• Wenn Waldhof Relegation spielt, könnte man ja mit Meppen Trikot in Waldhof für diese sein. Hätte was sympatisches.

    Ich frage mich wirklich wie man auf solche Ideen kommt. Das letzte was ich ich der Situation in meinem Stadion sehen möchte, wären Fans einer völlig unbeteiligten Mannschaft, die sich das komplette Jahr ein scheiß für den Verein interessiert haben. Mich persönlich stören dann sogar Einheimische, die in der ganzen Saison kein Spiel gesehen haben.

    Du bist gerade dabei eine beginnende Fan-Freundschaft zu zerstören.

  • Wenn Waldhof Relegation spielt, könnte man ja mit Meppen Trikot in Waldhof für diese sein. Hätte was sympatisches.

    Ich frage mich wirklich wie man auf solche Ideen kommt. Das letzte was ich ich der Situation in meinem Stadion sehen möchte, wären Fans einer völlig unbeteiligten Mannschaft, die sich das komplette Jahr ein scheiß für den Verein interessiert haben. Mich persönlich stören dann sogar Einheimische, die in der ganzen Saison kein Spiel gesehen haben.

    !!!

  • Zum Glück ist es aber nicht Dein Stadion! Warum müssen manche Vorschläge immer so niedergemacht werden??
    Wenn immer nur der harte Kern ins Stadion käme und nicht Leute, die einfach mal so kommen, weils ein besonderes Spiel ist, hätten wir einen Schnitt von 1500 Zuschauern. Dann auf Wiedersehen 3. Liga! Sowas gehört nunmal dazu und jeder kanns doch machen, wie er möchte!

  • Zum Glück ist es aber nicht Dein Stadion! Warum müssen manche Vorschläge immer so niedergemacht werden??
    Wenn immer nur der harte Kern ins Stadion käme und nicht Leute, die einfach mal so kommen, weils ein besonderes Spiel ist, hätten wir einen Schnitt von 1500 Zuschauern. Dann auf Wiedersehen 3. Liga! Sowas gehört nunmal dazu und jeder kanns doch machen, wie er möchte!

    Zum ersten Absatz: Sorry, aber die Idee ist einfach nicht sonderlich schlau. Es kann einfach als provozierend und Respektlos aufgenommen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass sowas von einigen Personen durchaus Negativ aufgenommen wird, obwohl der User es eigtl. nicht Negativ meint. Umgekehrt würde ihr es ja auch wenig gut finden, wenn bei unseren Heimspielen Leute in Mannheim oder Rostock Trikots herumlaufen, obwohl keines der Teams am Spiel beteiligt ist.

    Beim 2.Absatz hast du natürlich Recht. Man ist eben auf die Eventfans angewiesen.Das ist überall so. Nicht nur bei Meppen, auch woanders. Erfolg macht eben attraktiv. Dennoch natürlich schade, dass es zuschauertechnisch schnell wieder anders werden kann.

  • War ja auch nur ne Idee. Ich persönlich hätte nichts gegen andere Fans, die meine Mannschaft unterstützen. Es kommt immer darauf an, welche Fans es sind. Blöd wäre es, als Unterstützer einer Auswärtsmannschaft aufzutreten. Ausserdem würde ich, falls so etwas zustande käme, mich mit dem heimischen Fanverantwortlichen in Verbindung setzen. Ist ja auch nur, wie gesagt, eine Idee.
    P.s. einfach so hinfahren würde ich natürlich nicht. Dafür hat man genügend Erfahrung sammeln dürfen

  • Am Samstag war ich in Sinsheim TSG Hoffenheim - HSV und ich hatte mein SV Meppen Trikot :smilie1: an und hatte keine bedenken das mich jemand blöd anmacht im gegenteil ich wurde von einigen gefragt im Stadion das unser Verein eine tolle Saison spielt in Liga 3 , und 3 Jugendliche haben über Osnabrück gelacht das sie zuhause 5-0 verloren haben :laugh2:

  • Am Samstag war ich in Sinsheim TSG Hoffenheim - HSV und ich hatte mein SV Meppen Trikot :smilie1: an und hatte keine bedenken das mich jemand blöd anmacht im gegenteil ich wurde von einigen gefragt im Stadion das unser Verein eine tolle Saison spielt in Liga 3 , und 3 Jugendliche haben über Osnabrück gelacht das sie zuhause 5-0 verloren haben :laugh2:

    Ich hoffe den Unterschied zwischen Hoffenheim und Waldhof bemerkst du selbst.

    Warum man mit einem völlig fremdem Trikot in ein anderes Stadion geht, erschließt sich mir allerdings nicht.

  • Klar das weiß ich aber was ist dein Problem ?
    und es ist jeden selber überlassen mit was für ein Trikot ins Stadion geht
    ich stehe zu mein Verein
    In Meppen gehen auch Leute mit Bayern Trikot ins Stadion oder Real Madrid Trikot oder andere

  • Wenn Waldhof Relegation spielt, könnte man ja mit Meppen Trikot in Waldhof für diese sein. Hätte was sympatisches.

    Ich frage mich wirklich wie man auf solche Ideen kommt. Das letzte was ich ich der Situation in meinem Stadion sehen möchte, wären Fans einer völlig unbeteiligten Mannschaft, die sich das komplette Jahr ein scheiß für den Verein interessiert haben. Mich persönlich stören dann sogar Einheimische, die in der ganzen Saison kein Spiel gesehen haben.

    Das ist deine Meinung.
    Andere sehen das anders und möchten dahin.
    Ich auch.

  • Wenn Waldhof Relegation spielt, könnte man ja mit Meppen Trikot in Waldhof für diese sein. Hätte was sympatisches.

    Ich frage mich wirklich wie man auf solche Ideen kommt. Das letzte was ich ich der Situation in meinem Stadion sehen möchte, wären Fans einer völlig unbeteiligten Mannschaft, die sich das komplette Jahr ein scheiß für den Verein interessiert haben. Mich persönlich stören dann sogar Einheimische, die in der ganzen Saison kein Spiel gesehen haben.

    Das ist deine Meinung.
    Andere sehen das anders und möchten dahin.
    Ich auch.

    Wenn, dann aber auch in die Westkurve!

    Bitte ausreichend Bilder machen und fleißig hier posten :D

  • Wenn Waldhof Relegation spielt, könnte man ja mit Meppen Trikot in Waldhof für diese sein. Hätte was sympatisches.

    Ich frage mich wirklich wie man auf solche Ideen kommt. Das letzte was ich ich der Situation in meinem Stadion sehen möchte, wären Fans einer völlig unbeteiligten Mannschaft, die sich das komplette Jahr ein scheiß für den Verein interessiert haben. Mich persönlich stören dann sogar Einheimische, die in der ganzen Saison kein Spiel gesehen haben.

    Das ist deine Meinung.
    Andere sehen das anders und möchten dahin.
    Ich auch.

    Wenn, dann aber auch in die Westkurve!

    Bitte ausreichend Bilder machen und fleißig hier posten :D

    Am besten suchste noch jemanden am Freitag aus Lotte und fährst gemeinsam mit dem dort hin in seinen entsprechenden Trikot um die Provokation perfekt zu machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!