Waldhof Mannheim - SV Meppen [28.05. - 14:30 Uhr]

  • Wenn ihr schon Haupttribünenkarten kauft, müsst ihr euch ja ziemlich sicher sein, dass ihr euren Gästeblock voll macht.

    Ein guter Anfang auf dem Weg dahin wäre schon, wenn man von offizieller Seite liest:"Die Karten sind unterwegs nach Meppen!"
    Aber allenthalben: Fehlanzeige!

    Zweifelst Du ernsthaft daran, dass wir euch Karten zuschicken und kaufst deswegen Karten für die Waldhofblöcke?

  • Wenn ihr schon Haupttribünenkarten kauft, müsst ihr euch ja ziemlich sicher sein, dass ihr euren Gästeblock voll macht.

    Ein guter Anfang auf dem Weg dahin wäre schon, wenn man von offizieller Seite liest:"Die Karten sind unterwegs nach Meppen!"
    Aber allenthalben: Fehlanzeige!

    Zweifelst Du ernsthaft daran, dass wir euch Karten zuschicken und kaufst deswegen Karten für die Waldhofblöcke?

    Es geht wohl eher um Sitzplätze als um die generellen Stehplatzkarten.. Uns stehen so oder so 10% zu, ähnlich wie euch ;)

  • Wenn ihr schon Haupttribünenkarten kauft, müsst ihr euch ja ziemlich sicher sein, dass ihr euren Gästeblock voll macht.

    Ein guter Anfang auf dem Weg dahin wäre schon, wenn man von offizieller Seite liest:"Die Karten sind unterwegs nach Meppen!"
    Aber allenthalben: Fehlanzeige!

    Zweifelst Du ernsthaft daran, dass wir euch Karten zuschicken und kaufst deswegen Karten für die Waldhofblöcke?

    Es geht wohl eher um Sitzplätze als um die generellen Stehplatzkarten.. Uns stehen so oder so 10% zu, ähnlich wie euch ;)

    Ja, und ihr bekommt die Möglichkeit ca. 4.000 Karten für ein 25.000 Zuschauer umfassendes Stadion zu kaufen. Das sind deutlich mehr als 10 Prozent. Ich wiederhole nochmal die offizielle Äußerung des SV Waldhof Mannheim auf facebook:

    "Ob auf der Westtribüne Kontingente zur Verfügung gestellt werden können, hängt von den aus Meppen abgerufenen Tickets in Verbindung mit den Auflagen der Sicherheitsbehörden ab."

    Wenn ihr also die gesamten knapp 4.000 Tickets auf der Westtribüne einschließlich die Sitzplatzkarten verkauft, dann gehen hier keine Karten mehr an Waldhöfer.

  • Diese Mitteilung kannte ich bisher nicht.. Das wäre natürlich super.
    Danach könnt ihr noch 2.000 Plätze dort an eure Leute verteilen und alle sind glücklich ;)

  • Wäre doch schön, wenn der SV seinen treuen Fans ein Vorverkaufsrecht auf das Auswärtsspiel in Mannheim eingesteht. Das wären Dauerkarten und der Nachweis der Auswärtsbeteiligungen (Eintrittskarten). Würde ich mir wünschen, aber das wird wohl nichts werden. Aber als Idee hätte das schon was.

  • Wenn ihr schon Haupttribünenkarten kauft, müsst ihr euch ja ziemlich sicher sein, dass ihr euren Gästeblock voll macht.

    Ein guter Anfang auf dem Weg dahin wäre schon, wenn man von offizieller Seite liest:"Die Karten sind unterwegs nach Meppen!"
    Aber allenthalben: Fehlanzeige!

    Zweifelst Du ernsthaft daran, dass wir euch Karten zuschicken und kaufst deswegen Karten für die Waldhofblöcke?

    Es geht wohl eher um Sitzplätze als um die generellen Stehplatzkarten.. Uns stehen so oder so 10% zu, ähnlich wie euch ;)

    So ist es!

    WaldhofBub:

    Nein, ich werde nicht für den Heimbereich Karten kaufen sondern warte -notgedrungen- ab. Allerdings drängt sich einem schon der Verdacht auf, dass das eine Retourkutsche aus Mannheim ist. Ich habe jedenfalls keinerlei Zweifel daran, dass der SV Meppen nicht schon ein Kontingent angefordert hat.
    Trotzdem hat noch keine Seite bestätigt, dass ein solches unterwegs ist. Und das wird schon seinen Grund haben...

  • Also die Post oder ein Kurierdienst sollte zumindest in beide Richtungen in der Lage sein, das jeweilige Kontingent innerhalb von 2 Tagen zuzustellen. Es ist also entweder bereits angekommen und wird erst intern seitens der Vereine/ des Vereins verarbeitet, oder wurde noch nicht losgeschickt. Ich denke mal, dass unser Kontingent aus Mannheim inzwischen da ist und nun "gesichtet" wird, was da kam. Also sollte dann wahrscheinlich bald eine Meldung kommen vom SVM. Es scheint ja so zu sein, dass Waldhof erstmal (oder insgesamt nur) den Stehbereich und den ersten angrenzenden der drei Sitzplatzblöcke verschickt hat wenn man die Zahlen herannimmt, die gerade gemeldet wurden. 1700+900 sind 2.600, also ziemlich genau 10% + ein bisschen oben drauf so wie die Blöcke eben sind. Das ist dann aber weit weg von "ganze Westtribüne" oder entsprechend 4000 Karten. Ob die überhaupt gebraucht werden, ob man sich zwischen den Vereinen verständigt hat, erstmal die beiden Blöcke in den Verkauf zu geben und ggf. dann noch zu erweitern um die restlichen beiden Blöcke auf der Westtribüne steht in den Sternen. Da hilft nichts als abwarten. :read:
    Unsere Auswärtstickets für die Mannheimer werden erst rausgehen, wenn behördlich alles geklärt ist. Erstmal nur Stehplätze werden wohl nicht verschickt denke ich.

  • Mal was neues nach all dem Geplänkel um Tickets:

    http://www.dfb.de/news/detail/pl…en-fest-167143/

    Das Rückspiel nur im Internet-Livestream ?

    Das verstehe wer will....

    Klar, die regionalen Nachrichtensendungen sowie die x-te Wiederholung von "Expeditionen ins Tierreich" kann man ja nicht so einfach streichen...Und die Tagesschau um 20 Uhr kann man ja auch nur beim NDR sehen.... :swoon2:

    Naja egal, an diesem Tag / Abend bleibt die Glotze sowieso aus.... :thumbup:

  • Die Anstosszeiten stehen fest!!!

    Das Duell zwischen Waldhof Mannheim und dem SV Meppen beginnt um 14:30 Uhr (live im SWR/NDR). Das Rückspiel zwischen Meppen und Waldhof Mannheim beginnt um 19:00 Uhr und ist nur per Livestream zu sehen. (SWR.de/NDR.de)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Lächerlich, dass nur das Meppenspiel als livesream zu sehen ist. Das zeigt mal wieder die Wertschätzung des NDR zu Meppen. Erst großes Brimborium und dann nicht mal übertragen. Verstehe wer will. Ich nicht. :dash2:

  • Die Anstosszeiten stehen fest!!!

    Das Duell zwischen Waldhof Mannheim und dem SV Meppen beginnt um 14:30 Uhr (live im SWR/NDR). Das Rückspiel zwischen Meppen und Waldhof Mannheim beginnt um 19:00 Uhr und ist nur per Livestream zu sehen. (SWR.de/NDR.de)


    Armutszeugnis für NDR

    traurig ...aber gebühren erheben , für das was man nicht sehen möchte... :dash2:sprich gez!

  • Bisher 15.259 Karten für unser Heimspiel in Mannheim verkauft und der erste Tag des "freien" Verkaufs ist noch gar nicht zu Ende. Wenn ihr den Gästebereich voll kriegen solltet, haben auch wir ein ausverkauftes Stadion. Auf zwei friedliche und faire Spiele vor einer bundesligareifen Stadionatmosphäre

  • @Pferde Sender NDR
    Steckt euch eure Zwangsgebühren sonst wo hin!
    Jedes scheiß Osnabrück Spiel wird im TV gezeigt, aber diese Highlight um den Aufstieg in die 3. Liga scheint belanglos. Gerade das Rückspiel.
    Das Stadion war innerhalb von 6 Stunden ausverkauft.
    Aber der SVM hat beim NDR noch nie hoch im Kurs gestanden.
    Nicht jeder hier im Emsland hat taugliches Internet.

  • Bisher 15.259 Karten für unser Heimspiel in Mannheim verkauft und der erste Tag des "freien" Verkaufs ist noch gar nicht zu Ende. Wenn ihr den Gästebereich voll kriegen solltet, haben auch wir ein ausverkauftes Stadion. Auf zwei friedliche und faire Spiele vor einer bundesligareifen Stadionatmosphäre

    Wann war denn das letzte Mal "voll"?

  • Bisher 15.259 Karten für unser Heimspiel in Mannheim verkauft und der erste Tag des "freien" Verkaufs ist noch gar nicht zu Ende. Wenn ihr den Gästebereich voll kriegen solltet, haben auch wir ein ausverkauftes Stadion. Auf zwei friedliche und faire Spiele vor einer bundesligareifen Stadionatmosphäre

    Wann war denn das letzte Mal "voll"?

    Falls Du den Gästebereich meinst, würde ich auf Zweitligazeiten gegen Kaiserslautern tippen. Gegen den KSC vor einigen Jahren war der Gästebereich auch fast ausverkauft. Wir haben sowohl von der Lage als auch von der Größe her einen sicherlich außergewöhnlich guten Gästebereich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!