WIR WOLLEN DEN DERBYSIEG! [18.11. - 20:15 Uhr]

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

    Sollte sich heute niemand verletzt haben o.Ä. dürfte wohl die gleiche Elf wieder auf dem Platz stehen! OL ist schlagbar und wir werden es (denen) zeigen!

    Wir wollen den DERBYSIEG!

    NDSVM! :smilie2:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich würde gerne Robben von Anfang an auf dem Platz sehen. Der Junge ist ruhiger geworden und bereichert mit deinem kreativen Spiel die Offensive!
    Gerne mit falscher 9 ( :bad: ,ich hasse diesen Begriff), also Kremer vorne rein, und dann Wagner, Latkowski und Robben dahinter!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Dazwischen ist noch das wahnsinnig tolle Spiel gegen Hannover..
    Ich hoffe das lässt Neidhart etwas rotieren und gibt allen eine Chance sich zu beweisen, vielleicht finden wir ja einen Knipser

    Aber das wichtigste ist das sich niemand verletzt und alle fit für das Derby sind.

    WIR WOLLEN DEN DERBYSIEG !!!

    Emslandkult ale

  • Hauptsache die Mannschaft reißt sich ordentlich den Arsch auf und zeigt über 90min unbedingten Siegeswillen. Das war ja in dem einen oder anderen Derby in den letzten Jahren nicht zwingend immer der Fall.
    Zudem hoffe ich, dass die derzeitige Schwächeperiode nicht allzu viele Zuschauer kostet.
    Montag muss die Bude wackeln und die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute angetrieben werden! Da ist das ganze Stadion gefordert!
    Auf zum Derbysieg!

  • Hauptsache die Mannschaft reißt sich ordentlich den Arsch auf und zeigt über 90min unbedingten Siegeswillen. Das war ja in dem einen oder anderen Derby in den letzten Jahren nicht zwingend immer der Fall.

    In den letzten Jahren ging es in den Derbys aber auch eher immer um die goldene Ananas.

    Aber am Montag geht es quasi um den Titel in der Regionalliga Nord. Deshalb wird es denke ich deutlich mehr Kampf zu sehen geben, als in den vergangenen Jahren.

  • Leider werde ich mir das Spiel wohl am Fernseher anschauen müssen, meine Rückenbeschwerden ( 3. Bandscheibenvorfall )lassen einen Stadionbesuch zur Zeit nicht zu.

    Ich hoffe jedoch auf ein volles Stadion mit einer grandiosen Stimmung und einen Sieg unserer Mannschaft.

    Zeigt der Fernsehwelt, das noch was los ist in Meppen!

    :smilie1: :smilie1: :smilie1: :smilie1: :smilie1:

  • Ich würde gerne Robben von Anfang an auf dem Platz sehen. Der Junge ist ruhiger geworden und bereichert mit deinem kreativen Spiel die Offensive!
    Gerne mit falscher 9 ( :bad: ,ich hasse diesen Begriff), also Kremer vorne rein, und dann Wagner, Latkowski und Robben dahinter!


    Sorry aber ruhiger geworden. Grad Freitag fand ichs wieder total daneben wie er die gelbe Karte kassiert und dann den Schiri "beklatscht" während er die Karte gezeigt bekommt. Eigentlich müsste da echt jeder Schiri mal hingehen und dem direkt für sone Aktion gelb - rot zeigen. Das kann doch echt nicht sein, dass ein Spieler mit solchen Dingen unterm Strich mehr auffällt als mit seiner Spielweise.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich würde gerne Robben von Anfang an auf dem Platz sehen. Der Junge ist ruhiger geworden und bereichert mit deinem kreativen Spiel die Offensive!
    Gerne mit falscher 9 ( :bad: ,ich hasse diesen Begriff), also Kremer vorne rein, und dann Wagner, Latkowski und Robben dahinter!


    Sorry aber ruhiger geworden. Grad Freitag fand ichs wieder total daneben wie er die gelbe Karte kassiert und dann den Schiri "beklatscht" während er die Karte gezeigt bekommt. Eigentlich müsste da echt jeder Schiri mal hingehen und dem direkt für sone Aktion gelb - rot zeigen. Das kann doch echt nicht sein, dass ein Spieler mit solchen Dingen unterm Strich mehr auffällt als mit seiner Spielweise.

    Jap, das war schon wieder ne absolute Müll-Aktion. Über gelb-rot hätte er sich da nicht wundern muessen.

  • Iwie habe ich die Aktion gar nicht wahrgenommen aber viel erschreckender Fand ich den Zuschauerzuspruch... das war ja gar nichts!
    Klar es ist genau ne halbe Stunde vor Anpfiff angefangen zu plästern aber nur so wenig Zuschauer... schade drum :/

    So nun zum Topic..

    OL hat bereits 5 Busse voll..
    Was denkt ihr wie viele Leute sich am Montag ins Stadion bewegen?
    ~ 5000 denke ich, wobei 500 aus OL kommen.

  • Iwie habe ich die Aktion gar nicht wahrgenommen aber viel erschreckender Fand ich den Zuschauerzuspruch... das war ja gar nichts!
    Klar es ist genau ne halbe Stunde vor Anpfiff angefangen zu plästern aber nur so wenig Zuschauer... schade drum :/

    So nun zum Topic..

    OL hat bereits 5 Busse voll..
    Was denkt ihr wie viele Leute sich am Montag ins Stadion bewegen?
    ~ 5000 denke ich, wobei 500 aus OL kommen.

    Nie im Leben !

    Maximal 3500, 500 davon aus OL. :mda:

  • Finde ich auch realistischer.

    Ich fand die Zuschauerzahl am Freitag auch enttäuschend, aber der Regen hat wirklich ne Menge gekostet. Oldenburg hatte letzte Woche Sonntag gegen Norderstedt aufgrund schlechten Wetters sogar nur 1500 Zuschauer! Und die konnten da Tabellenführer werden.

  • Iwie habe ich die Aktion gar nicht wahrgenommen aber viel erschreckender Fand ich den Zuschauerzuspruch... das war ja gar nichts!
    Klar es ist genau ne halbe Stunde vor Anpfiff angefangen zu plästern aber nur so wenig Zuschauer... schade drum :/

    So nun zum Topic..

    OL hat bereits 5 Busse voll..
    Was denkt ihr wie viele Leute sich am Montag ins Stadion bewegen?
    ~ 5000 denke ich, wobei 500 aus OL kommen.

    Schön wäre es!! Und dann noch alle in unseren Farben - ein BLAU-WEISSES Farbenmeer im Stadion. Dem Zuschauer am Fernsehen mal zeigen was in Meppen abgeht. Das wäre echt eine feine Sache. Am Freitag hat der Regen einiges an Zuschauern gekostet. Aber leider auch die schwache Punkteausbeutung bei Heimspielen. Diesen "Heimkomplex" werden wir - so hoffe ich - am Montag nicht sehen. Die DREI PUNKTE bleiben bei uns. Wenn alle Zuschauer die Mannschaft lautstark - so wie der Fanblock das hervorragend macht - unterstützt kann sie auch von aussen her zu einem Sieg "getragen" werden. Let's go Meppen let's go..... :Mauridia_28:

  • Bei bescheidenem Wetter kommt die Live-Übertragung einigen natürlich sehr entgegen, aber mal auf´s Wetter geschissen!

    Unsere Jungs spielen in dieser Saison echt tollen Fussball und mischen zurecht dort oben mit. Also, ab ins Emslandstadion!

    Der 5. mit 26 Punkten empfängt zu einem der besten Amateurderbys den 2. mit 31 Punkten, das bei Flutlicht...was will man mehr?

    3000 Zuschauer (bei gutem Wetter 3300-3500), ein spannendes Spiel (2:1 Sieg) und ich denke mal, dass da auch 1-2 Spieler durchaus fliegen könnten...

    Zudem muss man auf den Rängen Gas geben und die Mannschaft, auch bei einem Rückstand, immer weiter nach vorne peitschen!
    Scheiß drauf, wenn es nach 2 Minuten 0:1 steht. Mund abwischen, weiterspielen und auch weiter unterstützen!

    Auf zum DERBYSIEG!

  • Gibt es eigentlich eine Info bezüglich der Pressekonferenz in Wilhelmshaven gestern? Oder anders weiß jemand ob die Punkte von denen abgezogen werden. Dann wäre es nämlich am Montag (Stand heute) 3. gg 1. und wir könnte mit einem Sieg bis auf 1 Punkt an OL ran.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Gibt es eigentlich eine Info bezüglich der Pressekonferenz in Wilhelmshaven gestern? Oder anders weiß jemand ob die Punkte von denen abgezogen werden. Dann wäre es nämlich am Montag (Stand heute) 3. gg 1. und wir könnte mit einem Sieg bis auf 1 Punkt an OL ran.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…n-a-932977.html
    Whv. will vor ein ordentliches Gericht ziehen. Hoffentlich gibt es möglichst schnell eine verbindliche Aussage (insb. auch, ob die Spiele aus der Wertung genommen werden), sonst weiß ja kein Verein, ob die Spiele gegen Whv. ernst zu nehmen sind und wie die tatsächliche Tabellensituation aussieht.
    Keine Saison ohne Insolvenz, Zwangsabstieg o.Ä. - sehr nervig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!