Werde Sponsor! - Jeder kann dabei sein!

  • Man muss ganz klar sagen, dass das Geld mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht mehr ist als eine Spende an den Verein. Die Gewinnchance ist nunmal sehr gering.


    Das ist ja auch der große Sinn dahinter. Das fällt unters Banner des Macrosponsorings. Viele geben einen kleinen Betrag, aus dem dann ein großer wird. Klar kann das Ärmel-Recht für, sagen wir mal, 10.000 € angeboten werden. Dazu kommen dann allerdings noch Aufwendungen für Recherche, Akquise usw.

    Dieser Betrag wird allerdings schon übertroffen, wenn sich 35 Teilnehmer an der Aktion finden. Nehmen weniger Teil, hat man sich wenigstens den Arbeitsaufwand gespart.

    Für Unternehmen ist dies sicherlich interessanter als für Privatpersonen, da man hier entweder eine tolle, überregionale Werbefläche im Sport für einen Spottpreis bekommt, und wenn nicht, diese 300,- € auch zum großen Teil als Spende oder Werbekosten absetzen kann. Für Privatpersonen ist das sicherlich reizbar, wenn man dem Verein etwas gutes tun möchte. Und jedes größere KMU im Emsland mit einer strategischen Marketingabteilung sollte sich es wirklich überlegen, diese Chance ungenutzt an sich vorbeiziehen zu lassen.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Hole das Thema noch mal hoch!

    Kommt Leute! Nur noch 6 Leute! Tragt euch in die Liste ein überzeugt noch ein paar Leute!!

    Wir stehen doch hinter dem SVM !

    Schicke meine persöhmlichen Daten dann bald per PN zum überweisen!

  • SCHNAPP' DIR DEN ÄRMEL - Aktion erweitert

    Letzte Woche Mittwoch haben wir euch die Aktion "Der SV Meppen sucht einen Ärmelsponsor" vorgestellt. Die Resonanz war großartig. Als Belohnung (und um einen weiteren Anreiz für neue Bewerbungen zu schaffen) hat sich der Verein nun Folgendes ausgedacht:

    Unter allen Teilnehmer werden folgende Sachpreise ebenfalls mit ausgelost:

    - 1 x 10 Karten "Neue Tribüne" für das DERBY
    SV Meppen vs VfB Oldenburg am 23.10
    - 1 x unterschriebenes Spielertrikot
    - 1 x unterschriebener Ball

    Bewerbt euch JETZT und ergattert euch den Ärmel für den Rest der Saison oder einen dieser coolen Sachpreise!

    Mitmachen kann JEDER!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Also ich bin heute abend in der Halbzeitpause umter der Anzeigentafel, wenn jemand das persöhmlich abgeben möchte!

    Ansonsten werde ich diese Tage per PN meine Daten schicken!

    Gehe davon aus das genug zusammen kommt!

    Nur noch 55€ fehlen bis zum Ärmel!

  • Hallo

    Fast am Ziel, danke an Zaunkönig er hat schon 10€ mir gestern gegeben!
    Das war gestern ein geiler Fussballabend!

    Werde heute eine PN an alle die bisher zugesagt hatten verschicken!

    Macht noch etwas Werbung für die letzten 35 € !!!!

  • Dann nehm ich den Rest. 15€ sind's dann wohl.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!