Lupo Martini - SVM [20.05. - 13 Uhr]

  • Der letzte Spieltag steht an. Alle gemeinsam noch einmal alles geben! :)

    Bis auf Benny, der morgen bereits aus dem Krankenhaus entlassen wird, werden wahrscheinlich alle Mann dabei sein.

    Tipp: 0:2

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • HAuptsache es verletzt sich keiner mehr. Benni alleine reicht schon.

    Du meinst es reicht wenn Benny Gommert im Tor steht, - der Rest kann zu Hause bleiben ?? :smilie2: :smilie2:

    Evtl. könntest du Recht haben ........

    Hätte ich nicht besser umschreiben können. :thumbup: :good:

    test für sembolo ,deters oder vielleicht doch robben als torgarant in mannheim, bloss nicht verletzen....und viel selbstvertrauen tanken!

  • Kann allen nur empfehlen nach Wolfsburg zu fahren. Im Gegensatz zum Rest der Stadt lohnt sich der Besuch vom Lupo Stadion. Und die Pizza dort ist eine der besten, die sicherlich ihresgleichen sucht.

    Wird außerdem für lange Zeit das letzte Regionalliga Spiel unseres SVM sein..

    0-3 Auswärts Sieg..

    Emslandkult ale

  • Meppen spielt und keinen interessierts... so groß der hype auch scheinen mag- es geht nicht um das team und den fußball den die jungs diese saison spielen. Geht nur um das relegationsspiel.
    Wenn ich könnte wird ich unter allen karteninhabern fuers relegationsrückspiel eine umfrage machen gegen wen meppen wann das wievielte saisonspiel austrägt. Ich wette dass mir das nur max 10% beantworten könnten.
    Eventbesucher kommen, meckern und gehen.
    Wir ca 1000 fans bleiben. Auch wenns im naechsten ja jeddeloh wird.

  • Meppen spielt und keinen interessierts... so groß der hype auch scheinen mag- es geht nicht um das team und den fußball den die jungs diese saison spielen. Geht nur um das relegationsspiel.
    Wenn ich könnte wird ich unter allen karteninhabern fuers relegationsrückspiel eine umfrage machen gegen wen meppen wann das wievielte saisonspiel austrägt. Ich wette dass mir das nur max 10% beantworten könnten.
    Eventbesucher kommen, meckern und gehen.
    Wir ca 1000 fans bleiben. Auch wenns im naechsten ja jeddeloh wird.

    Prost :drinks: ;)
    Aber der Kern deiner Aussage ist richtig!

  • Ich finde dieses ewige Gemecker über die Event-Fans langsam öde und irgendwie auch Fehl am Platz.

    Zwei Gedanken dazu:

    1. Der SV Meppen und wir alle wollen, dass das Stadion voll wird und dafür braucht es nun mal auch die angeblichen Event-Fans. Auch deren Anwesenheit trägt einen Teil zur Stimmung und zur Atmosphäre bei. Man kann es auch als eine schöne Auszeichnung für die Leistungen in dieser Saison sehen, dass der SV Meppen wieder viele Zuschauer mobilisiert, die sich sonst nicht für den Verein interessieren. Und deren Eintrittsgeld ist selbstredend sowieso willkommen.

    2. Diese Logik "Es gibt 1.000-2.000 echte Fans und alle anderen sind Event-Fans" hinkt auch total. Es gibt sicherlich die 1.000 Leute, die immer da sind. Es gibt aber auch ein ziemlich verlässliche Basis von sicherlich mehreren Tausend Fans, die zwar nicht bei jedem Spiel, aber doch in jeder Saison mehrfach da sind. Da zähle zum Beispiel auch ich zu: Ich wohne nun mal nicht mehr im Emsland und muss einiges auf mich nehmen, um für ein Spiel nach Hause zu fahren. Trotzdem bin ich seit Jahren verlässlich mehrfach pro Saison da und stand auch zu den schlimmsten Zeiten unter Frank Claaßen im Stadion, als die Zuschauerzahlen dreistellig waren. Und ich kenne sehr viele Leute, bei denen das ganz ähnlich ist. Sind das jetzt deswegen alles Event-Fans? Ist doch Quatsch.

    Können wir uns also vielleicht einfach mal gemeinsam auf die Relegation und die Kulisse beim Rückspiel freuen, ohne da jetzt irgendwie das Event-Fan-Haar in der Suppe zu suchen?

  • Dass ausgerechnet der Rizzo wegen Treterei schon gelb gesehen hat, hat natürlich auch ein Geschmäckle. Der ist ja bei Waldhof Mannheim heiß im Gespräch.

    Vielen Dank an die Honks, die die Kamera überhangen haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!