Wie ist hier die Einschätzung für den Titelkampf in der nächsten Saison in der RL Nord? Wie wird Meppen eingeschätzt? Was traut ihr "meinem" TSV Havelse zu? Wie schneiden Lübeck, Oldenburg und Weiche ab? Und wer wird wohl um den Abstieg kämpfen? Würde mich sehr über ein paar andere Einschätzungen freuen.
Wolfsburg II wird garantiert als Favorit in die Saison gehen (sicherlich ein paar Abgänge u.a Thoelke zum KSC dabei, aber die werden schon eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen)
Dahinter erwarte ich
Meppen: Qualität dürfte das Stichwort der letzten Wochen sein -> Die Transfers Pini für Pasiov / Alawie für Rodriguez-Diaz machen in der Offensive absolut Sinn, bleibt abzuwarten ob ein Posipal, Latkowski ersetzen kann, aber alles in allem darf man gespannt sein auf die neue Saison !!!
TSV Havelse: gute Neuzugänge aus Lotte --> Top 5 dürfte ein machbares Ziel sein
Weiche Flensburg: erstaunliche Entwicklung nach dem Aufstieg gegen Biene, sehr gute Saison gespielt und mal eben Skyora aus Kiel geholt (sicherlich in die Jahre gekommen)
VFB Lübeck: auch eine solide Saison gespielt, bleibt abzuwarten ob es für ganz oben reichen kann
HSV II: werden sicherlich nicht noch einmal so eine Hinrunde spielen, aber ein Platz unter den Top 5 dürfte dort auch realistisch sein
Ich würde mir wünschen, wenn es bis zum Ende spannend bleibt und auch die "Nicht-Zweitvertretungen" ein Wörtchen mitreden dürfen um die Meisterschaft.