VfB Oldenburg - SV Meppen [23.04. - 15:00 Uhr]

  • Das Wort "mutmaßlicher" sollte eigentlich deine Fragen beantworten.. Und bitte lass mal die Forderung ala`Polizei übergeben "müssen", dass ist wohl nicht meine Aufgabe als Fan.

  • Die Erkenntnis ist, wenn eine andere Mannschaft taktisch gut eingestellt ist und klug agiert, hat unser Trainer bzw. unsere Mannschaft sehr wenig entgegenzusetzen und das ist nicht erst seit gestern So....

    Sondern seit wann? Ich bin wirklich gespannt auf deine fundiert begründete Antwort.

  • So. Das musste ich doch erstmal sacken lassen. Entgegen anderer Auffassungen habe ich gestern kein Einstellungsproblem gesehen. Gerade in der Anfangsphase war auch von unserer Seite ungemein viel Testosteron im Spiel.

    Sehr gute Spielbetrachtung. Sehe ich auch so. Meppen war nicht so schlecht, aber Oldenburg hat es gut gemacht. Die Taktik passte und die kämpferische Einstellung war top. Werden Kleinsorge, Leugers und Born bewusst aus dem Spiel genommen, wird es eng. Andere Teams haben dafür nicht das Personal; Oldenburg hatte es.

  • Diesmal war es eine Top Leistung von unsere Jungs und haben gezeigt was sie können nur leider zeigen sie die Leistung nicht konstant aber wenn sie so weiter machen sehe ich nächste Saison positiv entgegen.

    Und zu Hirsch sage ich nix.


    Aber wenn ihr euch erinnert war die Leistung letzte Sasion von Meppen auch nicht so toll , vergleichbar mit unsere Sasion.

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • das war eine Enttäuschung gestern. In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Vereine auf niedrigem bis mittelmäßigen Niveau. Jeder hatte 1-2 Chancen, die durch individuelle Fehler entstanden. In Halbzeit 2 kam man nie wirklich ins Spiel und kassierte irgendwann folgerichtig das Gegentor. Auch danach gab es kein wirkliches aufbäumen, man hatte stets das Gefühl, dass die Oldenburger eher das 2:0 machen anstatt wir den Ausgleich. So kam es ja schließlich auch nach dem katastrophalen Patzer von Vidovic. Insgesamt eine klar verdiente Niederlage.

    Insgesamt war das größtenteils auch viel zu wenig. Oldenbrugt wirkt giftiger, hatte mehr Bock auf den Sieg. Wir wirkten ser gehemmt und konnten nie zu unserem Spiel finden. Kleinsorge und Born waren total abgemeldet, Girth bekam gar keine Bälle, Leugers und Wagner hatten nicht ihren besten Tag. Die 4er-Kette stand, bis auf Vido, einigermaßen solide, Gies machte einen guten Job.

    Der Mannschaft selbst konnte man nach dem Spiel die riesige Enttäuschung ansehen. Fand es trotzdem klasse, dass es großen Applaus und Aufmunterung aus dem Block gab und keine Pfiffe oder ähnliches.

    Die Leistung an sich war die schlechteste, die ich in dieser Saison gesehen haben (alle Heimspiele + 4-5 Auswärtsspiele waren es bei mir). Ich hoffe aber, dass es nochmals eine Warnung vor der Relegation war. Die letzten Spiele fand ich eigentlich sehr souverän.

    Ansonsten war es positiv wie viele Meppener vor Ort waren. Das war klasse. Negativ fand ich das extrem hohe Polizeiaufgebot, ein paar pöbelnde Idioten und die gastrosituation. 4,40€ für ein Bier und eine ganze Bier- und Getränkebude für ca. 1000 Gäste. Das war schwach.

    Am Ende des Tages stehen wir leider mit 2 verlorenen Derbys dort, haben aber dennoch die komfortable Situation den Aufstieg in Liga 3 zu packen,

  • Oldenburg gelingt es vornehmlich gegen Meppen ihr zweifellos vorhandenes Potenzial abzurufen.Aber unsere Mannschaft auf drei Spieler zu reduzieren wird ihr nicht gerecht.Auch Wagner und Posipal können ein Spiel lesen und eröffnen,zudem Jesgarzewski über Außen.Über die gesamte Saison betrachtet können wir mit den gezeigten Leistungen mehr als zufrieden sein.Da war kaum ein Gegner der die gleiche Qualität auf den Platz gebracht hat.
    Zweimal im Derby zu verlieren ist schmerzhaft,aber zu sagen das wir bei einem taktisch guten Gegner kaum etwas entgegenzusetzen haben,halte ich schlichtweg für Unfug.

  • Leider eine wirklich durch die Bank sehr schlechte Leistung unserer Mannschaft. Da gibt es an fast keiner Stelle irgentetwas schönzureden. Nachdem ich im Stream Rehden gegen OL angesehen hatte, war ich der fasten Überzeugung, dass unsere Mannschaft die Oldenburger an die Wand spielen würde. Ich habe nicht die geringste Ahnung, weshalb es immer und immer wieder an den Oldenburgern scheitert.

    Abseits vom Spiel hat Oldenburg wieder seinem Ruf der tollen Bewirtschaftung verteidigt. 2 Buden, neben den Bierpreisen - ich hätte würgen können - , war für diese Anzahl an Meppener war einfach nur eine bodenlose Frecheit. Wer sich etwas zu essen bestellen wollte brauchte mehr als Geduld.

    Der hauseigene Sicherheitsdienst war auch unerträglich. Ich war zwar nicht selbst betroffen, es wurden jedoch z.T Fans, ohne Grund, nicht ins Stadion gelassen, Menschen wurden auf Gröbste beleidigt. Ich möchte an der Stelle besonders die Nummer 333 hervorheben!

  • Wer noch eine leicht masochistische Ader in sich trägt, kann sich hier nocheinmal den Sch*** von gestern anschauen.

    https://www.youtube.com/watch?v=8K_dCv0A1hs

    Und noch nen glaskaren Handelfmeter nicht gegen uns bekommen...

    Allerdings. Und verdammt viel Glück, dass Leugers nicht vom Platz fliegt und jetzt erstmal nur nächste Woche gesperrt ist.

    Das Video ist wirklich übel. Ein Spieler nach dem anderen mit kapitalen Böcken.

  • Dieses Spiel sollten wir wirklich als Lehre einstufen. Ich bin mir sicher, wenn wir so ein Graupenspiel im ersten Auswärts-Relegationsspiel machen,
    wir uns in unserem Stadion erheblich wehren werden. Zu Hause haben wir bisher immer unser Potential abgerufen.
    Ich plane nächste Saison mit Dritte Liga ;-).
    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Leider war das eine erbärmliche Leistung. Wenn schon Sch... gespielt wird, kann man wenigstens erwarten, dass sich gewehrt wird. Aber so war das ein Offenbarungseid allerletzter Kajüte. Sollten die Spione der potetiellen Gegener anwesend gewesen sein hätten die kaum Angst vor uns. Oder war das etwa Absicht??? Dann war das aber ein cleverer Schachzug.

  • Ich gehe mal davon aus das Mitglieder den ermässigten Preis zahlen müssen, oder liege ich da falsch? Dann sind es schonmal 10€ weniger bei der NT ! Denke das da schon ein geosser Teil der treuesten Fans bekohnt wird!
    Ansonsten OK wenn die Eventfans auch den hohen Preis zahlen! Vorher ist ja noch halber Preis für die treuen!
    Hoffe allerdings das die Preisgestaltung sich nicht bei einer Qualifikation an Osn.... orientiert!
    Das wäre nicht richtig! Jedoch kann man die 1. Buli nicht mit der 3. vergleichen da die Abhängigkeit von Zuschauereinahmen eine ganz andere ist!

    Also winmalig Ok für 3. Liga ein no go!

  • Ich gehe mal davon aus das Mitglieder den ermässigten Preis zahlen müssen, oder liege ich da falsch? Dann sind es schonmal 10€ weniger bei der NT ! Denke das da schon ein geosser Teil der treuesten Fans bekohnt wird!
    Ansonsten OK wenn die Eventfans auch den hohen Preis zahlen! Vorher ist ja noch halber Preis für die treuen!
    Hoffe allerdings das die Preisgestaltung sich nicht bei einer Qualifikation an Osn.... orientiert!
    Das wäre nicht richtig! Jedoch kann man die 1. Buli nicht mit der 3. vergleichen da die Abhängigkeit von Zuschauereinahmen eine ganz andere ist!

    Also winmalig Ok für 3. Liga ein no go!

    Mist falscher thread

  • Laut dem Vfb waren "darunter sicherlich 1.639 Gäste"- Zusätzlich kommen dazu noch jene Meppener, die sich in den Heimbereich gesetzt haben. Ganz stark! Ich frage mich, wie die NOZ bei JEDEM Artikel die falsche, viel zu niedrige Zuschauerzahl angeben kann....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!