SVM - LSK [21.09. - 19:30 Uhr]

  • Ihr seid gemein, konnte das erste Mal diese Saison nich im Stadion sein.
    Der Rest in unserem Mietshaus dürfte sich um 21:16 aber auch ganz ordentlich
    über den plötzlichen Jubel gewundert haben  :D  :smilie1:

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ich möchte noch einmal eine Szene ansprechen... die man auch hoffentlich in der Zusammenfassung von EV1.TV sieht!

    Und zwar ging es da um das Foul an Schnier (so um die 20 Minute meine ich) als er von hinten umgeschubst wurde ...von der AT hatte man relativ gute Sicht und trotzdem war man sich nicht einig. Hätte man da Elfmeter geben müssen/können?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Genial!!
    Habe schon wie gegen DA mit einem Kampfspiel gerechnet. Deshalb ging ein wenig der Spielfluss verloren, aber nichts desto trotz war der Sieg mehr als verdient. Hab einige gehört, die schon seit Jahren nicht mehr im Stadion waren, leider sind das Erfolgsfans, aber so ist das nun mal. Jetzt muss aber auch nachgelegt werden, was schwer genug wird. In Wolfsburg wird das schwierig, zumal ich nicht weiß, wer da einsatzbereit ist. Danach sollten wieder Siege eingefahren werden um dann in Meppen gegen OL die Hütte voll zu kriegen. Meine das Stadion. Die Hütte voll kriegen die OLer :laugh2:

  • Ich finde Vrzogic unfassbar stark! Wenn man bedenkt, dass der überhaupt keine Spielpraxis hat....großen Respekt! Offensiv super!
    Meine Noten wären:
    Gommert: 2
    Vidovic: 1, unfassbar abgezockt hinten
    Geiger: 2
    Jesgarzewski: 4, einige Wackler und kleine Unsicherheiten heute, Offensiv kam nichts
    Schepers: 2
    Wagner: 1, überall zu finden, tolles Spiel
    Schnier:1,5 weiß gar nicht, was manche hier haben;)
    Heerkes: wie Wagner, unfassbar ball- und passsicher
    Posipal: 2 grundsolide, dazu unheimlicher Wille
    Kremer: 2,5 gutes Spiel, aber etwas schwächer als die anderen Offensiven
    Girth:1, überragend, wie geschickt er vorne agiert, dazu unbedingter Wille
    Vrzogic: 1 sowohl offensiv als auch defensiv tadellos
    Robben: 2 hat gut Ruhe reingebracht und das Spiel geordnet
    Deters: 4 bemüht, aber keinen Zweikampf gewonnen, körperlich zu schwach

  • Hi Meppia,das sollte echt nicht böse gemeint sein,aber man konnte im Vorfeld wohl schon erahnen,
    das du mit deinem Zuschauertipp Meilenweit daneben liegen würdest.
    Aber von so einer geilen Kulisse habe ich auch nicht zu träumen gewagt.
    Beim nächsten Heimspiel trinken wir am besten mal ein Bier zusammen.
    :smilie1:

  • Konnte leider nicht dabei sein. Wahnsinn was diese Saison passiert.
    Da ich CN immer kritisiert habe, muss ich jetzt auch mal den Hut vor ihm ziehen. Wie unsere Neuzugänge eingeschlagen haben ist schon echt irre. Und wenn ich den Mannschaftsgeist und die Moral der einzelnen Spieler sehe, geht mir das Herz auf. Genau DAS wollen die Leute hier sehen.
    Es ist mir unbegreiflich was in der Sommerpause geschehen ist. Man kann echt der Meinung sein das wir einen kompletten Spielerkader samt Trainer neu im Verein haben.
    Wann ist es in den letzten Jahren schon passiert, das man einen Tag nach dem Spiel wieder dem Nächsten entgegenfiebert - UNGLAUBLICH.

  • Ich möchte noch einmal eine Szene ansprechen... die man auch hoffentlich in der Zusammenfassung von EV1.TV sieht!

    Und zwar ging es da um das Foul an Schnier (so um die 20 Minute meine ich) als er von hinten umgeschubst wurde ...von der AT hatte man relativ gute Sicht und trotzdem war man sich nicht einig. Hätte man da Elfmeter geben müssen/können?


    Ist auch mit dem Video jetzt noch schwer zu beurteilen aber für mich ist es eher keiner. Sieht so aus als würde er da etwas zu schnell fallen bzw. als wäre der Kontakt nicht so stark gewesen.

  • Geiles Spiel, fantastische Stimmung. Hatte auch die Option Weserstadion, hab mich aber für Meppen entschieden. Würde sagen -alles richtig gemacht- :P . War schon am Freitag gegen D/A ein schönes Spiel, aber gestern das hat das ganze ja nochmal getoppt.
    Schön anzusehen wie der SV um jeden Ball kämpft. Absolut verdienter Sieg. Und schon hat man eine richtig geile Stadionatmosphäre. Ist schon toll wie bei euch alle mitmachen.
    Ein richtig guter Abend -danke SV Meppen, danke an die Fans und auch und besonders an die sogenannten "Erfolgsfans", ohne euch wäre dieser Hexenkessel nicht möglich. Macht weiter so, auf das wir noch oft zusammen singen können "Oh wie ist das schön...." :smilie2:

  • Ich kann es immer noch nicht glauben. Was ein geiler Abend. Viele hatten sich schon mit einem Remis abgefunden und verließen das Stadion und dann das 2:1! Die Abwehr gestern wieder sehr stark und Girth 90 Minuten vorne gewühlt. Solche Mittelstürmer findet man heute nicht mehr viele. Warum müssen wir gerade diese Saison Plätze auf der NT sperren? Vielleicht brauchen wir die noch alle. :smilie1: Hoffe,dass die nächsten drei Spiele erfolgreich über die Bühne gehen und dann gegen Oldenburg Mission 6000 Zuschauer :tatice_05:

  • Ich kann es immer noch nicht glauben. Was ein geiler Abend. Viele hatten sich schon mit einem Remis abgefunden und verließen das Stadion und dann das 2:1! Die Abwehr gestern wieder sehr stark und Girth 90 Minuten vorne gewühlt. Solche Mittelstürmer findet man heute nicht mehr viele. Warum müssen wir gerade diese Saison Plätze auf der NT sperren? Vielleicht brauchen wir die noch alle. :smilie1: Hoffe,dass die nächsten drei Spiele erfolgreich über die Bühne gehen und dann gegen Oldenburg Mission 6000 Zuschauer :tatice_05:

    Wer hat denn bitte gestern beim 1:1 das Stadion verlassen? Diese Menschen dürfen dann in Zukunft auch gerne zu Hause bleiben ;)

  • Toller Fußballabend, trotz der vielen Ausfälle Moral bewiesen.
    Stimmung war grandios, aber warum dreht der Stadion-DJ nach dem Abpfiff - gerade wenn alle so richtig abfeiern wollen - über die Lautsprecher "ein Hoch auf uns" auf? Was soll so ein Quatsch?

    War doch gut :) Muß ja nicht jeder deinen Musikgeschmack haben ....... :smilie2:


    Mich stört eher das unser Einlauflied und Torhymne leise gespielt werden und nach dem Abpfiff wird voll aufgedreht.
    Dreht bitte die Mucke auf!!!

    Schön das wir sonst keine Sorgen haben! ;)

  • Bei all der Freude kann ich mir doch ein breites Grinsen nicht so ganz verkneifen, wenn ich mir Augen führe, wie vor der Saison auch hier im Forum über die Mannschaft diskutiert wurde :)

    Es wurde zurecht über die Mannschaft der letzten Saison diskutiert.. Das dann eine gewisse Skepsis bei Spielertransfers bleibt, ist auch zu verstehen. Mir hätte mal jemand vor vier Monaten sagen sollen, dass z. B. Vidovic plötzlich eine Bank in der IV ist.. Ich hätte das niemals für möglich gehalten wie sich die meisten Spieler eine solche Leistungsexplosion durchlaufen.

    Ich bin einfach nur noch froh, dass es diese Saison einen ansehnlichen und tollen Fußball unserer Mannschaft zu sehen gibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!