POKAL: SV Meppen - LSK Hansa [06.04. - 15 Uhr]

  • Meppia, die Pflaume!!!


    Für mich ist und bleibt der Vfl das größere übel,ihr jungen Leute habt Osna scheinbar nie richtig kennen gelernt! :P
    Wie man dem Vfl die 120000€ gönnen kann versteh ich nicht,jeder Cent hält diesen Affenverein am Leben! :ireful1:

  • Meppia, die Pflaume!!!


    Für mich ist und bleibt der Vfl das größere übel,ihr jungen Leute habt Osna scheinbar nie richtig kennen gelernt! :P
    Wie man dem Vfl die 120000€ gönnen kann versteh ich nicht,jeder Cent hält diesen Affenverein am Leben! :ireful1:

    Im Fanradio sprachen sie gerade von Gesamteinnahmen um die 300.000€, wenn man auch noch das Endspiel gewinnt.

  • Meppia, die Pflaume!!!


    Für mich ist und bleibt der Vfl das größere übel,ihr jungen Leute habt Osna scheinbar nie richtig kennen gelernt! :P
    Wie man dem Vfl die 120000€ gönnen kann versteh ich nicht,jeder Cent hält diesen Affenverein am Leben! :ireful1:

    Im Fanradio sprachen sie gerade von Gesamteinnahmen um die 300.000€, wenn man auch noch das Endspiel gewinnt.


    Noch schlimmer!

  • Mensch Meppia.

    Solch Spiele gegen Osna sind doch das Salz in der Suppe. Gerade weil ich schon länger dabei bin freue ich mich auf dieses Spiel. Klar, ich gönne Osna auch nicht mehr als nötig, aber ich gönne jedem Traditionsverein das überleben.

    Selbst wenn wir das Endspiel(wenn wir weiter kommen) verlieren, wird das mal wieder ein tolles Spiel bei uns im Stadion. Da sollten wir uns wirklich drüber freuen.

    An die Mannschaft. Reisst euch am Montag euren Arsch auf. Ich komme auch nicht alleine diesmal aus Ostfriesland, ich haben ein Auto(5Leute) voll bekommen.

    NDSVM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freue mich so sehr, es kribbelt jetzt schon.....

  • Ich gönne den Milkakühen den Erfolg auch nicht, allerdings ist ein mögliches Finale gegen die für mich reizvoller als Oldenburg, gerade wenn ich an die Zweitligaduelle denke. Vielleicht macht der Osna-Torwart ja in dem Spiel denselben Patzer wie heute auf den Video : :laugh2:

    https://www.youtube.com/watch?v=CkJ2BWvGS58

    Es gibt übrigens auf Youtube noch mehr Ausschnitte (inkl. Elfmeterschiessen zu sehen).

    Aber erstmal müssen unsere Jungs Montag nachlegen, damit es zum Traumfinale kommt.

  • Ich kann den weder den VfBäääh noch Vfl Osnadreck leiden, aber dennoch ist es wohl besser, dass der VfL gewonnen hat.
    1.Zieht mehr Zuschauer für ein mögliches Finale!
    2. Der VfBääääh hätte sich mit den Geldern aus den DFB-Pokal auch gut verstärken können. Was ja nicht grade gut für uns ist.


    In diesem Sinne Frohe Ostern.

    Sehen uns am Montag! :smilie1: :Mauridia_28: :yahoo: :drinks:

  • Für uns ist es im Falle eines weiterkommens eindeutig der attraktivere Gegner! Ich denke das es dann auch wieder eine Liveübertragung geben wird und trotzdem 6000 - 7000 Zuschauer ins Stadion kommen könnten! Jedoch müssen wir erst unsere Hausaufgaben erledigen!

    Also kämpfen und Siegen!

  • Für mich ist und bleibt der Vfl das größere übel,ihr jungen Leute habt Osna scheinbar nie richtig kennen gelernt! :P
    Wie man dem Vfl die 120000€ gönnen kann versteh ich nicht,jeder Cent hält diesen Affenverein am Leben! :ireful1:

    Sehe ich ganz genauso. Und wie die sich gestern in Oldenburg präsentiert haben, wären die ohne die Kohle aus dem DFB -Pokal ein ganz heißer Abstiegskandidat. So gelingt es diesen arroganten Spacken wieder mal, ihre desaströse finanzielle Lage zu beschönigen und in den Kader zu finanzieren.

  • Mir ist Osna als Gegner auch 1000x lieber, denn

    1. spielen wir schon in der Liga 2x gegen den VfB

    und was noch wichtiger ist hätten wir

    2. gegen Osna sicher ein Heimspiel!

    Jetzt heißt es am Montag erst recht Gas geben. Bei einem Sieg ein Pflichtspiel-Finale um einen Pokal zuhause gegen Osnabrück und dazu in der nächsten Saison ein DFB-Pokalspiel! Mehr Anreiz geht nicht!

    Seit langer Zeit kribbelt es fussballerisch mal wieder bei mir vor dem Spiel am Montag.

  • Sollten wir das Spiel gewinnen (was ich ganz doll hoffe), gibt es danach dann noch eine Feier im Stadion mit der Mannschaft oder so?
    :party:

    Wir sollten uns ALLE erstmal damit befassen,dass das Spiel gegen Lüneburg gespielt werden muss. Über iwelche möglichen Finalspiele oder Siegesfeiern kann man sich dann damit auseinander setzen,wenn das Spiel gegen Lüneburg (was schon schwer genug ist) gespielt ist!!
    Sonst kommt ganz schnell das böse erwachen. Nur zur Erinnerung.. die letzten beiden Spiele haben wir in der Liga (Braunschweig und Rehden) beide verloren!!

  • Nur zur Erinnerung.. die letzten beiden Spiele haben wir in der Liga (Braunschweig und Rehden) beide verloren!!

    Dafür haben wir in der Liga schon 2x gegen Lüneburg gewonnen. Und 3x ist Meppener Recht! :dirol:

    Gebe dir aber Recht: Ein Selbstläufer wird das sicher nicht, Pokal ist halt ganz was anderes. Ich hab auch irgendwie kein gutes Gefühl und etwas Sorge, dass der Druck die Mannschaft lähmen könnte.

    Rechne damit, dass wir in Rückstand geraten, dann aber aufwachen und 2:1 gewinnen. CN wird die Spieler schon heiß machen!

  • Ich habe ein bisschen Schiss, dass die Jungs doe Saxhe versauen...Würde irgendwie ganz gut zum SVM passen...Hoffe, dass die Angst unbegründet ist!!! Nur noch 2 Tage

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Ich habe ein bisschen Schiss, dass die Jungs doe Saxhe versauen...Würde irgendwie ganz gut zum SVM passen...Hoffe, dass die Angst unbegründet ist!!! Nur noch 2 Tage


    Ist ne Frage von Charakter und auch Erfahrung, ich seh uns da nicht schlecht aufgestellt. Von daher habe ich da keine Angst. :smilie2:

  • Angst ist sicherlich das falsche Wort. Aber in den letzten Wochen wurde schon eine gewisse Druckkulisse aufgebaut. Ob die Mannschaft dem wirklich gewachsen ist, liegt auf dem Platz. Dass der nächste Gegner Osna wäre, hat im Umfeld zumindest nochmal zusätzlichen Druck aufgebaut. Zumindest kommt es mir so vor. Klar, wir haben viele erfahrene Spieler. Aber ohne die nötige Unbekümmertheit wird das auch nix.

    Ich hoffe trotzdem, dass wir es irgendwie packen. Wie, das ist mir egal, gern auch nach einem Scheißspiel im Elfmeterschießen. Das Spiel kann echt ein Türöffner werden. Danach sind 8000-10000 ZS gegen Osna möglich. Natürlich dann auch ein guter Gegner im DFB-Pokal.

    Ich hoffe echt inständig, dass das klappt.

    Über den Euphoriebremser, wenn wir verlieren, mag ich gar nicht nachdenken.

    Also, alles auf Sieg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!