POKALFINALE: SV Meppen - VfL Osnabrück [13.05. 19:00 Uhr]

  • Das klingt soo hammergeil!!!! :yahoo:

    Ich hoffe alle Meppener Zuschauer bekommen es (ähnlich wie die Bielefelder Fans) hin,
    den Pokal-Abend zu einem mindestens 90 minütigem Fußballfest zu machen, unabhängig davon wie das Spiel verläuft.

    Unsere Mannschaft hätte es auf jeden Fall verdient... denn ohne sie würde es dieses geile Finale
    vor sooo vielen Zuschauern nicht gegeben!

    Und noch schöner wäre, wenn einige der Pokal Zuschauer auch dann, wenn
    es in der Liga mal bescheiden läuft, ins Stadion kommen und das Team anfeuern oder mit ihrer Präsens zeigen,
    ja ich steh hinter diesem Verein und bin stolz, dass er für meine Region in der Regionalliga spielt.


    :smilie1:

  • Man sollte einen online Ticket Zähler einrichten, wäre bei solchen Spielen bestimmt witzig wenn immer wieder Wasserstanddmrldungen gepostet werden

  • Sicher? Warum sollte man das dann so unterteilen?
    Wie sieht es eigentlich mit den Stadionverboten aus, die Mannschaft hatte doch eine vorzeitige Aufhebung vorgeschlagen?!

  • Naja...nach der Hannover Sache finde ich das schon woeder kritisch...Auch wenn man nicht weiß wer das war...

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Stimmt! Wäre trotzdem ein Zeichen!

    Ein neuer Zwischenstand der verkauften Karten wäre schon interessant!

    Das kann man vom Verein nicht verlangen, die Stehplatzkarten werden jetzt nach und nach verkauft. Es werden sicherlich an die 10tsd werden.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Man kann sich da eh hinstellen wo man will. Denke ich zumindest.. ^^

    Ich denke gerade wenn einzelne Bereiche komplett ausverkauft sind, wird man dort schon genau kontrollieren (müssen).

    Denn die Leute die sich eine Karte für den überdachten Steh-Bereich rechts gekauft haben, werden auch darauf bestehen dort stehen zu dürfen.
    Wenn der Bereich dann bereits überfüllt ist, weil sich auch noch normale Stehplatzleute da rein gedrängt haben, ist der Ärger vorprogrammiert..
    Dem wird der Verein sicherlich aus dem Weg gehen wollen.

    Auch in der Vergangenheit wurde bei größeren (Pokal)Spielen in Meppen anders verfahren als bei normalen Ligaspielen,
    wobei dort der Vergleich hinkt, da früher auch preislich zwischen den Bereichen differenziert wurde..

    Also lassen wir uns mal überraschen, aber darauf vertrauen, dass du mit einer Steh-I links in den Steh-I rechts reinkommst würde ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!