• Zitat

    SVM-Kapitän Jonas Fedl, der sich beim Saisonauftakt gegen die SV Drochtersen/Assel eine Muskelverletzung zuzog, wird noch länger fehlen und wohl nicht vor Mitte September zurückkehren. Auch Tobias Mißner, der sich bei der 0:1-Heimspielniederlage gegen den Bremer SV am Oberschenkel verletzte, fällt wohl noch wochenlang aus. „Es ist alles sehr dünn“, sprach Middendorp von einer schlechten Phase.


    Auch auf Lars Spit, der schon im Heimspiel gegen den BSV wegen einer Zahn-OP gefehlt hat, kann der 64-jährige Coach in Jeddeloh II noch nicht zurückgreifen. „Es hat wider erwartend Probleme gegeben“, sagt Middendorp. Es habe geheißen, dass Spit nur 24 Stunden Ruhe gebraucht hätte. „Das ist einfach Pech“, sagte der SVM-Trainer, der den niederländischen Stürmer frühestens am Freitag wieder beim Training erwartet.

    SV Meppen reist mit dünner Personaldecke zum SSV Jeddeloh II | NOZ
    Fußball-Regionalligist SV Meppen reist am Mittwoch, 16. August 2023, um 19 Uhr mit einer dünnen Personaldecke zum Spiel gegen den SSV Jeddeloh II.
    www.noz.de
  • Zitat

    SVM-Kapitän Jonas Fedl, der sich beim Saisonauftakt gegen die SV Drochtersen/Assel eine Muskelverletzung zuzog, wird noch länger fehlen und wohl nicht vor Mitte September zurückkehren. Auch Tobias Mißner, der sich bei der 0:1-Heimspielniederlage gegen den Bremer SV am Oberschenkel verletzte, fällt wohl noch wochenlang aus. „Es ist alles sehr dünn“, sprach Middendorp von einer schlechten Phase.


    Auch auf Lars Spit, der schon im Heimspiel gegen den BSV wegen einer Zahn-OP gefehlt hat, kann der 64-jährige Coach in Jeddeloh II noch nicht zurückgreifen. „Es hat wider erwartend Probleme gegeben“, sagt Middendorp. Es habe geheißen, dass Spit nur 24 Stunden Ruhe gebraucht hätte. „Das ist einfach Pech“, sagte der SVM-Trainer, der den niederländischen Stürmer frühestens am Freitag wieder beim Training erwartet.

    https://www.noz.de/sport/sv-meppe…loh-ii-45308961

    Meine Fresse. Langsam wird das zur SVM- DNA. Immer alles kompliziert und langwierig bei Verletzungen, OPs & Co.

    Das nervt.

  • Kennen wir ja nicht anders.. ich dachte, dass das endlich mal ein Ende finden soll. Aber es geht genauso weiter! Zahn-OP schön und gut, da kannste nix machen.. Fieber kann immer mal passieren bei unserem Kackwetter hier. Aber diese häufigen Muskel-Geschichten sind einfach nur Pech??? Ich weiß ja nicht.. hab irgendwie das Gefühl, unsere Trainingsplätze, -Zeiten oder -Methoden hängen da seit Jahren mit zusammen... oder irgendwo sitzt einer mit ner Voodoo-Puppe 😂🙈🙈

  • Wie schon vermutet war Evseev aufgrund muskulärer Probleme nicht im Kader. Alipour sprach in der Pressekonferenz nach dem Jeddeloh-Spiel von einer "Vorsichtsmaßnahme". Das gibt natürlich Hoffnung, dass er am Samstag gegen Hannover wieder dabei sein kann. Wäre schon wichtig.

  • Was machen eigentlich unsere Verletzten so? Ist hier mit einer baldigen Rückkehr zu rechnen? Fedl hat im Podcast ja schon angedeutet, dass er möglicherweise gegen OL zumindest wieder im Kader sein könnte.

    Was in der NOZ heute im Vorbericht zum Spiel der Zweiten zu lesen war, klingt auch nicht so super:

    "Größere Sorgen bereitet die Trainingsbeteiligung, denn einige U-23-Akteure trainieren unter der Woche beim Regionalligakader mit. Dort gibt es aktuell viele kranke und verletzte Spieler."

    Sind in der Ersten denn aktuell viele krankheitsbedingt nicht dabei? :scratch_one-s_head:

  • Und ist Golli eigentlich auch angeschlagen, oder warum hat er heute gar nicht gespielt?

    Fedl, Karademir und Möller haben stattdessen gespielt. Da ich Golkowski auch eher als defensiveren Wühler sehe, machten die eher kreativeren 6er aus meiner Sicht auch schon Sinn gegen einen Gegner, der uns das Spiel machen lassen wird.

    Ob er dennoch evtl. angeschlagen war, weiß ich nicht. Das Aufwärmen sah zumindest glaube ich ganz normal bei ihm aus.

  • Puh, wieder eine monatelange Pause. Echt bitter. Gute Besserung, Jonas!

    Als ich schlimme Knieverletzung hörte, dachte ich schon an Kreuzbandriss Nr. 4. Ich hoffe, er kommt schnell wieder auf die Beine und in die Spur und bleibt dann auch mal verletzungsfrei.

    Aber nun, nützt nix, dann müssen nun andere ran. Auf der IV-Position haben wir glücklicherweise ja auch sogar ein bisschen Auswahl.

  • Auf jeden Fall gute Besserung! Ich vermute, dass seine aktive Spielerkarriere trotz des jungen Alters leider wohl nicht mehr allzu lange dauern wird... Das ist ja schon echt übel.

    Da Fedl aber vermutlich einer der aktuellen "Top-Verdiener" ist, wird hier ja auch Budget frei. Vermutlich wird man hier nicht 1:1 ersetzen, da wir ja sowieso schon genug Abwehrspieler haben. RV ist weiterhin klar und sollte unabhängig von Fedl sowieso kommen. Evtl. kann man durch den Fedl Ausfall doch auch wieder mehr für die Offensive verpflichten? Um flexibler zu sein auch mal mit 4er Kette zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!