3. Liga 2017/2018

  • ... ich erinner mich noch sehr gut an die chaoten die letztes mal als wir in der regionalliga aufeinandergetroffen sind mitgekommen sind. hoffe mal es bleibt ruhig.

    ... weniger jammern und mehr freuen. Ich freue mich riesig auf Magdeburg. Gigantische Fanszene, geiler Verein und eine grandiose Stimmung garantiert.

  • Zugverbindung schwierig. Schnellste abendliche Verbindung, die aber nahezu nicht zu erreichen ist? 21:50 Abfahrt meppen, Ankunft 04:02 in Magdeburg. Oder 23:27 Abfahrt, 08:56 Ankunft mit langem zwischenstopp irgendwo. Habe nicht nachgeschaut wo. Oder bis 4:50 in meppen bleiben :D 9:55 Ankunft. Wie ist es denn mit den Gästefans geregelt. Müssen die jetzt schon mit Bussen zum Stadion und zurück gebracht werden? Ich meine, dass ich mal etwas dazu gelesen habe bei dem Bericht der Polizei in der Noz.

    Habe ich auch gelesen. Es soll einen Shutelbustransfer vom Bahnhof zum Stadion geben.

  • ... ich erinner mich noch sehr gut an die chaoten die letztes mal als wir in der regionalliga aufeinandergetroffen sind mitgekommen sind. hoffe mal es bleibt ruhig.

    Oh ja, einige sind ja sogar Richtung Krankenhaus hinterhergekommen und haben weiter auf die verletzten Meppener auf der Trage eingeschlagen. War echt ne üble Sache damals.
    Aber insgesamt hat Magdeburg ne tolle Fanbasis, der Verein gehört von der Tradition her sowieso mindestens ne Liga höher angesiedelt.

  • In Osnabrück herrscht Chaos.
    Der President Queckenstedt tritt nicht mehr an. Brunn will das Amt jetzt übernehmen, aber wer ihn näher kennt, naja ^^
    Die Fans veranstalten eine Hexenjagd gegen Enchos.
    Mit der Truppe spielen sie kommende Saison gegen den Abstieg. Wriedt so gut wie weg und Dercho Bänderiss.
    Skandal über Skandal die letzten Jahre.
    Dazu kommt noch das der Verein innerhalb Osnabrück´s und im Umland schon länger umstritten ist wie kein 2. Verein.
    Soviel zum Thema Osnabrück ;)

  • Keine Ahnung ob wir Sitzplatzkarten für unser Auswärtsspiel in Münster bekommen?

    Aber über Preußen Münster kann man aktuell schon Karten kaufen, falls jemand nicht stehen kann.

    Postleitzahl-Sperre oder sowas gibt es nicht..

  • Sind zwar nur Testspiele. Osna mit guter Frühform :thumbup: Nach dem 0:3 gegen Wiedenbrück, diese Woche jeweils 0:3 gegen St. Pauli und BvB u23. Ich bin echt gespannt auf die ersten punktspiele seit so vielen Jahren gegen die.

  • Nur mal so nebenbei.. :)

    Zitat

    FIFA 18: Die 3. Liga kommt!
    Die deutschen Spieler wünschen es sich schon seit Jahren, doch bisher blieb der Ruf nach der 3. Liga unbeantwortet. Das hat sich jetzt geändert. Nach kicker-Informationen wird die begehrte Liga schon in FIFA 18 spielbar sein.


    http://esport.kicker.de/esport/fussbal…liga-kommt.html

    google mal : 3. liga offenbar voraussichtlich bei fifa 2018 e-sport ....die haben tatsächlich nur auf uns gewartet :dance4: :dance4: :dance4:

  • Gerade im Radio gehört, dass Ismail Atalan Lotte wohl verlässt und Trainer in Bochum wird. Wäre ein ganz schönes hin und her ... hat doch erst vor kurzem in Lotte zugesagt, nachdem er immer wieder woanders gehandelt wurde...

  • Naja, Aue wäre mit Umzug verbunden gewesen. Von Lotte nach Bochum kannst auch pendeln.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Naja, Aue wäre mit Umzug verbunden gewesen. Von Lotte nach Bochum kannst auch pendeln.

    Jap, das ist der springende Punkt. Atalan hat Familie und drei (kleine) Kinder - da wollte er nicht soweit weg. Dass er bspw. auf ein Angebot aus Bochum in Zukunft schielen würde, wurde immer wieder gemutmaßt in den letzten Wochen. Aber dass er dann jetzt 11 Tage vor dem ersten Saisonspiel abhaut, wird man in Lotte nicht allzu glücklich aufnehmen..

  • Gerade im Radio gehört, dass Ismail Atalan Lotte wohl verlässt und Trainer in Bochum wird. Wäre ein ganz schönes hin und her ... hat doch erst vor kurzem in Lotte zugesagt, nachdem er immer wieder woanders gehandelt wurde...

    dazu passt die Kicker-Pushnachricht von eben, dass Bochum sich von Verbeek trennt :D

  • Vielleicht bin ich doch zu konservativ.

    Persönliche Situation hin oder her... wer so kurz vor Saisonbeginn abhaut und das nur wenige Wochen nach Vertragsverlängerung, der hat - die Sachlage als Außenstehender betrachtet - auch ein charakterliches Problem.

    Es will mir nicht in den Kopf, dass Verträge nur noch so wenig wert sein sollen. Aber offenbar ist das tatsächlich wohl das Business...

  • Ganz egal... ICH freue mich! :D
    Ich möchte zwar Verbeek auch sehr gerne...aber er ist halt auch ein sehr schwieriger Typ! ;) Die BILD wird es garantiert freuen... dass Gertjan in Bochum weg ist. :laugh2:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!