NFV Pokal 2017/18

  • Das dachte ich mir auch gerade. Da werden mindestens 800 die kurze Reise auf sich nehmen. Ist das Stadion überhaupt für 2.500 ausgelegt? Ich war noch nie dort

  • Das dachte ich mir auch gerade. Da werden mindestens 800 die kurze Reise auf sich nehmen. Ist das Stadion überhaupt für 2.500 ausgelegt? Ich war noch nie dort

    2.500 Fans sollten dort machbar sein. Allerdings kann dort keine Fan Trennung gewährleistet werden und wir müssen zum Glück nicht in einen "Gäste-Käfig", wie wir das aus einigen anderen Stadien kennen.
    Sollte also alles in allem kein Problem sein.

    Emslandkult ale

  • Das hört sich gut an. Danke!
    Habe mich schon lange nicht mehr so auf eine anstehende Saison gefreut!

  • Es sollten auf jeden Fall mindestens 500 Meppener werden. Allein schon, um der Mannschaft zu zeigen, dass die Unterstützung in der kommenden Saison ordentlich sein wird. So können sowohl Spieler als auch Fans in Nordhorn die Weichen für eine schöne Saison stellen.

  • Wie kommt ihr auf " nur" 500 Zuschauer? Auf Grund der guten Vorbereitung und dem jetzigem Pokalderby um die Ecke werden es sicherlich 1000+ aus dem Emsland werden.
    Da bin ich mir fast sicher.
    Vorwärts könnte definitiv Platzprobleme bekommen ;)

  • Ich finde die ganzen Schätzungen hier total übertrieben. Wo sollen die SVM-Anhänger denn auf einmal alle wieder her kommen?
    Die Zuschauerzahlen der letzten Saison waren doch kein Zufall.

    500-600 halte ich für realistisch. Das auch nur, weil alle anderen Ligen noch pausieren und es sonst nirgendwo was zu sehen gibt.


    Losgelöst davon: Wir müssen unbedingt mit einem Erfolgserlebnis starten. Natürlich wünsche ich mir auch einen deutlichen Sieg. Aber so leicht ist ein Landesligist in der heutigen Zeit auch nicht mehr zu schlagen. Nordhorn hat auch eine sehr ordentliche Truppe. Wenn wir die Unterschätzen, dann wird es eng. Gute Vorbereitung hin oder her.

    Ich habe aber Vertrauen in die Mannschaft und gehe von einem 0:2 Sieg aus.

  • Ich finde die ganzen Schätzungen hier total übertrieben. Wo sollen die SVM-Anhänger denn auf einmal alle wieder her kommen?
    Die Zuschauerzahlen der letzten Saison waren doch kein Zufall.

    500-600 halte ich für realistisch. Das auch nur, weil alle anderen Ligen noch pausieren und es sonst nirgendwo was zu sehen gibt.


    Losgelöst davon: Wir müssen unbedingt mit einem Erfolgserlebnis starten. Natürlich wünsche ich mir auch einen deutlichen Sieg. Aber so leicht ist ein Landesligist in der heutigen Zeit auch nicht mehr zu schlagen. Nordhorn hat auch eine sehr ordentliche Truppe. Wenn wir die Unterschätzen, dann wird es eng. Gute Vorbereitung hin oder her.

    Ich habe aber Vertrauen in die Mannschaft und gehe von einem 0:2 Sieg aus.

    Stimme dir da absolut zu. Unsere Vorbereitung war bockstark, jeder geht von einem Sieg im Vorbeigehen aus. Das kann gefährlich sein, wie schwer wir uns mit solchen Gegner tun, hat man schon oft genug gesehen - auch wenn ich recht optimistisch bin. Vorwärts hat aber übrigens echt ein paar richtig gute Leute, besonders Flügelstürmer Daalmann ist immer wieder brandgefährlich. Jesgarzewski/Kleinsorge sollten vom Tempo her aber einigermaßen mithalten können. Vorwärts testete übrigens am letzten Wochenende gegen unsere zweite Mannschaft und gewann 6:1.

  • Hoffe das die Mannschaft das Spiel ernst nimmt dann sollte ein gutes Spiel mit einem Vernünftigen Ergebnis rauskommen!
    Pokalfinale wäre schon immens wichtig für uns und ein guter Saisonstart würde die Zuschauer wieder anziehen, Bundesliga ist eh langweilig geworden seit dem Dauerabo von den Bayern!

  • Da mache dir mal keine Sorgen! Jeder der das Spiel sehen möchte... kommt auch ins Stadion! ;)

    (Falls deine Frage wirklich ernst gemeint war :scratch_one-s_head: )

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Also so wie SVM.TV bis jetzt Bericht erstattet hat würde es mich wundern, wenn die nicht da sind.
    Ist ja alles intern aufgezogen, die Beteiligten sollten wohl alle vor Ort sein.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Da mache dir mal keine Sorgen! Jeder der das Spiel sehen möchte... kommt auch ins Stadion! ;)

    (Falls deine Frage wirklich ernst gemeint war :scratch_one-s_head: )

    Ich kenn das Stadion nicht, irgendwo stand das 2500 gerechnet wird! Das wäre bei vielen ausverkauft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!