Die Schadenfreude bleibt dann wohl unsere einzige in dieser Saison......
Lage der Regionalliga
-
-
Alter! Ich traue mich das echt nicht zu sagen aber Oldenburg ist momentan für mich echt Abstiegskandidat Nummer eins! Zudem haben die jungen Wilden des HSV heute auch gewonnen, macht die Situation nicht sonderlich besser für sie...
-
Oldenburg hat schon 3 Punkte Abstand zum 17 .Die Tabelle ist echt wahnsinnig eng vom 17 bis 9 sind es nochmal 3Punkte.
-
2212 Zuschauer in Havelse ist das ein Druckfehler ?
-
Die waren vorher alle beim Bäcker nebenan.
-
VfB Lübeck: Ultra` Kollektiv kündigt Abschied an - das sind die HintergründeAn der Lohmühle endet eine Ära: Nach über 20 Jahren kündigt die Ultra-Gruppierung UKL in einem offenen Brief einen „Kurswechsel“ an. Wir sagen, woran das liegt…www.ln-online.de
-
2212 Zuschauer in Havelse ist das ein Druckfehler ?
Hannover hatte Spielfrei
-
Ultra' Kollektiv Lübeck: „Unser bisher gegangener Weg im Verein endet hier und heute“ - Faszination FankurveDas Ultra' Kollektiv Lübeck hat am heutigen Donnerstag einen Kurswechsel bekannt gegeben. Für die Gruppe endet damit der „bisher gegangene Weg im Verein“. Die…www.faszination-fankurve.de
Zitat aus dem Ultra Brief:
Ein VfB Lübeck, in dem jemand
1. in seiner Funktion als Vereinsvertreter ein Dreiecksgeschäft mit sich als Privatperson aushandelt,
2. dann von seinem Amt im Verein zurücktritt, den privaten Teil des Deals jedoch noch abschließt und
3. im Anschluss den für den Verein relevanten Teil des Geschäfts nicht durchführt, sondern
4. diese selbst konstruierte Machtposition ausnutzt, um unseren VfB in seinen demokratischen Strukturen zu erpressen
ist nicht mehr unser VfB Lübeck.
...
Was? Wer ist denn hier gemeint?
-
Ich pack's mal hier rein
Punktspiel bei der U21 vom HSV vor Absage
Aufgrund von einigen nominierten U-Nationalspielern hat der Hamburger SV einen Antrag auf Spielverlegung gestellt. Eigentlich ist das Punktspiel für Samstag, 13.10. - 14 Uhr im Stadion-Hoheluft angesetzt.
Weitere Infos folgen!
#ndsvm
Quelle Facebook Seite SVM
-
Ich pack's mal hier rein
Punktspiel bei der U21 vom HSV vor Absage
Aufgrund von einigen nominierten U-Nationalspielern hat der Hamburger SV einen Antrag auf Spielverlegung gestellt. Eigentlich ist das Punktspiel für Samstag, 13.10. - 14 Uhr im Stadion-Hoheluft angesetzt.
Weitere Infos folgen!
#ndsvm
Quelle Facebook Seite SVM
Is mir Recht so.
1. Haben wir so nicht 2 Auswärtsspiele am Stück
2. Hat LB so mehr Zeit eine neue Abwehr zu formen bzw ein Ersatz für Sprekel zu finden
3. Ich hätte eh keine Zeit gehabt
-
Ich hoffe man gibt dem nicht nach als SV Meppen muss man nicht immer alles schlucken
-
Ich hoffe man gibt dem nicht nach als SV Meppen muss man nicht immer alles schlucken
Da kannst du doch als Verein eh nichts machen, oder?
Hätte eher gedacht, dass deren Zweite in der Länderspielpause Verstärkung von oben bekommen könnte.
-
U21 - kein HSV Spieler
U20 - Balde / letzter und einziger Einsatz am 25.08 gegen Teutonia
U19 - Yalcinkaya: 5 Einsätze in der Regionalliga
U18 - hab ich keine Daten auf DFB.de gesehen
U17 - kein HSV Spieler
Soweit die Informationen von DFB.de
Bleiben die Spieler, die für andere Nationen spielen können:
Finnland: Kilo: 10 Spiele
Burkina Faso: Beleme: 11 Spiele
Damit gehen dem HSV 27 von (ohne Wechsel) 121 oder ca. 20% verloren.
Ich kann den HSV von daher verstehen. Auf der anderen Seite sind noch genug gesunde Spieler übrig, um zu spielen #Magdeburg.
Fällt das Spiel aus gibt es für uns stattdessen eine weitere englische Woche. Kein Vorteil.
-
Hätte eher gedacht, dass deren Zweite in der Länderspielpause Verstärkung von oben bekommen könnte.
Also man kann der Spielverlegung nicht zustimmen wie damals Magdeburg bei unseren Coronafällen in Liga 3 auf den Spieltag bestanden hat. Möglich natürlich das Spieler aus dem Profikader dann den Kader auffüllen. Wahrscheinlich wägt man das gerade ab im Verein.
-
Also man kann der Spielverlegung nicht zustimmen wie damals Magdeburg bei unseren Coronafällen in Liga 3 auf den Spieltag bestanden hat. Möglich natürlich das Spieler aus dem Profikader dann den Kader auffüllen. Wahrscheinlich wägt man das gerade ab im Verein.
Ach so, ich dachte, der Verein könnte bei Abstellung von Spielern einfach selbst beim Verband eine Verlegung beantragen. Und der Verband dann entscheidet.
-
Ja, das können sie. Kann man als SVM nichts machen. Hat es zuletzt auch schon häufiger gegeben. Spiel wird sicher nicht stattfinden, da kann man sich drüber aufregen, aber die Vorgehensweise ist ja mittlerweile handelsüblich
-
Ach so, ich dachte, der Verein könnte bei Abstellung von Spielern einfach selbst beim Verband eine Verlegung beantragen. Und der Verband dann entscheidet.
Ich schätze der Verband hat klare Regeln (beim NordFV immer in frage zu stellen ) und nur wenn beide Vereine zustimmen wird ein Spieltag verlegt.
-
Ja, das können sie. Kann man als SVM nichts machen. Hat es zuletzt auch schon häufiger gegeben. Spiel wird sicher nicht stattfinden, da kann man sich drüber aufregen, aber die Vorgehensweise ist ja mittlerweile handelsüblich
Ok dann ist das scheinbar wieder mal anders als beim DFB.
Dachte aufgrund der vagen Formulierung in der Mitteilung vom SV hätte man auch noch ein Mitspracherecht und man würde noch abwägen bezüglich der Verschiebung. -
Vielleicht ist das ja auch positiv für uns. Hoffe dat wir zu eine spätere Zeitpunk in der Saison Auswärts bitgen stabiler sind.
-
Die nächsten Heimspiele von Jeddeloh II finden in Altenoythe statt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!