Chriz 1896 - 20 €
iolmf. - 20€
Maillar - 20€
Auge - 10€
oetzi - 30€
Brösel - 10€
Party-Palme - 10€
Gesamt: 120€
Chriz 1896 - 20 €
iolmf. - 20€
Maillar - 20€
Auge - 10€
oetzi - 30€
Brösel - 10€
Party-Palme - 10€
Gesamt: 120€
Alles anzeigenWürde das Logo oben links im Banner genommen werden falls wir gewählt werden?
Chriz 1896 - 20 €
iolmf. - 20€
Maillar - 20€
Auge - 10€
oetzi - 30€
Brösel - 10€
Party Palme 10 €
Meppinho 20€Gesamt: 140€
Man muss ganz klar sagen, dass das Geld mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht mehr ist als eine Spende an den Verein. Die Gewinnchance ist nunmal sehr gering.
Das ist ja auch der große Sinn dahinter. Das fällt unters Banner des Macrosponsorings. Viele geben einen kleinen Betrag, aus dem dann ein großer wird. Klar kann das Ärmel-Recht für, sagen wir mal, 10.000 € angeboten werden. Dazu kommen dann allerdings noch Aufwendungen für Recherche, Akquise usw.
Dieser Betrag wird allerdings schon übertroffen, wenn sich 35 Teilnehmer an der Aktion finden. Nehmen weniger Teil, hat man sich wenigstens den Arbeitsaufwand gespart.
Für Unternehmen ist dies sicherlich interessanter als für Privatpersonen, da man hier entweder eine tolle, überregionale Werbefläche im Sport für einen Spottpreis bekommt, und wenn nicht, diese 300,- € auch zum großen Teil als Spende oder Werbekosten absetzen kann. Für Privatpersonen ist das sicherlich reizbar, wenn man dem Verein etwas gutes tun möchte. Und jedes größere KMU im Emsland mit einer strategischen Marketingabteilung sollte sich es wirklich überlegen, diese Chance ungenutzt an sich vorbeiziehen zu lassen.
@ Oetzi
Du hast aber auch echt ein Mitteilungsbedürfnis, Wahnsinn
Ich kläre nichts per PM, da es nichts weiter zu besprechen gibt.
Und nun bin ich gespannt wer das Geld später einsammelt und verwaltet
Ich habe mich doch schon betrit erklärt das zu machen! Was soll das denn jetzt!
Ich kann gerne meine persönlichen Daten per PN schicken!
Ich habe mich doch schon betrit erklärt das zu machen! Was soll das denn jetzt!
Ich kann gerne meine persönlichen Daten per PN schicken!
Sehr löblich.. Hatte deinen Beitrag gar nicht gelesen. Dann hoffe ich mal das sich noch einige hier melden und die 300 Euro eingesammelt werden können
Ich halte es übrigens nicht einmal für ausgeschlossen, dass der Verein weitere (Trost-)Preise zu Verfügung stellen wird. Eine entsprechende Anregung hat er jedenfalls erhalten...
Alles anzeigenAlles anzeigenWürde das Logo oben links im Banner genommen werden falls wir gewählt werden?
Chriz 1896 - 20 €
iolmf. - 20€
Maillar - 20€
Auge - 10€
oetzi - 30€
Brösel - 10€
Party Palme 10 €
Meppinho 20€
Uwe 20€Gesamt: 160€
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWürde das Logo oben links im Banner genommen werden falls wir gewählt werden?
Chriz 1896 - 20 €
iolmf. - 20€
Maillar - 20€
Auge - 10€
oetzi - 30€
Brösel - 10€
Party Palme 10 €
Meppinho 20€
Uwe 20€
Kai 20€Gesamt: 180€
Leute ein Bekannter gibt auch 20 !!!
Also motivieren wir kriegen die 300 voll!
Hole das Thema noch mal hoch!
Kommt Leute! Nur noch 6 Leute! Tragt euch in die Liste ein überzeugt noch ein paar Leute!!
Wir stehen doch hinter dem SVM !
Schicke meine persöhmlichen Daten dann bald per PN zum überweisen!
Würde auch 5 - 10 € Spenden
Wenn ich es jemanden überweisen kann würde ich auch 20 geben
Perfekt sind fast am Ziel!
Mittwoch einen Zettel vor der Stadiongaststätte und wir sind nach einem Sieg sowieso sicher da.
Ich gebe auch 20 €.
SCHNAPP' DIR DEN ÄRMEL - Aktion erweitert
Letzte Woche Mittwoch haben wir euch die Aktion "Der SV Meppen sucht einen Ärmelsponsor" vorgestellt. Die Resonanz war großartig. Als Belohnung (und um einen weiteren Anreiz für neue Bewerbungen zu schaffen) hat sich der Verein nun Folgendes ausgedacht:
Unter allen Teilnehmer werden folgende Sachpreise ebenfalls mit ausgelost:
- 1 x 10 Karten "Neue Tribüne" für das DERBY
SV Meppen vs VfB Oldenburg am 23.10
- 1 x unterschriebenes Spielertrikot
- 1 x unterschriebener Ball
Bewerbt euch JETZT und ergattert euch den Ärmel für den Rest der Saison oder einen dieser coolen Sachpreise!
Mitmachen kann JEDER!
Ich wäre auch mit 5 Euronen dabei
Also ich bin heute abend in der Halbzeitpause umter der Anzeigentafel, wenn jemand das persöhmlich abgeben möchte!
Ansonsten werde ich diese Tage per PN meine Daten schicken!
Gehe davon aus das genug zusammen kommt!
Nur noch 55€ fehlen bis zum Ärmel!
Hallo
Fast am Ziel, danke an Zaunkönig er hat schon 10€ mir gestern gegeben!
Das war gestern ein geiler Fussballabend!
Werde heute eine PN an alle die bisher zugesagt hatten verschicken!
Macht noch etwas Werbung für die letzten 35 € !!!!
Kann man das Geld auch per PayPal schicken?
Wäre auch mit 20 EUR dabei.
Dann nehm ich den Rest. 15€ sind's dann wohl.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!