Das Emslandstadion in der dritten Liga

  • Stehen den Gästen nicht auch überdachte Sitzplätze zu?

    Abwarten ;) Da wird bestimmt noch etwas passieren

    ! :rolleyes:

    Okay, jetzt haben hier wohl alle kapiert, dass Du sichere Kenntnis von den weiteren Entwicklungen/Plänen hast. Zur Sicherheit solltest du dich aber noch ein weiteres Mal zitieren und 2 Ausrufezeichen setzen!


  • Das zeigt ja, dass du es nicht verstanden hast..

  • Stehen den Gästen nicht auch überdachte Sitzplätze zu?

    Abwarten ;) Da wird bestimmt noch etwas passieren

    ! :rolleyes:

    Okay, jetzt haben hier wohl alle kapiert, dass Du sichere Kenntnis von den weiteren Entwicklungen/Plänen hast. Zur Sicherheit solltest du dich aber noch ein weiteres Mal zitieren und 2 Ausrufezeichen setzen!

    Einen Scheiß weiß BigWill :D

    Es wird keine kurzfristig Überdachung der Nord geben, falls FreeWilli das andeuten möchte..

    Schönes Wochenende

  • Ja, vielleicht weiß ich nur einen Scheiß ;) Ich habe btw aber nicht gesagt was kommt und erst recht nicht, dass es kurzfristig sein wird...

    Schönes WE Munter bleiben

  • Egal was du gedenkst zu wissen, es ist Quatsch. Auch die andere Seite wird im Sommer nicht umgebaut.

    Also bevor du evt. meinst mit deinem „Wissen“ hausieren gehen zu wollen..

  • Ist es nicht. Jeder weiß doch, dass der Plan ist, die Nord zu überdachen. Es weiß nur noch niemand ob, wann und wie dieser Plan umgesetzt wird. Die Süd wird nicht angefasst, da man nicht weiß, was sich da noch alles verbirgt und auch sehr viel Arbeit, sprich evtl. Neubau Gebäude etc, mit sich bringen würde und viel Geld kosten wird...ebenso die Alte Tribüne.

  • Ist es nicht. Jeder weiß doch, dass der Plan ist, die Nord zu überdachen. Es weiß nur noch niemand ob, wann und wie dieser Plan umgesetzt wird. Die Süd wird nicht angefasst, da man nicht weiß, was sich da noch alles verbirgt und auch sehr viel Arbeit, sprich evtl. Neubau Gebäude etc, mit sich bringen würde und viel Geld kosten wird...ebenso die Alte Tribüne.

    . Das die Nord irgendwann mal überdacht werden soll, ist ja jetzt auch nicht das ganz große Geheimnis ;). Aber ich denke, dafür muss der Verein erstmal noch 2-3 Jahre in der Liga bleiben. Es ist wichtiger, Geld in die Mannschaft zu investieren. Wir haben doch auch so ein tolles Stadion

  • Das nervt schon extrem, dass man die Artikel nicht lesen kann. Aber man weiß ja woher die Zeitung kommt.

    Was genau soll das damit zu tun haben?

    Beim Bäcker musst du für deine Brötchen auch Geld bezahlen, oder?

    Es ist vollkommen richtig, dass für Zeitungsartikel auch im Internet Geld genommen wird. Dass das viele, viele Jahre von sämtlichen Verlagen versäumt wurde, darunter hat die Branche noch sehr lange zu knabbern.

    Der Vergleich passt nicht.

    Aber wenn man ein Abo für die Zeitung habe, dann kann ich demjenigen auch die Artikel online zur Verfügung stellen und muss es nicht noch extra bezahlen lassen.

  • Ich hoffe nicht, dass die Nord vor der Süd überdacht wird, da das stimmungstechnisch nur noch Auswärtsspiele bedeuten würde. In Karlsruhe und Fort. Köln saß man als Auswärtsfan auch unüberdacht. Gibt dafür also wohl keine zwingende Vorgabe durch den DFB.

  • Falscher Thread, aber: der Kommentar zu Posis Wechsel ist ziemlich despektierlich. Den versteht man schon ganz anders, als du ihn vermutlich meinst.

    Davon abgesehen... vielleicht nicht die gastfreundlichste, aber die richtige Entscheidung

  • Ich kann deinen Einwand nachvollziehen und habe im passenden Thread noch etwas dazu geschrieben.

  • Genau, das machen wir dann lieber zuerst. Von mir aus auch erst in ein paar Jahren. Von einer überdachten Nord profitieren leider in erster Linie die Gästefans.

    Jetzt mal abseits der Stimmungshoheit bei einer überdachten Nord...
    Die steht in der Regel zu 3/4 voll mit Meppener Anhängern. Demnach profitieren in meinen Augen in erster Linie wir davon.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!