Relegation! [Ausverkauft!]

  • Alles was nicht zur Relegation gehört... wurde von mir gelöscht! Persönliche Beleidigungen haben in diesem Forum nichts (mehr) zu suchen!

    Weiter geht's! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hmm, bei einigen Beiträgen in den Mannheimer Foren kann man sich nur Fremdschämen. Wer ist denn bitte der User "Emsland"? oO  
    Sollten wirklich 1500 Meppener in Mannheim sein, wäre es mehr als stark, zumindest für uns. ;) Alles über 1500 halte ich für unrealistisch. So oder so wird die Fahrt genial werden!

    Wäre schön, wenn man die 25000 Mannheimer schnell zum schweigen bringen würde. So ein schnelles 2:0 wie heute und das Stadion wäre ruhig. ;)

  • [quote='mrcl',index.php?page=Thread&postID=433044#post433044]Hmm, bei einigen Beiträgen in den Mannheimer Foren kann man sich nur Fremdschämen. Wer ist denn bitte der User "Emsland"? oO  
    Sollten wirklich 1500 Meppener in Mannheim sein, wäre es mehr als stark, zumindest für uns. ;) Alles über 1500 halte ich für unrealistisch. So oder so wird die Fahrt genial werden!


    Hast du mal ein Link?

  • Man muss sich anmelden in deren Forum und warten, bis das aktiviert wird vom Admin. Aber das dauert nur etwa einen Tag. Ich versuche mich mal an einer kurzen Übersicht: Man ist generell, so mein Eindruck, dort eher ein wenig erleichtert, dass es nicht Unterhaching geworden ist. Aber es gibt auch diejenigen, die das "nicht unterschätzen, die sind auch Meister geworden" anmahnen. Man amüsiert sich dann ein wenig über unsere 2.500 Zuschauer bei den letzten Heimspielen und wie es sein kann, dass dann "angeblich" 2000+X nach Mannheim kommen sollen aus dem Dorf, was "gerade Mal etwas mehr als 30.000 Einwohner hat". Es gibt ein paar komische Beiträge die aus Meppener Sicht schreiben, teilweise nachvollziehbar (Motto: Wenn es um was geht, dann kommen die Leute auch), aber eben auch Sachen wie die 40-50 Busse oder ein möglicher Sonderzug... Es ist dort von einer "anstehenden Invasion" nach Mannheim die Rede. Ich behaupte Mal, dass Vieles da aus der Euphorie und Vorfreude geschrieben wurde und sehe das auch nicht weiter problematisch. Wird sind das erste Mal in dieser Situation, Mannheim zum zweiten Mal. Jedenfalls stellen manche dort teilweise fest, dass "die in die dritte Liga wollen?".
    Was dann belächelt wird ist die Sperre der Postleitzahlen, auf die ein Meppener Nutzer hingewiesen hat. Als Antwort kam nur ein verschmitztes Lächeln und Kommentare wie "wartet mal ab". Anders formuliert: Die werden sich natürlich schon genug Karten jenseits des Auswärtsblocks beschaffen, sofern der freie Verkauf noch genug hergibt - aber das war mir persönlich eigentlich auch vorher klar. Achso, und dass wir eine Invasion der Mannheimer erwarten dürfen, wurde noch gesagt.

    Tja, es ist wohl ziemlich müßig, sich auf bestimmte Dinge einzulassen. Dass die "Meppener Klischeefans" in Scharen dabei sind, wenn es um was geht und ansonsten gerne mal andere Dinge bevorzugen, wenn nur Egestorf oder Rehden auf dem Spielplan stehen, ist ja zumindest nichts ganz Neues. Und dass viele nach Mannheim fahren, glaube ich andererseits auch. Meine vorsichtige Prognose sind auch etwa 2.000 Meppenfans in Mannheim, ggf. etwas weniger. Weniger als 1.500 glaube ich aber eher auch nicht - schon in Kiel, wo "nur" die Qualifikation für die Auftiegsrunde anstand, waren es ja etwa 1.000 vor ein paar Jahren. Und ob man nach Kiel oder Mannheim fährt, ist gar nicht mal so ein großer Unterschied (laut Google Maps etwa 45-60 Minuten mehr [Zahl korrigiert]). Das ist also kein Argument, dass es näher ist denke ich. Daran, dass das Rückspiel ausverkauft sein wird, zweifelt wohl niemand (mehr).

  • Deshalb bin ich auch kein Freund vom Onlineverkauf. Aufgrund von Vernetzungen werden die Karten halt anderweitig bestellt...mal schauen wie es dann kommt.

    Sollen sich die Experten wohl schon was überlegt haben.

  • Der Verein/Polizei wird schon intelligent genug sein um weiter Orte in Deutschland mit PLZ-Sperren zu belegen ;) Denke die Mannheimer werden schon früh genug merken wie schwer es dann plötzlich wird an Karten zu kommen.

    Zu den meppenern Vögeln im Waldhof Forum sage ich besser mal nichts. Fremdschämen pur...

  • Zu den meppenern Vögeln im Waldhof Forum sage ich besser mal nichts. Fremdschämen pur...

    Richtig!

    Bitte lasst dieses peinliche Rumtönen da im Forum. Das haben wir doch nun wahrlich nicht nötig.
    Ich find Waldhof ist ein geiler Verein. Denen gegenüber müssen und können wir uns nicht profilieren.

  • Ich halte auch nichts von Schwanzvergleichen(war nicht im Waldhof Forum), ala wir bringen so und so viele Leute mit, wir sind eh geiler als ihr usw. Ich habe hier Waldhof schon zu 2-Liga Zeiten gesehen und ich muss sagen, eigentlich gehören beide Vereine eine Lia höher. Ich freue mich wahnsinnig auf diese beiden Spiele und der bessere wird wahrscheinlich auch am Ende gewinnen. ;)

    Das heutige Ergebnis von Mannheim und auch unseres ist doch völlig egal. Die werden im Hinspiel schon anders auftreten als heute und da sehe ich auch bisschen unser Problem. Bei Spielen wo mal etwas mehr Zuschauer da waren(Oldenburg) haben wir doch echt verkackt. Und in Oldenburg war auch unser Spiel richtig schlecht. Deshalb lieber kleine Brötchen backen, am Ende ist die Freude umso schöner.

    In diesem Sinne. NDSVM

    :smilie2:

  • Das war ein kurzes Vergnügen! Beide Tribünen sind voll. Die letzten Plätze sind innerhalb von einer Minute weg gewesen! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wahnsinn. Es war bereits um 8:58 Uhr über den Online-Shop kein Sitzplatzticket mehr zu erhalten.

    Selbst die Steher scheinen weg wie warme Semmeln zu gehen. Vermute allerdings, dass sich auch massig Mannheim-Fans online mit Tickets eindecken. Meist klappt das mit dem PLZ-Sperren ja nicht so richtig. Gibt im Internet massig Anleitungen, sich selbst ne neue IP zuzulegen...

    Unter dem Strich freue ich mich aber, dass das Interesse so rege ist. Vielen Dank an dieser Stelle auch an den User meppia, der mir freundlicherweise ein Sitzplatzticket besorgt hat :)

    Edit:
    War das eigentlich so klug, den Block, in dem die Szene steht, in den freien Verkauf zu geben? Da sind im Zweifel doch Streitereien vorprogrammiert, wenn evtl. Familien mit Kindern o.ä. merken, für was sie Tickets gekauft haben... ich find, dieser Block hätte über das Fanprojekt oder die Szene verkauft werden sollen.
    Aber nur son Gedanke meinerseits ...

  • Wir gehen auf AUSVERKAUFT zu!!!

    Wer JETZT noch keine Karten hat... sollte sich beeilen!

    Edit: Der Ansturm ist weitaus größer als beim DFB-Pokal!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!