Das Emslandstadion in der dritten Liga

  • Die Freilichtbühne Esterfeld bekommt eine Überdachung für ca. 3 Mio. Euro. Ob da noch Geld für die Überdachung der Nord übrig ist wage ich zu bezweifeln. Wäre aber ne tolle Sache, die Nord ist einfach toll.

    Die Überdachung der Freilichtbühne ist aber auch schon länger geplant gewesen. Und außerdem wird ja auch nach Spendern gesucht, die die Überdachung mitfinanzieren. Findet man auch unter: trockensitzer.de die entsprechenden Infos.
    Ich denke so schnell wird das nichts mit der Nord.

    kann man das mit den finanziellen einnahmen vergleichen ???

    Dafür hat der SVM auch ganz andere Ausgaben. Das Geld sollte in erster Linie auch in den Kader fließen.

  • Tolle Stimmung gestern! Schade, dass wir keine überdachte Süd haben, um auch zu Hause eine bessere Atmosphäre zu bekommen. Vielleicht stellt sie aber auch ohne Dach eine Alternative zum jetzigen Standort dar? Große Fahnen, Spruchbänder könnten dort sicherlich besser präsentiert werden. Auch im TV wäre die Kurve präsenter.

  • Tolle Stimmung gestern! Schade, dass wir keine überdachte Süd haben, um auch zu Hause eine bessere Atmosphäre zu bekommen. Vielleicht stellt sie aber auch ohne Dach eine Alternative zum jetzigen Standort dar? Große Fahnen, Spruchbänder könnten dort sicherlich besser präsentiert werden. Auch im TV wäre die Kurve präsenter.

    Geil wäre, wenn die Süd analog zur Nord wäre, nur dann mit Überdachung.

    Aber ist ja leider kein Wunschkonzert, irgendwer muss die Dinge ja auch bezahlen. Wobei wenn man sieht, was andere Kommunen so in ihre Fußballstadien investieren....

  • Was steht denn hier schönes hinter der Paywall ?

    NOZ

    Zitat

    Die Zuschaueraufteilung in der Hänsch-Arena des SV Meppen wird neu gestaffelt. Dies betrifft besonders die Auswärtsfans. Sie sollen mit der neuen Saison zusätzlich zu den Stehplätzen auch ihre Sitzplätze auf der neuen Nordtribüne erhalten.

  • Das nervt schon extrem, dass man die Artikel nicht lesen kann. Aber man weiß ja woher die Zeitung kommt.

    Dann wird die neue Tribüne wieder ausschließlich für die heimischen Zuschauer zur Verfügung stehen?

  • Was steht denn hier schönes hinter der Paywall ?

    NOZ

    Zitat

    Die Zuschaueraufteilung in der Hänsch-Arena des SV Meppen wird neu gestaffelt. Dies betrifft besonders die Auswärtsfans. Sie sollen mit der neuen Saison zusätzlich zu den Stehplätzen auch ihre Sitzplätze auf der neuen Nordtribüne erhalten.

    Die Neue Tribüne steht ab sofort komplett den SVM-Anhängern zur Verfügung. Die Sitzplätze für Gästefans werden in dem Pufferblock auf der Nord errichtet, mit aufklappbaren Sitzen, sodass dort auch gestanden werden kann. Dennoch bleibt ein freier Korridor bestehen, in dem sich bei Risikospielen Ordner und Polizei aufhalten können. Wo genau habe ich nicht richtig gerafft.

  • Das nervt schon extrem, dass man die Artikel nicht lesen kann. Aber man weiß ja woher die Zeitung kommt.

    Was genau soll das damit zu tun haben?

    Beim Bäcker musst du für deine Brötchen auch Geld bezahlen, oder?

    Es ist vollkommen richtig, dass für Zeitungsartikel auch im Internet Geld genommen wird. Dass das viele, viele Jahre von sämtlichen Verlagen versäumt wurde, darunter hat die Branche noch sehr lange zu knabbern.

  • Was steht denn hier schönes hinter der Paywall ?

    NOZ

    Zitat

    Die Zuschaueraufteilung in der Hänsch-Arena des SV Meppen wird neu gestaffelt. Dies betrifft besonders die Auswärtsfans. Sie sollen mit der neuen Saison zusätzlich zu den Stehplätzen auch ihre Sitzplätze auf der neuen Nordtribüne erhalten.

    Die Neue Tribüne steht ab sofort komplett den SVM-Anhängern zur Verfügung. Die Sitzplätze für Gästefans werden in dem Pufferblock auf der Nord errichtet, mit aufklappbaren Sitzen, sodass dort auch gestanden werden kann. Dennoch bleibt ein freier Korridor bestehen, in dem sich bei Risikospielen Ordner und Polizei aufhalten können. Wo genau habe ich nicht richtig gerafft.


    Sehr gut. Klasse Lösung! Wurde hier ja auch schon mal so angedacht. Dürfte nur bei sehr wenigen Gastmannschaften zu Problemen und einer gewissen Enge führen bzw. womöglich zu höherer Kartennachfrage als -angebot, wenn überhaupt.

  • Das nervt schon extrem, dass man die Artikel nicht lesen kann. Aber man weiß ja woher die Zeitung kommt.

    Was genau soll das damit zu tun haben?

    Beim Bäcker musst du für deine Brötchen auch Geld bezahlen, oder?

    Es ist vollkommen richtig, dass für Zeitungsartikel auch im Internet Geld genommen wird. Dass das viele, viele Jahre von sämtlichen Verlagen versäumt wurde, darunter hat die Branche noch sehr lange zu knabbern.


    So ganz verstanden hast du das wohl nicht.
    Aber wenn ich deinen Kommentar zum Posipaltransfer lese, ist das wohl auch nicht zu erwarten.

  • Ich finde die Lösung super. Die Nachfrage an Sitzplätzen ist ja da, der Verein verdient dadurch ein paar Euro mehr.

    Ich hoffe, die neue Pufferzone auf der Nord ist nicht zu groß, weil das optisch einfach nicht gut aussieht.
    Gegen einige Mannschaften wie z.B. Aspach, Köln oder die zweiten Garnituren kann man in meinen Augen auch auf eine verzichten.

  • Das nervt schon extrem, dass man die Artikel nicht lesen kann. Aber man weiß ja woher die Zeitung kommt.

    Was genau soll das damit zu tun haben?

    Beim Bäcker musst du für deine Brötchen auch Geld bezahlen, oder?

    Es ist vollkommen richtig, dass für Zeitungsartikel auch im Internet Geld genommen wird. Dass das viele, viele Jahre von sämtlichen Verlagen versäumt wurde, darunter hat die Branche noch sehr lange zu knabbern.


    So ganz verstanden hast du das wohl nicht.
    Aber wenn ich deinen Kommentar zum Posipaltransfer lese, ist das wohl auch nicht zu erwarten.

    Ich habe das verstanden. Der Verweis auf die Herkunft der NOZ macht aber immer noch keinen Sinn.

    Du hast meinen Kommentar zum Thema Posipal aber wohl auch nicht verstanden. Ich empfehle dir deshalb diesen Beitrag, um meine Meinung zu Posipal noch einmal zu verdeutlichen: https://menkyyry.de/danke/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!