LSK - SV Meppen [SO, 07.09. - 15 Uhr]

  • Lüneburg bislang noch ohne Sieg in dieser Saison. Wollen wir hoffen... dass es auch am Sonntag so bleibt! Selistha dürfte gestern schon die letzten 20 Min. ran.

    Landgraf kommt nach seiner Sperre zurück. Bin gespannt ...wie das bei Kremer und Robben aussieht. Beide mussten gegen WOB angeschlagen raus. Schepers ist für das WE wohl noch keine Option.

    Da wir uns auswärts immer leichter tun: 1:3

    NDSVM!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bin gespannt, ob Neidhart wirklich die Kette direkt wieder ändern will, oder vielleicht endlich mal die gleichen vier spielen lassen will. Landgraf war ja bisher richtig stark, aber gestern spielte er in der 2. mit. Wahrscheinlich hatte er kein Bock, auf jeden Fall war er der schwächste Meppener und hat sich mehrfach verarschen lassen.

    Lüneburg ist meines Erachtens besser, als es der Tabellenplatz aussagt. Die stehen ja auch im Pokal-Halbfinale und haben da mal eben Havelse rausgehauen. Hatten gerade an den ersten drei Spieltagen unfassbares Pech und dreimal in der 90. Minute das Gegentor kassiert..

  • Will man oben dran bleiben, muss ein Dreier her, egal wie. Wird aber ein ganz anderes Spiel, da sich der Gegner wohl hinten reinstellen und auf Konter lauern wird.
    Könnte daher mit einem knappen 2 : 1 Sieg für den SVM leben.

  • Ich starte hier mal einen Aufruf...
    Setzt Euch Sonntag ins Auto und nimmt die Fahrt nach Lüneburg auf Euch. Daumen drücken am PC ist schön und gut,aber die Mannschaft hat es gerade nach den letzten drei erfolgreichen Spielen mehr als verdient, auch auswärts zahlreich unterstützt zu werden!
    Vielleicht überlegt es sich manch einer und macht sich auf den Weg!
    NDSVM

  • Ich starte hier mal einen Aufruf...
    Setzt Euch Sonntag ins Auto und nimmt die Fahrt nach Lüneburg auf Euch. Daumen drücken am PC ist schön und gut,aber die Mannschaft hat es gerade nach den letzten drei erfolgreichen Spielen mehr als verdient, auch auswärts zahlreich unterstützt zu werden!
    Vielleicht überlegt es sich manch einer und macht sich auf den Weg!
    NDSVM

    Ich hab doch glatt nach dem genialen Spiel gegen Wolfsburg gestern morgen auf Arbeit für Sonntag Urlaub eingetragen. Geht zwar der ganze Sonntag bei drauf aber egal. :smilie2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Lüneburg verliert gegen Lübeck 3:2 und hat somit noch immer kein Spiel gewonnen.
    Ich befürchte schon wieder schlimmes. ;(

    Jop. Tabellenletzte waren, sind und werden wahrscheinlich immer eines bleiben - unsere "Lieblingsgegner" oO  
    Hoffentlich geht das Sonntag gut.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ich starte hier mal einen Aufruf...
    Setzt Euch Sonntag ins Auto und nimmt die Fahrt nach Lüneburg auf Euch. Daumen drücken am PC ist schön und gut,aber die Mannschaft hat es gerade nach den letzten drei erfolgreichen Spielen mehr als verdient, auch auswärts zahlreich unterstützt zu werden!
    Vielleicht überlegt es sich manch einer und macht sich auf den Weg!
    NDSVM

    Finde es auch generell immer gut, wenn auch Auswärts die Unterstüzung gut ist, ich selber bin auch oft bei Auswärtsspielen.
    Aber noch wichtiger finde ich, dass zu Hause die Unterstüzung wieder zunimmt.

    Also wenn es Leute gibt, die nicht genug Geld auf der Kante für Heim- und Auswärtsspiele haben, sollten im zweifel auf jeden Fall zu den Heimspielen gehen.
    Für eine gesparte Auswärtsfahrt (z.B. nach Lünebug), kann man etwa 7-8 mal zu einem Heispiel gehen. =)

  • Ungeniert wie ich bin, fordere ich einfach mal 13 Punkte aus den nächsten fünf Spielen.

    Mit Blick auf die Tabelle und die Gegner bin ich davon überzeugt, dass wir die brauchen, um im Geschäft, also unter den ersten vier zu sein.

    Mulmig ist mir nur deshalb zumute, weil der SVM gegen die vermeintlich kleinen Gegner in der Vergangenheit immer schlecht ausgesehen hat. Da habe ich zugegebener Maßen schon ein wenig Schiss vor Lüneburg, zumal die sicherlich deutlich stärker sind, als der Tabellenplatz es glauben lässt.

    Es ist vor allem eine Frage der Motivation. Mit dem Kampfgeist und der Lockerheit, mit der man einen Gegner wie Wolfsburg bespielt hat, muss man auch den LSK bespielen. Sonst wird das nichts.

    Herr Neidhart, da sind Sie gefordert!

    Danach dann gegen Werder wenigstens Punkten und drei weitere Siege folgen lassen.

    Hätte den schönen Nebeneffekt, gegen Pauli II im Fernsehspiel eine volle Hütte zu haben.

  • Ich bin jetzt mal vorsichtig optimistisch. Wir tun uns zwar schwer gegen Gegner in dieser Situation aber andererseits sehen wir auswärts oft gut aus. Die Abwehr wird immer sicherer, vorne stimmts hoffentlich auch wieder, sodass die 3 Punkte mit ins Emsland genommen werden :smilie1:

  • Mulmig ist mir nur deshalb zumute, weil der SVM gegen die vermeintlich kleinen Gegner in der Vergangenheit immer schlecht ausgesehen hat. Da habe ich zugegebener Maßen schon ein wenig Schiss vor Lüneburg, zumal die sicherlich deutlich stärker sind, als der Tabellenplatz es glauben lässt.

    Ich denke ebenfalls, dass Lüneburg nicht so schlecht ist wie deren aktueller Tabellenplatz.

    Die Liga ist einfach ziemlich ausgeglichen und dadurch unberechenbar. Da kann jeder jeden schlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!