3. Liga 2017/2018

  • Marc Fascher ist neuer Trainer bei den Sportfreunden Lotte. Oscar Corrochano hat nach 13 Tagen um Auflösung seines Vertrages gebeten. https://twitter.com/SF_Lotte/status/890565422361325568

    :black_eye:

    Was ist denn da los? :O  
    Marc Fascher ist sicherlich kein Schlechter..

    Frag da mal in Münster oder Essen nach. Fascher hat bisher auf jeder seiner Stationen verbrannte Erde hinterlassen und es sich mit der Führungsriege verkracht.

    In Emden hat er gute Arbeit geleistet. Ist aber auch schon länger her.

  • Ich habe mir ein paar Seiten zu Fifa 18 durchgelesen.
    In den dazugehörigen Kommentaren kommt der SV Meppen nicht gut weg.
    Einige wünschen sich Lotte und Meppen raus aus Liga 3 :laugh2:
    Ich könnte denen den Arsch versohlen! :ireful1:

  • Ich habe mir ein paar Seiten zu Fifa 18 durchgelesen.
    In den dazugehörigen Kommentaren kommt der SV Meppen nicht gut weg.
    Einige wünschen sich Lotte und Meppen raus aus Liga 3 :laugh2:
    Ich könnte denen den Arsch versohlen! :ireful1:


    Sowas sieht man auf allen Plattformen, egal ob jetzt Facebook, Instagram oder was es sonst noch gibt.
    Die Frage ist doch, von wem Kommentare à la "Weg mit diesem Dorfclub" kommen. Es sind in aller Regel 12 bis 16 jährige, die den Verein nur als Oberligisten kennen und im Internet gegen alles pöbeln, was nicht deren eigener Verein ist.

  • Ich glaub, Fascher ist ein guter Coach. Er hat schon aus "scheiße Gold gemacht" ... übertrieben formuliert. Auch in Münster war längst nicht alles schlecht zur damaligen Zeit. Hat allerdings sehr dominante Züge. Ist jemand, der erwartet, dass die sportliche Leitung ihm jeden Wunsch von den Augen abliest.

    Ob Wilke in Lotte das dauerhaft mitträgt ist sehr zweifelhaft.

    Glaubt eigentlich irgendwer, dass ein Trainer, für den Lotte eine Riesensache ist, freiwillig nach 13 Tagen zurücktritt? Das klingt eher nach abgekartetem Spiel.

  • das mit Lotte find ich schade...
    Ich hab die mit Corochano so richtig schlecht gesehen, also ein ernsthafer Kandidat um hinter uns zu landen.
    Ob das mit Fascher noch gilt, ist erstmal ab zu warten, schade drum.

    gone west

  • Glaubt eigentlich irgendwer, dass ein Trainer, für den Lotte eine Riesensache ist, freiwillig nach 13 Tagen zurücktritt? Das klingt eher nach abgekartetem Spiel.

    Die NOZ schreibt, dass Gerüchte, wonach Teile der Mannschaft schon nach wenigen Tagen bei Wilke vorstellig waren und sich dort unzufrieden über Corrochano äußerten, wohl mehr als Gerüchte zu seien scheinen. Ich halte von Corrochano zugegebenermaßen auch gar nichts und finde es aus sportlichen Gesichtspunkten schade, dass das jetzt so schnell beendet wurde. Heißt aber natürlich nicht, dass es unter Fascher gleich besser läuft.

  • Bevor wir dann aus der 3 Liga rausmüssen nach der Fifa 18-Dorflogik sollte man ja wohl in Aspach anfangen, dem selbsternannten "Dorfclub". Es können doch nicht alle Internetnörgler Fans von Andea Berg oder Vanessa Mai sein :dash2:

  • Bevor wir dann aus der 3 Liga rausmüssen nach der Fifa 18-Dorflogik sollte man ja wohl in Aspach anfangen, dem selbsternannten "Dorfclub". Es können doch nicht alle Internetnörgler Fans von Andea Berg oder Vanessa Mai sein :dash2:

    Sinsheim hat auch ähnlich viele Einwohner wie Meppen. Und die tsg spielt nächstes Jahr international. Bescheuerte Dorflogik

  • Bevor wir dann aus der 3 Liga rausmüssen nach der Fifa 18-Dorflogik sollte man ja wohl in Aspach anfangen, dem selbsternannten "Dorfclub". Es können doch nicht alle Internetnörgler Fans von Andea Berg oder Vanessa Mai sein :dash2:

    Sinsheim hat auch ähnlich viele Einwohner wie Meppen. Und die tsg spielt nächstes Jahr international. Bescheuerte Dorflogik

    Exakt so sieht es aus, einfach Unsinn heutzutage. Man könnte nahtlos mit Sandhausen weitermachen (OK, quasi Heildelberger Einnzugsgebiet, aber dennoch) und runtergehen bis hin zu Jeddeloh 2. Muss man aber nicht. Wir spielen halt jetzt in dieser Liga und weder bringt uns als Kleinstadt noch Unterhaching als Teil der Großstadt München im Rücken das Ganze einen Punkt mehr oder weniger in der Endabrechnung.

  • Die Begründung für die Trainer Entlassung in Lotte ist mal mehr als kurios..

    Zitat

    Umso kurioser scheint der Grund für den Rücktritt des 40-jährigen gebürtigen Spaniers gewesen zu sein. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll die Lotter Mannschaft einen geplanten Grillabend von Corrochano zu dessen Einstand boykottiert haben. Beziehungsweise: Die Idee für nicht gut empfunden haben. Denn der Einstand des Trainers kam nach dem Veto des Teams gar nicht zustande.

    http://www.reviersport.de/355217---sf-lo…rainer-aus.html

    Emslandkult ale

  • In Jena liegen die Nerven schon ziemlich blank nach 2 Spieltagen

    Zitat

    "Wir agieren 30 Minuten wie ein Oberligist. Das hat mit 3. Liga nichts zu tun. So haben wir in der Liga nichts verloren", sagte Zimmermann der "Bild" nach der zweiten Pleite im zweiten Spiel. Im Spiel nach vorne habe seine Mannschaft derzeit nicht "die Qualität, ein Tor zu schießen. Wie sollen wir da bestehen?" Nun gilt der 43-jährige Trainer als Freund klarer Worte, doch diese wirkten beinahe wie ein Hilferuf. Defensiv patzte Jena entscheidend, Zimmermann musste anschließend sogar mit ansehen, wie Neuzugang Jan Lohmannsröben auf seinen Mitspieler Marius Grösch losging, erst Kapitän René Eckardt trennte die Streithähne.

    Link

  • In Jena liegen die Nerven schon ziemlich blank nach 2 Spieltagen

    Zitat

    "Wir agieren 30 Minuten wie ein Oberligist. Das hat mit 3. Liga nichts zu tun. So haben wir in der Liga nichts verloren", sagte Zimmermann der "Bild" nach der zweiten Pleite im zweiten Spiel. Im Spiel nach vorne habe seine Mannschaft derzeit nicht "die Qualität, ein Tor zu schießen. Wie sollen wir da bestehen?" Nun gilt der 43-jährige Trainer als Freund klarer Worte, doch diese wirkten beinahe wie ein Hilferuf. Defensiv patzte Jena entscheidend, Zimmermann musste anschließend sogar mit ansehen, wie Neuzugang Jan Lohmannsröben auf seinen Mitspieler Marius Grösch losging, erst Kapitän René Eckardt trennte die Streithähne.

    Link


    da läuft ja auch vieles falsch ! bisher auch neben Erfurt die schwächste Mannschaft. Aber sind ja nun auch erst 2 Spiele rum.

  • Es ist soweit - Wriedt verlässt Osnabrück. Er geht aber nicht in die 2. Liga, sondern in die Regionalliga, zu den Amateuren der Bayern...

    Was ist da denn los? Den Wechsel verstehe ich mal gar nicht


    Der Junge will Geld verdienen und Bayern will mit der Zweiten in der dritten Liga spielen...
    Weiß man, wie hoch die Ablösesumme ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!