SVM - D/A [16.09. - 19:30 Uhr]

  • Heimspiel unter Flutlicht! Gibt doch nichts besseres. :) Den gestrigen Sieg in Lübeck haben wir allerdings teuer bezahlen müssen. Durch die rote Karte wird Born sicher ausfallen und auch bei Girth (verletzt) sieht es schlecht aus. (Quelle: MT)

    Tipp: 2:1
    Zuschauer: 2501

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Heimspiel unter Flutlicht! Gibt doch nichts besseres. :) Den gestrigen Sieg in Lübeck haben wir allerdings teuer bezahlen müssen. Durch die rote Karte wird Born sicher ausfallen und auch bei Girth (verletzt) sieht es schlecht aus. (Quelle: MT)

    Tipp: 2:1
    Zuschauer: 2501


    Ich bin gespannt wie die Mannschaft am Freitag aussehen wird. Kremer wird wohl girth ersetzen und auf der außenbahn haben wir für Born mehrere alternativen, ich hoffe vrzogic bekommt seine Chance. Ich tippe auf einen 3-1 heimsieg vor 2500 zuschauern!

  • Egal wie, aber es wird wie immer letzter Zeit, 2 Tore in den ersten 30 Minuten und dann hängt es am Gegner ob noch etwas passiert! Zuschauer, bei den Zuschauern bei den Wetteraussicht gehe ich von einer weiteren Steigerung aus, so dass wir die 2500 schaffen könnten! Missgünstig könnte man ja jetzt sagen, die neu dazu kommen, wollen nur sehen wann wir das erste mal in dieser Saison Punkte lassen müssen ;)

  • Heimspiel unter Flutlicht! Gibt doch nichts besseres. :) Den gestrigen Sieg in Lübeck haben wir allerdings teuer bezahlen müssen. Durch die rote Karte wird Born sicher ausfallen und auch bei Girth (verletzt) sieht es schlecht aus. (Quelle: MT)

    Tipp: 2:1
    Zuschauer: 2501


    Ich bin gespannt wie die Mannschaft am Freitag aussehen wird. Kremer wird wohl girth ersetzen und auf der außenbahn haben wir für Born mehrere alternativen, ich hoffe vrzogic bekommt seine Chance. Ich tippe auf einen 3-1 heimsieg vor 2500 zuschauern!

    Den Vrzogic haben wir doch für die Abwehr geholt, oder täusche ich mich da? Denke eher, das Kremer für Girth und Deters für Born auflaufen werden.
    Lassen wir uns einfach überraschen. Wird eh ein schweres Spiel, da doch zwei absolute Leistungsträger vorne fehlen.

  • CN hatte bei der Vrzogic Verpflichtung schon gesagt.. dass er auch im LM spielen kann/soll. Daher finde ich das nun nicht sooo abwegig. Aber mal abwarten... :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenn neben Born auch Girth definitiv fehlen würde, wäre unsere ganze Offensive so ziemlich lahmgelegt.

    Kremer müsste auf jeden Fall einspringen, wäre aber auch ein Kandidat für die linke Außenbahn. Dann ist aber die Frage, wer denn Mittelstürmer spielen soll? Vielleicht Jens Robben, der hat das auch schon mal gemacht.

    Andere Variante wäre, Kremer als Mittelstürmer zu bringen. Dann wäre die Frage, wer auf die linke Außenbahn gehen soll. Da wäre eine Möglichkeit, Wagner wieder dorthin zu stellen und dafür Deters im Zentrum einzusetzen. Wäre meine bevorzugte Variante, wenn auch Wagner momentan im zentralen Mittelfeld bombig aufgehoben ist. Aber vom Gefühl her könnte ich mir auch vorstellen, dass Neidhart irgendwo Marc Schnier auspackt.

    Sei es drum: Ich tippe auf ein 1:1 und somit auf den ersten Punktverlust. Irgendwann muss es ja mal so weit sein. 8)

  • Warten wir mal ab. Will CN seine Aufstellung positionsgetreu halten wird es wohl auf die Combo Kremer/Vrzogic für Girth/Born hinauslaufen.
    Vielleicht lässt er sich aber auch ne neue Variante einfallen. D/A wird so oder so ein unangenehmes Spiel. Haben die beste Abwehr der Liga
    (aber auch den schwächsten Sturm   oO ) .
    Jetzt zeigt sich wie gut unsere Bank wirklich ist. Optionen haben wir genügend. Mal schauen ob's hinhaut...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ist Neumann bei Drochtersen wieder dabei? War ja zuletzt scheinbar verletzt. Ohne den muss man auf Nagel und Winkelmann noch gut aufpassen, dann sollte es schon laufen.

    Bei D/A ist die Erwartungshaltung nach der letzten Saison auch relativ hoch. Dafür läuft es dort nicht so. Während in der letzten Saison D/A oft tief gestanden und gekontert hat, versuchen die jetzt auch wohl selbst das Spiel zu machen. Bisher eher mit durchwachsenem Erfolg.

    Freue mich jedenfalls schon auf Freitag.

  • Wir werden das schon schaukeln, habe vertrauen in die Ersatzbank! Die Serie gibt noch zusätzliche Motivation und die Jungs wollen sich präsentieren!
    Spannendes Spiel mit2:1 für uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!