• Ich hoffe das wir einen ähnlichen Weg gehen können wie Münster. Das beinhaltet 2-3 ältere Spieler die in der Vergagenheit in der 3. Liga eine gute Rolle gespielt haben. Bei diesen Spielern ist die Gefahr nicht so hoch das sie nach einer Saison wieder abgeworben werden.

    Eine andere Lösung sehe ich nicht um diese und nächste Saison eine gewichtige Rolle im Kampf um Platz 1 spielen zu können.

    Emden wird Ambitionen haben, nachdem Schauinsland und Rießelmann (Onside) bei den Kickers eingestiegen sind. Dazu die üblichen Verdächtigen.

    Böhse Zugen sagen jetzt "ManCity Emden".

  • Ich hoffe das wir einen ähnlichen Weg gehen können wie Münster. Das beinhaltet 2-3 ältere Spieler die in der Vergagenheit in der 3. Liga eine gute Rolle gespielt haben. Bei diesen Spielern ist die Gefahr nicht so hoch das sie nach einer Saison wieder abgeworben werden.

    Eine andere Lösung sehe ich nicht um diese und nächste Saison eine gewichtige Rolle im Kampf um Platz 1 spielen zu können.

    Emden wird Ambitionen haben, nachdem Schauinsland und Rießelmann (Onside) bei den Kickers eingestiegen sind. Dazu die üblichen Verdächtigen.

    Böhse Zugen sagen jetzt "ManCity Emden".

    Die Kickers werden mir zunehmend unsympathischer.

  • Ich hoffe das wir einen ähnlichen Weg gehen können wie Münster. Das beinhaltet 2-3 ältere Spieler die in der Vergagenheit in der 3. Liga eine gute Rolle gespielt haben. Bei diesen Spielern ist die Gefahr nicht so hoch das sie nach einer Saison wieder abgeworben werden.

    Eine andere Lösung sehe ich nicht um diese und nächste Saison eine gewichtige Rolle im Kampf um Platz 1 spielen zu können.

    Emden wird Ambitionen haben, nachdem Schauinsland und Rießelmann (Onside) bei den Kickers eingestiegen sind. Dazu die üblichen Verdächtigen.

    Böhse Zugen sagen jetzt "ManCity Emden".

    Die Kickers werden mir zunehmend unsympathischer.

    Es geht jetzt um die Wurst, ein Jahr vor der Direktaufstiegssaison. Die Teams bringen sich in Stellung, auch finanziell.

  • Ich hoffe das wir einen ähnlichen Weg gehen können wie Münster. Das beinhaltet 2-3 ältere Spieler die in der Vergagenheit in der 3. Liga eine gute Rolle gespielt haben. Bei diesen Spielern ist die Gefahr nicht so hoch das sie nach einer Saison wieder abgeworben werden.

    Eine andere Lösung sehe ich nicht um diese und nächste Saison eine gewichtige Rolle im Kampf um Platz 1 spielen zu können.

    Emden wird Ambitionen haben, nachdem Schauinsland und Rießelmann (Onside) bei den Kickers eingestiegen sind. Dazu die üblichen Verdächtigen.

    Böhse Zugen sagen jetzt "ManCity Emden".

    Was sind "Böhse Zugen" ?

    :smilie2:

  • Der VfB Oldenburg holt Julian Meier von Phönix Lübeck, der als offensiver Mittelfeldspieler mit 17 Scorerpunkten (6 Tore und 11 Vorlagen) in 24 Spielen eine ganz ordentliche Bilanz in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Nord eingefahren hat.

  • Der VfB Oldenburg holt Julian Meier von Phönix Lübeck, der als offensiver Mittelfeldspieler mit 17 Scorerpunkten (6 Tore und 11 Vorlagen) in 24 Spielen eine ganz ordentliche Bilanz in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Nord eingefahren hat.

    Guter Transfer. Den hätte ich auch gerne hier gesehen. Dachte der landet wohl in Liga 3.

  • Kamer Krasniqi verlässt die blaue Zitrone und schließt sich den Sportfreunden aus Lotte an.

    Sportlich sicherlich ein Verlust für die Oldenburger.

    Wenn man wirklich bei uns auch torgefährliche Spieler außerhalb des Angriffs sucht, wäre der ja eventuell auch bei uns in Frage gekommen. :read:

  • Zitat

    Um die Chancen auf den historischen Sprung in die 3. Liga zu erhöhen, kann Daniel Stendel in den Playoff-Spielen außerdem auf fünf Spieler aus dem Lizenzkader zurückgreifen. So werden Torhüter Leo Weinkauf (27), Innenverteidiger Julian Börner (33), Linksverteidiger Brooklyn Ezeh (22) sowie die Offensivspieler Kolja Oudenne (22) und Christopher Scott (21) zum Aufgebot der U 23 gehören und sind auch bereits in das Training eingestiegen.


    Kicker

  • Zitat

    Um die Chancen auf den historischen Sprung in die 3. Liga zu erhöhen, kann Daniel Stendel in den Playoff-Spielen außerdem auf fünf Spieler aus dem Lizenzkader zurückgreifen. So werden Torhüter Leo Weinkauf (27), Innenverteidiger Julian Börner (33), Linksverteidiger Brooklyn Ezeh (22) sowie die Offensivspieler Kolja Oudenne (22) und Christopher Scott (21) zum Aufgebot der U 23 gehören und sind auch bereits in das Training eingestiegen.


    Kicker

    Willkommen in der Wettbewerbsverzerrungsprovinz Hannover

    Können die sich jetzt vielleicht mal entscheiden ob sie aufsteigen wollen oder ob sie nicht aufsteigen wollen indem sie ihre geliehenen Spieler nicht antreten lassen

    Die Vereinspolitik soll Mal einer verstehen:scratch_one-s_head:

  • Zitat

    Um die Chancen auf den historischen Sprung in die 3. Liga zu erhöhen, kann Daniel Stendel in den Playoff-Spielen außerdem auf fünf Spieler aus dem Lizenzkader zurückgreifen. So werden Torhüter Leo Weinkauf (27), Innenverteidiger Julian Börner (33), Linksverteidiger Brooklyn Ezeh (22) sowie die Offensivspieler Kolja Oudenne (22) und Christopher Scott (21) zum Aufgebot der U 23 gehören und sind auch bereits in das Training eingestiegen.


    Kicker

    Willkommen in der Wettbewerbsverzerrungsprovinz Hannover

    Können die sich jetzt vielleicht mal entscheiden ob sie aufsteigen wollen oder ob sie nicht aufsteigen wollen indem sie ihre geliehenen Spieler nicht antreten lassen

    Die Vereinspolitik soll Mal einer verstehen:scratch_one-s_head:

    Ich halte es weiterhin für wettbewerbsverzerrender, dass Foti und Damar nicht mitspielen. Dass plötzlich ein paar Leute runterkommen, die nicht mit der Mannschaft eingespielt sind, kann auch zum Bumerang und Nachteil werden.

  • Mal schauen, wie es heute Abend ausgeht. Die Flensburger dürften ja ganz schön mitzittern. Wäre schon bitter für einen der Top-RL-Clubs der letzten Jahre (zudem hat Weiche mit 910 hinter uns und OL den dritthöchsten Zuschauerschnitt), wenn Hannover die Flensburger durch einen Misserfolg in der Relegation in die Oberliga schicken würde.

  • 96 soll und darf gerne aufsteigen, aber Weiche dann die Relegation gegen Bersenbrück verlieren. Bei den ständigen Spielausfällen wäre die Entfernung auf einem Mittwochabend fanfreundlicher als nach Flensburg zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!