SV Meppen - BV Cloppenburg [13.03. - 19 Uhr]

  • AGW muss fragen lassen ob es nötig ist, so einzusteigen. Ohne Chance an den Ball zu kommen ist er nur auf den Torwart gegangen. Vielleicht die gerechte Strafe für eine unnötige Aktion. Ansonsten möchte ich lieber Fussball im stadion sehen als derartige Szenen.

    Die Chancenverwertung beim SVM muss besser werden.

  • Erst einmal super das die Jungs gewonnen haben!
    Zuschauerzahl auch Ok hätte ich nicht unbedingt erwartet, dadurch das sich der SVM mit dem Pokalspiel wieder ins Licht bringt kann man in den mächsten Wochen wieder mitmehr Tuschauern rrchnen!

    Zu AGW mit seiner Vorgeschichte und Verhaltensweisen gegenüber den ehemaligen Fans muss man mit do etwas rechnen und deshalb hane ich auch nicht wirklich Mitleid!

  • Hab mir das Spiel gerade auf EV1 angeguckt.
    Die Chancenverwertung muss noch besser werden, gerade im Pokal kann sowas schnell in die Hose gehen, wenn man 2-3 gute Chancen einfach liegen lässt. Ansonsten gutes Spiel, sehr schönes Tor von Wigger und für Wagner freut es mich auch.

    AGW ist ein A****loch mehr gibt es da wohl nicht zu zusagen.

  • Könnte man das Thema AGW nicht einfach mal auf sich beruhen lassen....?

    Das Problem ist halt einfach, dass keiner der beteiligten was aus der Sache gelernt hat...Klar ist AGW kein Engel, aber er ist halt schwer verletzt und dann so blöde Sprüche oder Becherwürfe sind einfach völlig unangebracht...Aber es wird beim nächsten Mal wieder genau so sein...Weil die Leute, die da ihr dämliches Maul aufgemacht haben und Becher warfen einfach blöde sind!!!!

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Mal zu einer anderen Personalie: Pasiov.
    Der kann einem nur noch Leid tun so ganz ohne Torerfolge. Gerade in so einem Spiel, wo man hoch überlegen ist und gut und gerne 4 Tore machen kann, hätte er auch mal wieder treffen müssen. Ich hoffe nur, er trifft diese Saison noch ein paar Mal!

    Stimmt schon, sah gestern in seinen Aktionen eher unglücklich aus bzw. war kaum zu sehen.

    Nach der Verpflichtung von Geiger und Hudec fehlt uns zur absoluten Top-Mannschaft eigentlich nur noch ein richtiger Knipser als letztes Puzzlestück. Rodriguez ist für mich nämlich auch kein Überflieger.

    Sehe ich genau so. Leider ist das aber wohl der Spielertyp, der am schwersten zu bekommen ist.

    Statt Pasiov würde ich viel lieber Meier in der Startformation sehen, mit mehr Spielpraxis traue ich ihm deutlich mehr zu als Diaz/Pasiov (die ihre Chancen hatten und nicht überzeugten).

    Mir wäre "Forrest" Maier auch lieber, allein wegen seiner Grundschnelligkeit wäre er im Konterspiel deutlich besser zu gebrauchen.

    Zum Thema AGW kann ich beide Seiten verstehen. Klar gehört es sich nicht, einen verletzten Spieler, der in der Kabine zudem noch bewusstlos wurde, übel zu beschimpfen oder mit Gegenständen zu bewerfen, allerdings hat er mit seiner Vorgeschichte auch selbst schuld, das es zu diesen Vorkomnissen gekommen ist.
    Bei Kevin Behrens hätte das Publikum ähnlich reagiert.

  • Zum Spiel:
    Wieder mal ein toller Fußball Abend.
    Hat Lust gemacht auf alle noch kommenden
    Spiele. Ganz klarer Gewinner waren heute die
    Spieler die sich mal ein Herz genommen haben
    und aufs Tor geschossen. Bei anderen Angriffen
    wurde vielleicht ein oder zweimal zuviel quer gelegt.
    Auch andere können sich in aussichtsreicher Position
    ruhig mal mehr zutrauen.

    Zu AGW: einige Aktionen und Aussagen von ihm sind echt total bescheuert und überheblich. Aber für die Mannschaft von der er jeweils bezahlt wird hängt er sich voll rein... auch während er beim SVM war.
    Den Becherwerfer hätte ich sofort aus dem Stadion geschmissen. Verbale Beschimpfungen fand ich auch dumm, aber davon darf er sich nicht provozieren lassen sondern einfach schweigend weiterlaufen.
    Für seine Verletzungen wünsche ich ihm trotz Antipathien das Allerbeste und gute Genesung. So heftige Verletzungen wünsche ich auch meinen schlimmsten Rivalen nicht.

  • Ganz ehrlich .... wo warst du?

    Ich habe ein tolles Spiel gesehen in dem CLP nicht stattfand, was NUR an unserer Mannschaft lag. Fast jeder Angriffsversuch von CLP wurde schon im Mittelfeld unterbunden.
    Auch spielerisch eine sehr gute Leistung mit einer (ich glaube das meinst du) unfassbaren Abschlußschwäche. Denn nur die letzten Pässe im Strafraum kamen nicht an. (Da hätte man auch so gut wie nie Pässe spielen, sondern einfach nur abschließen müssen).
    Und wenn im Mittelfeld etwas mal nicht abgegrätscht wurde, haben wir jetzt zwei brettstarke Innenverteidiger die sich in jeden Gegner werfen. Ich bin super zufrieden und CLP kann froh sein nicht 5 oder 6 Tore kassiert zu haben.

    Nein nein, verstehe mich nicht falsch, Geiger und Hudec sind eine sehr gute Verstärkung! Ich hatte mich nur gewundert, dass Geiger den Ball nicht mit dem linken Fuss in der genannten Situation gespielt hat. Die Jun gs holen hinten jede Kirsche runter, sind bei Standards Torgefährlich und geben hinten richtig Stabilität.
    Man muss aber fairerweise sagen, dass der BVC nicht der Gegner ist, an dem wir unsere Abwehr messen müssen. Und das meine ich mit "lahmen" Spiel. Wie hatten es zu jeder Zeit unter KOntrolle und haben das Spiel bestimmt. Nur sind immer wieder Ballverluste passiert, als der Ball ungenau zum Mitspieler gepasst wurde. Ein Beispiel: Die Pille wurde stark in unserer Hälfte erobert und der Konter läuft an. Maier wetzt wie immer nach vorne und will den Ball steil haben. Leider wird er aber im Rücken angespielt und muss abbremsen sodass das Tempo total verschleppt wird. Das ist mir gestern des öfteren mal aufgefallen, dass da kleine Ungereimtheiten im Passspiel war.
    Aber das ist nach dem Spiel jetzt auch jammern auf hohem Niveau. Ich freu mich auf die nächsten Spiele.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Habe da eigentlich nur 2 Erklärungen:

    1. Ev1tv hat die Szene nicht richtig eingefangen.
    2. Da war absolut gar nichts und deshalb hat man die Szene nicht gezeigt.

    Wobei ich eher auf 1 tippen würde.

  • Wovon redet ihr? Als Kremer da so abgehoben ist? Ich hätt dem eher gelb für Schwalbe gezeigt, als auf den Punkt zu zeigen.

    Von den Stehrängen der Alten Tribüne sah es so aus als wäre ihm das Standbein weggezogen worden,deshalb hätte ich diese Szene gern bei EV1 gesehen.

  • Noch mal zum BVC. Hatte der Krumland nicht im Hinspiel als IV nen richtig guten Job gemacht? Und wenn ich mich recht erinnere sah er Freitag auch etwas fülliger aus als im letzten Jahr. War der verletzt? Vega, du hast den doch auf dem Kieker und hast doch bestimmt ne Info für mich.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Noch mal zum BVC. Hatte der Krumland nicht im Hinspiel als IV nen richtig guten Job gemacht? Und wenn ich mich recht erinnere sah er Freitag auch etwas fülliger aus als im letzten Jahr. War der verletzt? Vega, du hast den doch auf dem Kieker und hast doch bestimmt ne Info für mich.

    Verletzt war der nicht, der steht bei 21 Spielen diese Saison, fast immer über die volle Distanz. Im Hinspiel war er bärenstark, aber warum er jetzt am Freitag im rechten Mittelfeld auflief, kann ich dir auch nicht sagen. Hat mich selbst gewundert, aber kann auch sein, dass der das da häufiger spielt, das weiß ich eben nicht. Fülliger empfand ich ihn jetzt nicht, ist halt von der Statur eher Motto Kraftpaket.

  • Wovon redet ihr? Als Kremer da so abgehoben ist? Ich hätt dem eher gelb für Schwalbe gezeigt, als auf den Punkt zu zeigen.


    Dem kann ich nur zustimmen.. auch aus meiner Sicht, sah es trotz blau-weißer-Brille sehr nach einer Schwalbe aus...
    War aber zum Glück ach keine Spielentscheidene Szene..

  • Die Mannschaft ist nahezu perfekt, nur ein richtiger Stürmer fehtl wie schon angemerkt. Ich denke aber wenn Maier wieder ganz fit ist und vorne in der spitze spielt , hat er absolut das zeug eine Tormaschine zu werden. wobei er mir auf den außen als gegenpaart von Schnier natürlcih auch sehr gut gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!