh niemanden zu interessieren,viele Beiträge mit 0-5 Gefällt mir.
    Die Schreiberlinge haben offensichtlich ein Problem mit dem SVM und das merkt man!

  • KEI kann man wirklich nicht ernst nehmen. Am besten gar nicht weiter darauf eingehen. Wie ich bereits schon einmal geschrieben habe: BILD Zeitung 2.0. Sieht man auch an User robsen hier im Forum. Stellt immer KEI Artikel online. Vielleicht sollten die Admins da auch mal eingreifen.
    Ein ehemaliger Fanbeauftragte hat auch mal für KEI geschrieben ,aber ob das jetzt noch so ist weiß ich nicht.
    Holthausen-Biene hat die richtige Antwort auf Facebook gegeben,weil wieder Mal ein verlogener Artikel von KEI über die geschrieben wurde. ;)

  • KEI kann man wirklich nicht ernst nehmen. Am besten gar nicht weiter darauf eingehen. Wie ich bereits schon einmal geschrieben habe: BILD Zeitung 2.0. Sieht man auch an User robsen hier im Forum. Stellt immer KEI Artikel online. Vielleicht sollten die Admins da auch mal eingreifen.
    Ein ehemaliger Fanbeauftragte hat auch mal für KEI geschrieben ,aber ob das jetzt noch so ist weiß ich nicht.
    Holthausen-Biene hat die richtige Antwort auf Facebook gegeben,weil wieder Mal ein verlogener Artikel von KEI über die geschrieben wurde. ;)


    Ich gehe einfach mal davon aus, dass hier selbstverständlich keine Beiträge editiert oder gelöscht werden, nur weil ein KEI Artikel darin gepostet wird.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Nein... es werden und wurden keine KEI-Artikel hier gelöscht. Bleibt jedem selbst überlassen ob er/sie den Artikel lesen möchte oder nicht.
    Hier werden ja auch Artikel von der HP oder MT gepostet!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!