Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich versteh das große Bu-Hei hier nicht.

    Sportlich haben wir uns mit dem Wechsel von Alvarez sicherlich nicht verschlechtert. Wir stehen auf Platz 20, da kann es nur besser werden. Irgendwann muss man zugreifen, dem Verein werden sicherlich nicht die Türen mit Heilsbringern eingrannt worden sein. Ich bewerte das Ganze für mich erst ab dem 01.02., wenn man eine vollständige Bilanz ziehen kann.

    Zum Thema Persönlichkeit: Ich als Spieler hab so eine Kampfsau lieber in meinem Team als im gegnerischen Team. Und wann habenw ir eigentlich usner letztes direktes Freistosstor erzielt.

    Und ihr wisst auch nicht, ob der Verein nciht auch im Gespräch mit Kandidaten für die IV und DM Position ist.

    Ist auch Wurst, Samstag zählen nur 3 Punkte, alles andere ist Neb

    Sukuta Pasu gegen Köln unter der Mauer her und davor Amin im 6:1 gegen Lautern

  • Und Jibby gegen Halle, oder? Also 3 Stück in den letzten 2,5 (?) Saisons. Kann also nur besser werden.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Ich versteh das große Bu-Hei hier nicht.

    Sportlich haben wir uns mit dem Wechsel von Alvarez sicherlich nicht verschlechtert. Wir stehen auf Platz 20, da kann es nur besser werden. Irgendwann muss man zugreifen, dem Verein werden sicherlich nicht die Türen mit Heilsbringern eingrannt worden sein. Ich bewerte das Ganze für mich erst ab dem 01.02., wenn man eine vollständige Bilanz ziehen kann.

    Zum Thema Persönlichkeit: Ich als Spieler hab so eine Kampfsau lieber in meinem Team als im gegnerischen Team. Und wann habenw ir eigentlich usner letztes direktes Freistosstor erzielt.

    Und ihr wisst auch nicht, ob der Verein nciht auch im Gespräch mit Kandidaten für die IV und DM Position ist.

    Ist auch Wurst, Samstag zählen nur 3 Punkte, alles andere ist Neb

    Und ich verstehe auch etwas nicht..

    Wir haben ja bekanntlich eigentlich gar kein Geld für Neuzugänge, somit muss der Schuss nun zwingend sitzen. Also was holen wir uns dann? Richtig, einen Spieler der seit ein Jahr keine Spielpraxis hat und nebenbei alles andere als austrainiert wirkt. Wenn wir urplötzlich einen Goldesel gefunden haben, holt doch noch zehn solcher Risikopatienten, dann kommt schon irgendwas dabei rum. Man kann ja schließlich nicht immer daneben liegen, ist statistisch schon gar nicht möglich.

    Nebenbei wären mir Spieler auf Positionen in der Defensive dann deutlich wichtiger als den gefühlt 15 offensiven Kicker.

    Aber gut, ist ja jetzt eh Wurst. Verstehen muss ich das alles nicht mehr. So lange es positives Feedback und Applaus für sowas gibt, fühlt sich der Vorstand ja sogar noch bestärkt in den Handlungsweisen

  • Ist doch momentan alles wieder Spekulation hier. Weiß man, wie fit er ist? Weiß man, ob der Vertrag vielleicht besonders leistungsbezogen ist? Weiß man, ob noch jemand für die Defensive kommt? Weiß man, ob jemand anderes ggf. besser funktionieren würde und es andere Kandidaten gibt? Und weiß man, ob nicht vielleicht noch weitere Transfers anstehen?

    Noch ist der Transfer nicht offiziell vermeldet worden und selbst wenn hat man ihn noch kein mal Spielen sehen aktuell. Trotzdem wird gleich wieder draufgehauen.

  • Ist doch momentan alles wieder Spekulation hier. Weiß man, wie fit er ist? Weiß man, ob der Vertrag vielleicht besonders leistungsbezogen ist? Weiß man, ob noch jemand für die Defensive kommt? Weiß man, ob jemand anderes ggf. besser funktionieren würde und es andere Kandidaten gibt? Und weiß man, ob nicht vielleicht noch weitere Transfers anstehen?

    Noch ist der Transfer nicht offiziell vermeldet worden und selbst wenn hat man ihn noch kein mal Spielen sehen aktuell. Trotzdem wird gleich wieder draufgehauen.

    Du lässt keine Gelegenheit aus die Finanzen anzusprechen und gleichzeitig akzeptierst du einen solchen risikobehafteten Transfer? Einen Spieler ohne Spielpraxis und wohl aktuell mit eher 15kg Übergewicht? Nach zwei Monaten kommen wir mit so einem Typen um die Ecke? Unfassbar.

    Wir brauchen Leute die direkt weiterhelfen!

    Sorry, verstehe deine Haltung einfach da nicht.

  • Für mich sieht das wirklich so aus, als wenn das noch nicht 100% in trockenen Tüchern ist.

    Womöglich entscheidet heute bzw. diese Woche der Trainingseindruck, denke das SK das letzte Wort hat. Bin mir sicher, dass er das richtig einschätzen wird. Insbesondere den Fitnesszustand.

  • Ist doch momentan alles wieder Spekulation hier. Weiß man, wie fit er ist? Weiß man, ob der Vertrag vielleicht besonders leistungsbezogen ist? Weiß man, ob noch jemand für die Defensive kommt? Weiß man, ob jemand anderes ggf. besser funktionieren würde und es andere Kandidaten gibt? Und weiß man, ob nicht vielleicht noch weitere Transfers anstehen?

    Noch ist der Transfer nicht offiziell vermeldet worden und selbst wenn hat man ihn noch kein mal Spielen sehen aktuell. Trotzdem wird gleich wieder draufgehauen.

    Du lässt keine Gelegenheit aus die Finanzen anzusprechen und gleichzeitig akzeptierst du einen solchen risikobehafteten Transfer? Einen Spieler ohne Spielpraxis und wohl aktuell mit eher 15kg Übergewicht? Nach zwei Monaten kommen wir mit so einem Typen um die Ecke? Unfassbar.

    Wir brauchen Leute die direkt weiterhelfen!

    Sorry, verstehe deine Haltung einfach da nicht.

    Woher nimmst du denn die 15 Kg?

    Auf dem Bild sieht er tatsächlich austrainierter aus, als er es manchmal bei uns tat. Sofern man das anhand eines abgeschnittenen Bildes, auf welchem er in einem viel zu großen Trikot steckt, erkennen kann.

  • Für mich sieht das wirklich so aus, als wenn das noch nicht 100% in trockenen Tüchern ist.

    Womöglich entscheidet heute bzw. diese Woche der Trainingseindruck, denke das SK das letzte Wort hat. Bin mir sicher, dass er das richtig einschätzen wird. Insbesondere den Fitnesszustand.

    Gib dich keinen Illusionen hin: Die Sache ist bereits durch.

  • Du lässt keine Gelegenheit aus die Finanzen anzusprechen und gleichzeitig akzeptierst du einen solchen risikobehafteten Transfer? Einen Spieler ohne Spielpraxis und wohl aktuell mit eher 15kg Übergewicht? Nach zwei Monaten kommen wir mit so einem Typen um die Ecke? Unfassbar.

    Wir brauchen Leute die direkt weiterhelfen!

    Sorry, verstehe deine Haltung einfach da nicht.

    Wir bewegen uns nun mal im Profifussball und da geht's halt immer ums Geld. Und wenn ein Vertrag leistungsbezogen ist, ist er doch automatisch weniger risikobehaftet. Und so lange keiner weiß, wie der Vertrag aussieht, kennt auch keiner das konkrete Risiko.

    Ich sehe auch, dass er auf dem Foto nicht fit aussieht. Aber es gibt auch so Spielertypen, die sehen nie so wirklich fit aus, bringen aber trotzdem ihre Leistung.

    Wenn er keine 5 Meter laufen kann, ohne aus der Puste zu sein, hoffe ich dann mal, dass man natürlich von dem Transfer Abstand nimmt. Denn dann hätte es ja keinen Sinn. Sofern Vega da natürlich Recht hat, dass das Ding schon durch ist, wäre das natürlich obsolet. Was für diese Behauptung spricht, ist dass der Verein ihn direkt mit SVM-Dress auf der FB-Seite präsentiert. Das machst du nicht, wenn du noch in Verhandlungen bist. Dann fände ich es aber mal wieder fragwürdig, warum dies dann nicht auch gleich offen und ehrlich vereinsseitig kommuniziert wird. :dntknw:

  • Für mich sieht das wirklich so aus, als wenn das noch nicht 100% in trockenen Tüchern ist.

    Womöglich entscheidet heute bzw. diese Woche der Trainingseindruck, denke das SK das letzte Wort hat. Bin mir sicher, dass er das richtig einschätzen wird. Insbesondere den Fitnesszustand.

    So wie Krämer bisher alles andere auch immer richtig eingeschätzt hat...ich frage mich, woher bei einigen dieses schier unerschütterliche Vertrauen in den Mann kommt?

  • Leute also so langsam reicht es auch mal... Fakt ist wenn er jetzt ein Teil vom Team ist... bringt es nichts da jetzt die ganze zeit was gegen zu schreiben... ich glaube nicht das sich ein Spieler wohlfühlen würde wenn man Fans hat die komplett dagegen springen (auch wenn er es mit seinen Gesten nicht besser gemacht hat). Was soll den jetzt großartig passieren?

    Es kann doch gar nicht mehr schlimmer werden... Lasst uns doch erstmal abwarten wie er die ersten 2-3 spiele spielt es kann ja sein das er vielleicht ein Paar Kilos draufhat... aber Sukuta-Pasu hat auch Tore geschossen und war da...

    Gebt ihn doch einfach mal die Chance sich zu beweisen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!