Lüneburger SK - SV Meppen [26.07. - 15 Uhr]

  • Schlicht und ergreifend extrem enttäuschend.


    Extrem enttäuschend finde ich maßlos übertrieben..
    Extrem enttäuscht wäre ich vielleicht bei einer 3:0 Niederlage ohne merkliche Gegenwehr gewesen.
    Ich persönlich kann nach dem Spielverlauf mit dem Auswärtspunkt zum Auftakt gut leben.

    Freu mich auf's erste Heimspiel =)

  • Erster Dämpfer!!! Kann ich nicht nachvollziehen,dass die Mannschaft so eine Leistung abliefert!!! Bester Mann mit Abstand ,auf Meppener Seite,Benni Gommert!!! Ohne ihn,wären wir in Lüneburg unter die Räder gekommen!!!

  • zuerst:
    ich war nicht dort, sondern hab nur den Ticker gelesen aber klar ist, dass das einfach zu wenig ist, gegen eine Truppe die komplett umgekrempelt werden musste.
    Es zeichnet sich für mich leider auch wieder ein bisschen das Bild vom letzten Jahr ab, das wir einen Stapel wirklich guter Offensivkräfte haben, die ballsicher schnell etc sind, aber nach schön spielen dann einfach wenig weiter kommt und man nur eingeschränkt in der Lage ist die Buden zu machen.
    Danke Benny für den Punkt.

    gone west

  • Ich kann mir das ganze garnicht richtig erklären. Chancenplus von Lüneburg und Gommert hält einen Punkt gegen so eine Truppe fest! Nichts gegen Lüneburg, aber die müssten uns qualitativ deutlichst unterlegen sein und sind zudem 0,0 eingespielt da der ganze Kader ausgetauscht wurde.

    Vor allem die Offensive ist enttäuschend: Da war nach dem Ausgleichstor keine Entlastung da, geschweige denn Druck auf das erneute Führungstor. Wenn man sich mal anschaut, wen wir da vorne aufbieten können, ist das unglaublich. Namen wie Kremer, Alawie, Wagner, Born, Pini usw... da würde sich so ziemlich jeder Regionalligist die Finger nach lecken. Mit solchen Leuten dann eine blutjunge Abwehr nicht wirklich vor Probleme zu stellen, ist schlicht völlig unter den Möglichkeiten und unbefriedigend.

  • Da brauchen wir nichts schön reden. Das ist viel zu wenig, wenn man bedenkt, was wir für ein Kader haben. Lüneburg hat Leistungsträger abgegeben (Posipal, Alawie, Selishta) und holen trotzdem einen Punkt......

  • Heftig...
    dieses Ergebnis ist ja mal die totale Euphoriebremse. Unfassbar, dass wir mit einer eingespielten Truppe nicht mehr auf die Reihe bekommen haben.

    Erinnert mich an die letzten Jahre, nur dass da die Euphorie erst am jeweils 2. Spieltag gebremst wurde.

    Letztlich muss man schauen, was die Ursachen sind und es aber der nächsten Woche schlicht besser machen.

    Vielleicht haben wir uns alle blenden lassen davon, wie hoch unsere Mannschaft gelobt wurde. Letztlich standen 8 Spieler aus der letzten Saison auf dem Platz. Da würden wir auch nur 8.

    Hoffe, ich täusche mich in dem Punkt. Wäre nur so unglaublich schön gewesen, von Beginn an oben dran zu sein. Dann hat man direkt ne volle Hütte gegen Goslar und bei nem ordentlichen Pokalauftritt auch danach. Eine solche Aufbruchstimmung wie vor dieser Saison hatten wir eigentlich lange nicht...

  • Ergebnis ist natürlich unschön...

    ...aber wir sind in dieser Saison noch ungeschlagen! :meeting:

    Es war das erste Spiel und wir haben nur einen Punkt geholt. So ist das halt. Vielleicht ja auch ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Die anderen Teams sind schließlich keine Laufkundschaft. Und gegen uns dürften die Gegner auch entsprechend heiß sein, gerade Lüneburg hat in der letzten Saison 3x gegen uns verloren.

    Von daher erstmal abwarten, wie NfV-Pokal, DFB-Pokal und die Spiele bis einschließlich das Wob-Spiel laufen. Dann kann man schon eher eine Tendenz erkennen.

  • Grüezi...

    Schade hat es nicht zu mehr gereicht, aber Punkt bleibt Punkt.
    Wie schon geschrieben worden ist, es ist ja erst das erste Spiel !
    Aber ich hoffe schon, dass sie sich noch steigern und sie werden sich steigern ! ! !

    Auf geht's Jungs: Kämpfen und Siegen ! ! !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Gibts ernsthaft niemanden, der in Lüneburg war und was zum Spiel sagen kann?

    - viele Fehlpässe im Aufbauspiel
    - zu wenig Abschlüsse, lieber nochmal quer legen anstatt zu schiessen
    - Gommert mit teils sehr guten Paraden
    - der gegnerische schwarze Spieler war für unsere Abwehr zu schnell
    - Sportplatz und Eintrittspreise (10€ Steher) fürn Arsch
    - Catering gut
    - Alle Ecken (Standards) eine Katastrophe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!