Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Bei aller Liebe. Der Abstiegskampf entscheidet sich im Kopf der Spieler.

    Unser aktuelle Kader sollte die Qualität haben. Fuer die Mentalität ist der Trainer verantwortlich. Wir brauchen nicht immer mehr spieler.

    Arsch aufreißen und den mund auf dem Platz aufmachen. Unser Mittelfeld ist das ruhigste der liga. Das ist das Problem.

    ...endlich mal ein hochqualifizierte Kommentar!!!! Sehe ich zu 100% genauso! Wir haben ganz locker die Qualität, das Problem ist die Birne bei sehr vielen Spielern...Oldenburg macht es uns vor...Qualitativ locker eine Liga unter uns, aber an Oldenburg sieht man, was man mit Kampf und Wille erreichen kann...und richtig, der Trainer ist für die Einstellung verantwortlich und die stimmt bei vielen Spielern GAR NICHT! ...sollte jeder Fan mal drauf achten...was passiert bei Ballverlust unserer Mannschaft? es gibt Spieler, die setzen gar nicht oder nur halbherzig nach...so einer würde bei mir die nächsten 3 Spiele auf der Tribüne sitzen. Du kannst besser 2-3 Spieler aus der 2. Spielen lassen, als einige, die Stammplatzgarantie haben... wir brauchen Kämpfer und keine Tänzer!!!!!!

  • Ich will es noch einmal aufgreifen, da gerade auf dieser Position wohl gesucht wird: Was wäre mit Bünning? Wäre das nicht ein IV, der uns sofort weiterhilft? OK, er hat in der Hinrunde so gut wie nicht gespielt.

    Er kennt aber unseren Verein, teile der Mannschaft.

    Natürlich auch nur Leihe, erstmal bis zum Ende der Saison.

    Bitte nicht!

    ...Bünning? super...noch so einer ohne Leidenschaft...

  • Bei aller Liebe. Der Abstiegskampf entscheidet sich im Kopf der Spieler.

    Unser aktuelle Kader sollte die Qualität haben. Fuer die Mentalität ist der Trainer verantwortlich. Wir brauchen nicht immer mehr spieler.

    Arsch aufreißen und den mund auf dem Platz aufmachen. Unser Mittelfeld ist das ruhigste der liga. Das ist das Problem.

    ...endlich mal ein hochqualifizierte Kommentar!!!! Sehe ich zu 100% genauso! Wir haben ganz locker die Qualität, das Problem ist die Birne bei sehr vielen Spielern...Oldenburg macht es uns vor...Qualitativ locker eine Liga unter uns, aber an Oldenburg sieht man, was man mit Kampf und Wille erreichen kann...und richtig, der Trainer ist für die Einstellung verantwortlich und die stimmt bei vielen Spielern GAR NICHT! ...sollte jeder Fan mal drauf achten...was passiert bei Ballverlust unserer Mannschaft? es gibt Spieler, die setzen gar nicht oder nur halbherzig nach...so einer würde bei mir die nächsten 3 Spiele auf der Tribüne sitzen. Du kannst besser 2-3 Spieler aus der 2. Spielen lassen, als einige, die Stammplatzgarantie haben... wir brauchen Kämpfer und keine Tänzer!!!!!!

    und Ausrufezeichen! Ganz wichtig sind Ausrufezeichen! Hochqualifizierte Stammtischparolen mit Ausrufezeichen - nur die bringen uns nach vorne!

  • Bei aller Liebe. Der Abstiegskampf entscheidet sich im Kopf der Spieler.

    Unser aktuelle Kader sollte die Qualität haben. Fuer die Mentalität ist der Trainer verantwortlich. Wir brauchen nicht immer mehr spieler.

    Arsch aufreißen und den mund auf dem Platz aufmachen. Unser Mittelfeld ist das ruhigste der liga. Das ist das Problem.

    ...endlich mal ein hochqualifizierte Kommentar!!!! Sehe ich zu 100% genauso! Wir haben ganz locker die Qualität, das Problem ist die Birne bei sehr vielen Spielern...Oldenburg macht es uns vor...Qualitativ locker eine Liga unter uns, aber an Oldenburg sieht man, was man mit Kampf und Wille erreichen kann...und richtig, der Trainer ist für die Einstellung verantwortlich und die stimmt bei vielen Spielern GAR NICHT! ...sollte jeder Fan mal drauf achten...was passiert bei Ballverlust unserer Mannschaft? es gibt Spieler, die setzen gar nicht oder nur halbherzig nach...so einer würde bei mir die nächsten 3 Spiele auf der Tribüne sitzen. Du kannst besser 2-3 Spieler aus der 2. Spielen lassen, als einige, die Stammplatzgarantie haben... wir brauchen Kämpfer und keine Tänzer!!!!Fußball so einfach wäre.

    wir lassen am besten gleich die zweite Mannschaft spielen lassen. Wir schaffen dann den Klassenerhalt und sparen uns das Geld. Bayern München macht das ja auch genauso, deswegen sind die ja so erfolgreich.

    Oh man… sind solche Beiträge wirklich ernst zu nehmen?

  • In der NOZ spricht SK nicht über einen kompletten Abgang sondern eine Leihe von Kugland zu Emden. Da er an Dombrowka und Risch nicht vorbeikommt und in der RL zeigen könnte, ob er sich da durchsetzt, vielleicht für alle eine ganz gute Lösung.

  • Finde ich nachvollziehbar von Krämer!

    Pios Vertrag läuft im Sommer aus und wenn man ehrlich ist, hat er nicht mehr die Qualität für die 3.Liga!

    Und die Manskes scheinen ja auch noch für "zu leicht" befunden worden zu sein! Heißt ja auch nicht, dass man einen oder beide nicht noch mal in Liga 3 sieht. Die sind ja noch jung!

    Problem für die 3 ist einfach, dass wir JETZT Geld und Kaderplätze brauchen und nicht erst im Sommer!

  • Ich packe es mal hier rein, weil der Name immer wieder in der Vergangenheit fiel

    Tim van de Schepop wechselt zu Kiel II

    Fand den Namen auch immer ganz interessant, da er bei seinen bisherigen Clubs wirklich immer eine recht ordentliche Trefferquote hatte. Andererseits scheint er ja mal mit gehörigen Rückenproblemen gekämpft zu haben. Wahrscheinlich auch der Grund, warum er so lange ohne Verein unterwegs war. Mal schauen, was er mit Kiel II in der RL hinbekommt.

    In der Offensive hat er ja auch noch einen Kollegen mit Meppener Vergangenheit: Rechtsaußen spielt dort der 18-jährige Niklas Niehoff. Der stammt wohl aus Wietmarschen und ist 2020 vom JLZ in die U17 der Kieler gewechselt. Hat in der RL mit seinen jungen Jahren in 13 Spielen 4 Tore geschossen und 3 Vorlagen gegeben. Das bei gerade mal 897 Spielminuten, macht dann alle 128 Minuten eine Torbeteiligung. Für 18 Jahre und Liga 4 schon ein krasser Wert. Hat auch schon U18 und U19-Länderspiele absolviert.

    Vertragsende übrigens lt. transfermarkt.de 30.06.2023... :victory:

    Vermutlich für uns aber wohl eine Nummer zu groß. :blush2:

  • Niklas hat in Kiel einen langfristigen Vertrag. Im Sommer endet sein Vertrag für die Jugend/U23 und er „wechselt“ dann in die erste von Kiel.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Thiele hat in Cottbus unterschrieben.

    Dann wird es bei uns nicht am Geld gelegen haben oder sind die finanziellen Möglichkeiten in Cottbus besser als bei uns?

    Kommt im Ende ja nicht auf das Gesamt Budget der Vereine an, sondern eher wie viel Spielraum/Geld nach Abzug aller bereits getätigten Ausgaben noch übrig ist. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Cottbus hier noch mehr zur Verfügung hatte als wir derzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!