SVM - St Pauli II [04.09. - 15 Uhr]

  • Es werden klar mehr als 2000 Zuschauer kommen. Auch wenn vom Verein nichts in Sachen PR außer Facebookplattitüden kommt. Der Termin ist Sonntag und nicht der ungeliebte Samstag. Und die Presse ist sehr gut.


    Waren es beim letzten Heimspiel nicht über 1700 Zuschauer? Die höchste Zahl seit Monaten? Was war das noch für ein Wochentag? :whistle3: :smoke:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Auch wenn vom Verein nichts in Sachen PR außer Facebookplattitüden kommt..

    Vielleicht könntest du noch helfen, wie den PR für einen Regionalligisten aussehen müsste, damit noch mehr Zuschauer erreicht werden. Ach ja, dadurch müssen natürlich mindestens so viele Leute mehr kommen, dass die Kosten dieser "PR-Aktionen" gedeckt sind.

    Dann kann sich der Verein ja deine Ideen mal durch den Kopf gehen lassen.

    P.S.: Werbung und Zuschauerzahl sind mir persönlich völlig latte. Ich werde da sein und wie immer für 3 Punkte die Daumen drücken. Mein Tipp: 3:1.

  • Wird heute das wahrscheinlich schwerste Spiel bisher...Ein Sieg wäre mega wichtig vor allem für die Stimmung!!!
    Tippe auf ein 2 zu null mit Gommert im Tor vor 2012 Zuschauer

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Das sch..... Wetter lässt mich im Moment noch Zweifeln... was die 2000 Zuschauer-Marke betrifft! Hoffentlich wird das noch etwas besser! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist doch bestes Fußballwetter! Es stehen mehrere tausend überdachte Plätze zur Verfügung, sowohl Sitz- als auch Stehplatz. Nass werden also nur die Männer auf dem Platz und denen wird das völlig egal sein.

  • Ich habe heute irgendwie ein doofes Gefühl. Ob es daran liegt, dass wir in den letzten Jahren zuhause gegen Pauli öfters schlecht ausgesehen haben?

    Ich hoffe sehr, die Mannschaft tritt heut mit breiter Brust auf und haut richtig einen raus.

    Zuschauermäßig wirds wohl eher wieder bei rund 1.500 liegen. Wetter ist eben Shit...

    Erinnert mich an die Pläne des damaligen Vorsitzenden Herrn Meiners, der mal angeblich einen dubiosen Investor hatte, der das Stadion zur voll überdachten Multifunktionsarena ausbauen wollte.

  • Stimmt. Davor gab es aber nur ein Unentschieden und davor müsste das Jahr mit der deftigen 0:4 Schlappe im Live-Spiel gewesen sein ;)

    Aber natürlich hast du recht Chucki. Ausreden zählen nicht!

    Ein Sieg heute wäre einfach mal so richtig geil. Dann geht's nächste Woche als verlustpunktfreier Tabellenführer ins Live-Spiel...

  • "Offiziell sehen 2.213 Zuschauer die heutige Partie." sagt der Liveticker.

    Wow, wenn das so stimmt, dann ist das der verdiente Lohn einer bisher genialen Saison in der Liga. Und aktuell sieht es so als, als würde man den Zuschauern die neu dazugekommen sind etwas bieten. Hoffentlich hält die Führung oder wird sogar noch ausgebaut. Respekt :smilie1:

  • 3:1 Sieg und dieses Ergebnis geht absolut in Ordnung. Verdienter Sieger konnte heute nur der SVM sein, allerdings war man in der einen oder anderen Situation hinten in der Mitte sehr offen und daraus resultiert dann auch ein Gegentor. ST. Pauli sonst, vor allem in der ersten Halbzeit, relativ ungefährlich und sehr abschlussschwach.
    Zuschauerzahl natürlich auch zufriedenstellend, das sah schon ganz gut aus.

    Jetzt im Fernsehen dem ganzen Land zeigen was los ist!

  • Der Sieg ist schon verdient, aber die zweite Hälfte war wirklich nicht so pralle. War da auch unheimlich still im Stadion, hatte irgendwie was vom Sommerkick. Der Doppelschlag hat uns natürlich in die Karten gespielt (sensationeller Pass vorm 2:0 - kam der von Heerkes oder Wagner?), aber auch im ersten Abschnitt gab es den ein oder anderen Wackler in der Hintermannschaft. Pauli konnte da mehrfach relativ gut durchkommen, war aber im Abschluss echt unfähig. Generell empfand ich Pauli aber nicht als schlecht, die haben schon eine Mannschaft, die sich sicher im Mittelfeld einpegeln wird. Beim 2:1 lassen wir uns in der 80. Minute bei einer 2:0-Führung ganz einfach auskontern, das darf natürlich auch niemals passieren. Die Reaktion darauf mit der postwendenden Antwort war aber natürlich top.

    18 Punkte aus sechs Spielen, Wahnsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!