Fanartikel - Online-Shop

  • Stand jetzt... wird es die ausschließlich in der MEP bei Edeka geben.

    Schade. Wäre sinnvoll, es zumindest bei jedem Edeka im Emsland anzubieten. Gerade die jüngeren Fans von außerhalb können nicht mal ebenso zur MEP fahren.

    Ansonsten finde ich so ein Album klasse.

    Meine volle Zustimmung,es wäre sicher möglich gewesen die Sticker bei jedem Edeka im Emsland anzubieten,aber wahrscheinlich hat das mit Sponsorengelder der MEPP zutun,einfach nur schade,
    so hätte man schon gleich den jungen Fussballfans den Verein schmackhaft machen können.

  • Stand jetzt... wird es die ausschließlich in der MEP bei Edeka geben.

    Schade. Wäre sinnvoll, es zumindest bei jedem Edeka im Emsland anzubieten. Gerade die jüngeren Fans von außerhalb können nicht mal ebenso zur MEP fahren.

    Ansonsten finde ich so ein Album klasse.

    Meine volle Zustimmung,es wäre sicher möglich gewesen die Sticker bei jedem Edeka im Emsland anzubieten,aber wahrscheinlich hat das mit Sponsorengelder der MEPP zutun,einfach nur schade,
    so hätte man schon gleich den jungen Fussballfans den Verein schmackhaft machen können.

    Jede Edeka Filiale ist ein eigenständiges Unternehmen - vergleichbar mit dem Franchising von Mc Donalds. Der Verein hätte sich also mit jedem Filialbesitzer einzeln einigen müssen.

  • Mehr als 600 Sticker von Spielern und Verantwortlichen aus sämtlichen Mannschaften ? Für Freunde oder Mitglieder des Vereines mag das ja interessant sein. Aber für mich als ausschließlicher Fan der Regionalligaelf keine Option. Viel interessanter würde ich da schon ein Panini-Album für die Regionalliga-Nord finden.

  • Stand jetzt... wird es die ausschließlich in der MEP bei Edeka geben.

    Schade. Wäre sinnvoll, es zumindest bei jedem Edeka im Emsland anzubieten. Gerade die jüngeren Fans von außerhalb können nicht mal ebenso zur MEP fahren.

    Ansonsten finde ich so ein Album klasse.

    Meine volle Zustimmung,es wäre sicher möglich gewesen die Sticker bei jedem Edeka im Emsland anzubieten,aber wahrscheinlich hat das mit Sponsorengelder der MEPP zutun,einfach nur schade,
    so hätte man schon gleich den jungen Fussballfans den Verein schmackhaft machen können.

    Jede Edeka Filiale ist ein eigenständiges Unternehmen - vergleichbar mit dem Franchising von Mc Donalds. Der Verein hätte sich also mit jedem Filialbesitzer einzeln einigen müssen.

    Edeka betreibt auch selber Filialen, z. B. die in der MEP! Alternativ hätte man die Karten auch bei Marktkauf anbieten können, aber ich vermute es schon gewollt das es die nur in der MEP gibt bei Edeka!

  • Gefällt mir gut. Erinnere ich mich richtig, dass die Hoodies ziemlich klein ausfallen und man eher 'ne Nummer größer bestelln sollte?

    Tendenziell ja. Trage eigentlich L, bei den offiziellen Merch-Klamotten aber fast immer eine Nummer größer. Blackline gefällt mir gut, schade dass es die nicht auch im Fanshop geben wird.

  • Die Advents- und Weihnachtszeit startet an diesem Wochenende und ich habe schon ein paar überlegt, ob der Verein nicht eine DVD-Box mit den besten/wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte herausbringen könnte.
    Man müsste natürlich prüfen wie das lizenzrechtlich für das Bild- und Filmmaterial aussieht und wie hoch das Interesse daran wäre.

    Zu den 10-12 wichtigsten Spielen könnten beispielsweise zählen:
    Das 6:1 gegen Frankfurt
    Das 6:1 gegen Kaiserslautern
    Das 7:6 bei Kaiserslautern
    Das Relegationsrückspiel gegen Mannheim
    Der Derbysieg gegen die Osnasen in der ersten Drittliga-Saison.
    und natürlich mehrere Highlights aus der Zweitliga-Zeit


    Hier mal ein paar Angebote von anderen Vereinen, die (leider) eine größere Reichweite als wir haben:

    BVB
    https://www.mediamarkt.de/de/product/_da…vd-2301571.html

    HSV
    https://www.mediamarkt.de/de/product/_di…vd-1652778.html

    Pauli
    https://www.amazon.de/100-Jahre-St-P…e/dp/B003HB9FNM

    Emslandkult ale

  • Da wollte ich mir heute mal ein paar TShirts aus dem Fanshop bestellen und da hat man nur Kindergrößen da. So wird das nix....

    Heute noch mit jemandem von Cawila gesprochen. Alles ausverkauft! Man kann aber vereinzelnd noch Shirts in Niederlangen oder beim Marktkauf in Meppen bekommen. Cawila wartet gerade selbst auf die neue Nike-Kollektion.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Da wollte ich mir heute mal ein paar TShirts aus dem Fanshop bestellen und da hat man nur Kindergrößen da. So wird das nix....

    Heute noch mit jemandem von Cawila gesprochen. Alles ausverkauft! Man kann aber vereinzelnd noch Shirts in Niederlangen oder beim Marktkauf in Meppen bekommen. Cawila wartet gerade selbst auf die neue Nike-Kollektion.

    Ok, für mich natürlich keine Option aber Dankeschön für die Antwort.

  • Morgen kommen ja die neuen Trikots. Es wurde ja schon von einem blau-schwarzen Trikot gemunkelt. Eventuell geht es ja in Richtung von Sturm Graz, die haben gerade ihre neuen Trikots präsentiert.

    Im Vorstellungsvideo gibt es dort auch das T-shirt mit dem Nike Logo und dem Stadt-Schriftzug, welches Blacha und Osée auch auf den gestrigen Meldungen mit Meppen Schriftzug tragen.


    LINK

  • Morgen kommen ja die neuen Trikots. Es wurde ja schon von einem blau-schwarzen Trikot gemunkelt. Eventuell geht es ja in Richtung von Sturm Graz, die haben gerade ihre neuen Trikots präsentiert.

    Im Vorstellungsvideo gibt es dort auch das T-shirt mit dem Nike Logo und dem Stadt-Schriftzug, welches Blacha und Osée auch auf den gestrigen Meldungen mit Meppen Schriftzug tragen.


    LINK

    hoffentlich gilt das auch für die auswärtstrikots ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!