• Irgendwas stimmt doch gewaltig nicht ... Aber egal. Einfach wie zuvor weitermachen. Ist denen doch eh alles egal ...

    Vielleicht sind die Trainingseinheiten zu intensiv? :whistle3:

    Es gibt ja nicht allzu viele Möglichkeiten:

    1. Die Jungs haben überwiegend Glasknochen.

    2. Die Plätze sind ne Katastrophe

    3. Das Training ist zu hart (wäre aber dann bei allen vorherigen Trainern auch zu hart gewesen)

    Sucht euch was aus.. oder einfach übertriebenes Pech??? Daran mag bei dieser ewig langen Liste kaum einer glauben..

  • Glaube kaum, dass es am Training liegt. Wir haben viele langwierige Verletzungen, auf der anderen Seite Verletzungen aus dem Spiel und auch so mal einige Krankheitsfälle. :dntknw:

    Das mit Kraulich ist natürlich gerade besonders unschön. Gut das die Soares-Spielberechtigung mittlerweile da ist.

  • Wenn ich verletzungsanfällige Spieler wie Evseev, Osee, Pio, Alvarez, Kleinsorge oder Käuper im Kader habe, muss ich damit auch zwangsläufig rechnen.

    Einen Tanku oder Evseev überhaupt mit aufzuführen ist für mich eh Quatsch, jedem mit Sachverstand war klar das 22/23 mit beiden nicht unbedingt zu rechnen war.

    Bei einem so großen Kader wie beim SVM muss ich auch dies einfach kompensieren können, also bitte nicht schon die passende Ausrede für Samstag zurecht legen! Einen qualitativen Verlust sehe ich bei keinem der genannten Ausfälle für Samstag.

  • - Evseev fällt mit Oberschenkelverletzung 2-3 Wochen aus

    - Soares steht seit heute wieder auf dem Trainingsplatz und ist gegen Aue hoffentlich dabei

    - Pepic und Alvarez sind zwar wieder im Training, aber wohl kein Thema für Aue

    Quelle: Verletzt vor Spiel gegen Erzgebirge Aue: Der Stand beim SV Meppen | NOZ

    Hoffentlich kann wenigstens Bruno spielen.. war immerhin einer der wenigen, der "Leistung" gebracht hat. Nun brechen die letzten 10 Spiele an und von Tanku hörste gar nichts mehr.. denke, der wird keine Minute mehr für uns spielen...🙈🤷‍♂️😭

  • 4. Und wenn das Training bei manchen nicht ausgewogen oder zu lasch war? Dann könnte die körperliche Belastung in den Spielen auch zu hoch gewesen sein, aber alles nur Spekulation.

  • Also Alvarez so auszuschließen halt ich für nicht in Ordnung.

    Klar hat er zuviel auf den Rippen, aber erst ist aktuell der einzige der Standarts kann und uns den einzigen Sieg in 2023 brachte.

    Luft für 30-45 min hat er allemal.

  • Schwierig für den Trainer.

    Von Anfang an kann man ihn kaum bringen, bei seiner Laufleistung spielen wir quasi mit 10 Mann.

    Gegen Ende des Spiels ist die Mannschaft sowieso immer am Ende, und dann noch mit einem Alva der nicht fit ist? Auch schwierig.

  • Man kann Alvarez nur bringen, wenn der Rest der Mannschaft doppelte Wege geht, damit die Defizite von Alvarez sich nicht negativ auswirken. Und das können wir leider von der Ausdauer und wahrscheinlich von der Mentalität her nicht.

    Natürlich würde Alvarez uns bei Standard extrem weiterhelfen. Oder bei Schüssen, die ihn perfekt serviert werden. Das war es dann aber leider auch schon.

    Gegen Halle hat man es dann von Anfang an gesehen, was das für Auswirkungen hat. Wir spielen mit 10 Mann.

  • Alvarez ist ein Flop mit Ansage. Da täuscht auch das Tor gegen 1860 nicht drüber hinweg. Das Geld hätte man einfach in eine Soforthilfe stecken sollen und nicht in einen Vereinslosen und unfitten Alvarez. Rege mich jedes Mal wieder über dieser Personalie auf wenn ich den Namen Alvarez nur lese.

  • Man kann Alvarez nur bringen, wenn der Rest der Mannschaft doppelte Wege geht, damit die Defizite von Alvarez sich nicht negativ auswirken. Und das können wir leider von der Ausdauer und wahrscheinlich von der Mentalität her nicht.

    Natürlich würde Alvarez uns bei Standard extrem weiterhelfen. Oder bei Schüssen, die ihn perfekt serviert werden. Das war es dann aber leider auch schon.

    Gegen Halle hat man es dann von Anfang an gesehen, was das für Auswirkungen hat. Wir spielen mit 10 Mann.

    Das man gegen Halle verloren hat, lag nicht an Alvarez alleine. Da waren bis auf Soares alle schlecht.

  • Man kann Alvarez nur bringen, wenn der Rest der Mannschaft doppelte Wege geht, damit die Defizite von Alvarez sich nicht negativ auswirken. Und das können wir leider von der Ausdauer und wahrscheinlich von der Mentalität her nicht.

    Natürlich würde Alvarez uns bei Standard extrem weiterhelfen. Oder bei Schüssen, die ihn perfekt serviert werden. Das war es dann aber leider auch schon.

    Gegen Halle hat man es dann von Anfang an gesehen, was das für Auswirkungen hat. Wir spielen mit 10 Mann.

    Das man gegen Halle verloren hat, lag nicht an Alvarez alleine. Da waren bis auf Soares alle schlecht.

    Hat auch niemand behauptet. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass wir letztlich mit einem Spieler weniger von Beginn an auf dem Platz standen.

  • Das ist leider sehr, sehr bitter. Nein, die Verletzten sind nicht unser alleiniges Problem, aber dass es keine Woche gibt, in der mal nur Leute zurückkehren, sondern sich immer wieder neue Akteure verletzten, tut wirklich gar nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!