• • Bruno Soares fällt mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel vorerst aus. Diesen zog er sich im letzten Auswärtsspiel zu.

    • Luis Sprekelmeyer zog sich ebenfalls im letzten Auswärtsspiel eine Verletzung zu. Er fällt mit Hüftzerrung aus.

    • Tim Möller fällt weiterhin mit einer Verletzung am Fuß aus. Voraussichtlich die komplette Woche.

    Also alle drei raus für samstag

  • Gibt es eigentlich schon irgendwas Neues zu den Verletzungen von Möller, Soares und Sprekelmeyer?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fallen alle drei für Spelle aus

  • Glück gehabt! 🍀

    Glück für unseren Stürmer Lars Spit!

    Physiotherapeut Maximilian David : „Lars hat wirklich Glück gehabt. Das Kniegelenk ist intakt. Leider fällt er voraussichtlich trotzdem erst einmal für ca. 10 Tage aus, weil es sich um eine starke Prellung und ein Weichteilödem handelt."

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Glück gehabt! 🍀

    Glück für unseren Stürmer Lars Spit!

    Physiotherapeut Maximilian David : „Lars hat wirklich Glück gehabt. Das Kniegelenk ist intakt. Leider fällt er voraussichtlich trotzdem erst einmal für ca. 10 Tage aus, weil es sich um eine starke Prellung und ein Weichteilödem handelt."

    Wie kann das sein? Laut Schiri war es doch kein Foul….

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Glück gehabt! 🍀

    Glück für unseren Stürmer Lars Spit!

    Physiotherapeut Maximilian David : „Lars hat wirklich Glück gehabt. Das Kniegelenk ist intakt. Leider fällt er voraussichtlich trotzdem erst einmal für ca. 10 Tage aus, weil es sich um eine starke Prellung und ein Weichteilödem handelt."

    Wie kann das sein? Laut Schiri war es doch kein Foul….

    Schiri ist schließlich Bankkaufmann und kein Mediziner… :blush2:

  • Glück gehabt! 🍀

    Glück für unseren Stürmer Lars Spit!

    Physiotherapeut Maximilian David : „Lars hat wirklich Glück gehabt. Das Kniegelenk ist intakt. Leider fällt er voraussichtlich trotzdem erst einmal für ca. 10 Tage aus, weil es sich um eine starke Prellung und ein Weichteilödem handelt."

    Dann hat er wirklich Glück gehabt 👍

    Im Stadion sah das schon böse aus, sodass man da fast vom schlimmsten ausgehen konnte.

  • Lukas Eixler fehlte in den letzten Verletzungsupdates, trainieren wird er aber noch nicht können nach seiner Schulter OP, da von vier Monaten Ausfallzeit berichtet wurde im Oktober(?). Gibt es da trotzdem schon irgendwas Neues? :)

  • Für mich hat sich Mißner schnell unverzichtbar gemacht.

    Fußballerisch, schon ne Schüppe besser als Haritonov. (Viel weniger Fehlpässe)

    Auch wenn ich anfangs sehr von Haritonov überzeugt war, es tut ihm jetzt glaube ich auch mal richtig gut, dass er mit Mißner Konkurrenz bekommt. Ich hoffe, dass er dadurch seine immer mehr werdenden katastrophalen Aussetzer wieder mehr abstellen kann.

  • Für mich hat sich Mißner schnell unverzichtbar gemacht.

    Fußballerisch, schon ne Schüppe besser als Haritonov. (Viel weniger Fehlpässe)

    Auch wenn ich anfangs sehr von Haritonov überzeugt war, es tut ihm jetzt glaube ich auch mal richtig gut, dass er mit Mißner Konkurrenz bekommt. Ich hoffe, dass er dadurch seine immer mehr werdenden katastrophalen Aussetzer wieder mehr abstellen kann.

    Ich finde, sollte er sich qualitativ durch die Konkurrenzsituation nicht am Riemen reißen, sollte man eine eventuelle Verlängerung mit ihm in Frage stellen! Er ist ja nu auch kein Spieler mehr, der gerade aus der Jugend kommt!

    Aber ist natürlich aktuell noch viel zu früh, das zu beurteilen! Die Saison ist noch lang und ich hoffe für ihn und uns, dass er sich steigern kann!

  • Für mich hat sich Mißner schnell unverzichtbar gemacht.

    Fußballerisch, schon ne Schüppe besser als Haritonov. (Viel weniger Fehlpässe)

    Auch wenn ich anfangs sehr von Haritonov überzeugt war, es tut ihm jetzt glaube ich auch mal richtig gut, dass er mit Mißner Konkurrenz bekommt. Ich hoffe, dass er dadurch seine immer mehr werdenden katastrophalen Aussetzer wieder mehr abstellen kann.

    Ich finde, sollte er sich qualitativ durch die Konkurrenzsituation nicht am Riemen reißen, sollte man eine eventuelle Verlängerung mit ihm in Frage stellen! Er ist ja nu auch kein Spieler mehr, der gerade aus der Jugend kommt!

    Aber ist natürlich aktuell noch viel zu früh, das zu beurteilen! Die Saison ist noch lang und ich hoffe für ihn und uns, dass er sich steigern kann!

    Naja, er ist 23. Das ist für mich schon noch ein Alter, in dem mal Fehler passieren dürfen, aber man sich trotzdem noch ordentlich entwickeln kann. Aus meiner Sicht bringt er schon gute Attribute für die linke Seite mit. Nur eben mit vielen sehr komischen Aussetzern, die dann zu katastrophalen Fehlpässen teilweise führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!