• Wenn Nick Spielen kann wäre das super. Wenn nicht, wäre das schade aber verständlich.
    Lieber 1 oder 2 Spiele Pause und dan wieder 100% geben können wie Spielen mit angezogener Handbremse. Das wird er schon selber entscheiden können.
    Gute besserung............

  • Zitat

    Dass Proschwitz ausfallen wird, ist noch nicht sicher. "Laut Aussagen der Ärzte ist es möglich, damit am Samstag zu spielen", sagt Meppens Trainer. Eine Maske wird Proschwitz voraussichtlich nicht bekommen, weil der Knochen nicht vorne, sondern an der Seite gebrochen ist. "Nick hatte schon mal Probleme mit der Maske, als das Jochbein gebrochen war. Und würde nicht unbedingt mit einer Maske spielen." Im Moment sehe es nicht schlecht aus, hofft Neidhart. Gleichzeitig bremst er die Erwartungen: "Aber trotzdem sollten wir die OP erst mal abwarten. Wie sie verläuft."

    Link

  • Operation bei Nick ist gut verlaufen..2 Tage Ruhepause und er ist eine Option für Samstag...Klasse wenn es so kommt


    Es wäre natürlich klasse, wenn er spielen könnte. Aber unabhängig davon muss ich einfach jetzt mal sagen, was der Junge für eine professionelle Einstellung an den Tag legt und auch das unabhängig von dieser schlimmen Verletzung, ist wirklich bemerkenswert. Denn wenn man ihn, seitdem er hier ist, auf dem Platz und auch in den wenigen Interviews, die er bisher hier gegeben hat, erlebt, kann man zu gar keinem anderen Ergebnis kommen: Profi, durch und durch, der sich ebenso in den Dienst der Mannschaft stellt und ohne große Allüren unterordnet. Auf dem Platz kein langes Meckern, Lamentieren, kaum Fouls, enorm fleißig und auch effizient mit einer überragenden Quote an Scorerpunkten. Ein wahrer Glücksgriff. Das war nicht unbedingt so zu erwarten. Ich hoffe, das bleibt so. Nick, mach bitte so weiter und bleibe uns in der Art und Weise noch lange erhalten. In jedem Falle wünsche ich gute und schnelle Genesung!!
    Bedenklich an der ganzen Sache mit dieser Verletzung ist ja auch, dass der Übeltäter bei diesem Vergehen gar nicht erwischt wurde. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Man hat die Szene ja erst gar nicht als so schlimm wahrgenommen und die Details deshalb vielleicht auch schnell wieder vergessen. Aber ich meine, der Schiri hat da nicht groß eingegriffen oder? Denn genau das sind doch die schlimmen Fouls, die man wegen des gefährlichen Ausfahrens des Ellenbogens ahnden will und muss. Absicht hin oder her, wenn dabei so eine Verletzung entsteht bzw. entstehen kann. Da hat der Ellbogen nichts zu suchen.

  • Da bin ich mal auf die Aufstellung am Wochenende gespannt.

    Mein Tipp:

    Domaschke
    Ballmert - Vido - Komenda - David
    Leugers - Wagner
    Kleinsorge - Pio - Guder
    Proschi

    Bank: Harsmann, Jesgarzewski, Undav, Tankulic, Demaj und Kremer

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Julian von Haacke dagegen braucht noch etwas Zeit. Wenn es sehr gut laufe, meint Neidhart, könne es für das Heimspiel am nächsten Dienstag gegen die Würzburger Kickers reichen. Spätestens fünf Tage danach bei Zweitligaabsteiger Eintracht Braunschweig sollte der 24-jährige Mittelfeldspieler, der bis zum Spiel in Cottbus den Part auf der Doppel-Sechs neben Thilo Leugers übernommen hat, wieder zur Verfügung stehen. Auch er war beim Training umgeknickt und hatte sich einen Außenbandriss zugezogen. Seinen Part hat Mannschaftskapitän Martin Wagner übernommen.
    „Kader groß genug“

    Fehlen wird neben den Langzeitverletzten Marcel Gebers (Knie-Operation) und Fabian Senninger (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), die die gesamte Saison zuschauen mussten, auch Patrick Posipal (Erkältung). Zudem ist ein Trio gesperrt.



    NOZ

  • Zitat

    Julian von Haacke dagegen braucht noch etwas Zeit. Wenn es sehr gut laufe, meint Neidhart, könne es für das Heimspiel am nächsten Dienstag gegen die Würzburger Kickers reichen. Spätestens fünf Tage danach bei Zweitligaabsteiger Eintracht Braunschweig sollte der 24-jährige Mittelfeldspieler, der bis zum Spiel in Cottbus den Part auf der Doppel-Sechs neben Thilo Leugers übernommen hat, wieder zur Verfügung stehen. Auch er war beim Training umgeknickt und hatte sich einen Außenbandriss zugezogen. Seinen Part hat Mannschaftskapitän Martin Wagner übernommen.
    „Kader groß genug“

    Fehlen wird neben den Langzeitverletzten Marcel Gebers (Knie-Operation) und Fabian Senninger (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), die die gesamte Saison zuschauen mussten, auch Patrick Posipal (Erkältung). Zudem ist ein Trio gesperrt.



    NOZ


    Wenn mal alle fit sind, dann stehen bei unserem Kader aber mal brutale Härtefallentscheidungen an... der Kader ist in der Breite mitlerweile auch einfach bockstark besetzt, da kann fast jeder bedenkenlos 3. Liga spielen! Kein Vergleich mit dem Kader von Anfang der letzten Saison!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!