Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Egal wann und ob SK entlassen wird... der nächste SVM-Coach muss ein harter Hund sein a'la Trares oder Magath.. 3x Kuscheltyp war jetzt, na sagen wir mal, suboptimal 🙈! Wobei ich immer noch glaube, dass Krämer bis Saisonende bleiben wird

    Die Kriterien für SK lauteten ja: Menschenfänger, drittligaerfahren. War vielleicht etwas kurz gedacht. Wenn sich das abnutzt, ist die Gefahr groß, dass man bei der Mannschaft nichts mehr bewirkt. In Zukunft brauchen wir wieder einen Trainer, der Spieler entwickeln kann, der sich mit der Region identifizieren kann und auch in Transfers von Anfang an mit eingebunden wird, um strategisch ein Team aufzubauen und weiterzuentwickeln. Es muss kein großer Name sein.

  • Augenscheinlich passiert hier heute nix mehr beim SV. Passt zur gefühlten Gesamtlage!

    Kann in der Analyse @svmmegafan nur Zustimmen. SK hat sich irgendwie ein Image aufbauen können, was der Realität nicht entspricht. Er ist bei uns in Meppen nicht erfolgreich und war es bei seinen nach Bielefeld-Clubs auch nirgends wirklich! Und der Kader ist planlos zusammengefwürfelt und dadurch haben wir die Situation die wir nun haben! Klar sind wir nicht der Verein mit der meisten Kohle, aber ganz arm sind und waren wir nicht, nur die sportliche Leitung geht nicht klug mit dem vorhandenden Mitteln um.

    Naja, wieder ein enttäuschender Tag und jetzt heißt es hoffen dass wir irgendwie das Wunder schaffen! Aber auch wenn wir es schaffen sollten, mit SK und ohne professionelle sportliche Leitung wird die Zukunft genauso aussehen wie die letzten 3 Jahre!

    Wir sehen uns in Zwickau (wer auch da ist) und hoffen jetzt einfach das Beste...

  • Egal wann und ob SK entlassen wird... der nächste SVM-Coach muss ein harter Hund sein a'la Trares oder Magath.. 3x Kuscheltyp war jetzt, na sagen wir mal, suboptimal 🙈! Wobei ich immer noch glaube, dass Krämer bis Saisonende bleiben wird

    Die Kriterien für SK lauteten ja: Menschenfänger, drittligaerfahren. War vielleicht etwas kurz gedacht. Wenn sich das abnutzt, ist die Gefahr groß, dass man bei der Mannschaft nichts mehr bewirkt. In Zukunft brauchen wir wieder einen Trainer, der Spieler entwickeln kann, der sich mit der Region identifizieren kann und auch in Transfers von Anfang an mit eingebunden wird, um strategisch ein Team aufzubauen und weiterzuentwickeln. Es muss kein großer Name sein.

    Ja, und wir brauchen ein Gremium was Heiner und den Vorstand bei der Auswahl berät. Sie haben jedenfalls die letzten 3 Jahre ins Klo gegriffen und ich glaube auch Versuch 4 wird ohne Hilfe net besser!

    Einen klugen Neuaufbau und eine langfristige Entwicklung würde ich Jan Zimmermann (ex-Havelse, Ex-96) zu trauen. Er wäre neben Jens Härtel aktuell mein Wunschtrainer. Dazu würde ich immer noch gern mal Daniel Stendel eine Chance geben und ich sehe ehrlicherweise auch einen Theo Dedes als potentiellen Trainer für uns (den hat sich CN nicht umsonst nach Mannheim mitgenommen). Auch spannend fände ich mal einen Niederländer aus der Grenzregion, einen wie den René Hake der jetzt Deventer trainiert (kommt aus der Region, nahe Emmen).

  • Zimmermann hat schon mal eine Anfrage des SVM abgelehnt, Härtel war zuletzt in Liga 2 unterwegs und dürfte ganz andere Ambitionen als den Tabellenletzten der 3. Liga haben. Daniel Stendel hat einen laufenden Vertrag bei Hannover 96 II.

    Dedes ist kein Fußballlehrer. Rene Hake ist aktuell Trainer in der Eredivisie, warum sollte der denn zu uns kommen? :scratch_one-s_head:

    Die Namen kannste alle knicken... :whistle3:

  • Zimmermann hat schon mal eine Anfrage des SVM abgelehnt, Härtel war zuletzt in Liga 2 unterwegs und dürfte ganz andere Ambitionen als den Tabellenletzten der 3. Liga haben. Daniel Stendel hat einen laufenden Vertrag bei Hannover 96 II.

    Dedes ist kein Fußballlehrer. Rene Hake ist aktuell Trainer in der Eredivisie, warum sollte der denn zu uns kommen? :scratch_one-s_head:

    Die Namen kannste alle knicken... :whistle3:

    Rico Schmitt würde eine ganz neue ,,Dramatologie" bringen.

  • Ich verstehe auch, dass sich niemand hinstellen wird und sagt "eigentlich würde wird SK gern rausschmeißen, können wir uns aber nicht leisten". Aber dass einfach quasi gar nichts aus dieser Richtung kommt ist eine Vollkatastrophe!

    Aber das ist doch realistisch gesehen das einzige was der Verein machen kann und das wäre die vollständige Bankrotterklärung. Was soll denn sonst vom Verein kommen?

  • Ich werde nie vergessen wie ein Sitznachbar im Herbst behauptete, man müsse den Feigenspan bringen, denn mit dem käme immer frischer Wind und Qualität. Selten war ich so fassungslos.

    Ich bin gespannt wo seine große Karriere nun weitergehen wird.

  • Abfindungen für Feigenspan dürfte bei der Vertragslaufzeit nicht wenig sein. Was wir in den letzten drei Jahren ein Geld verbrannt haben, vollkommen verrückt. Dann kann ich natürlich auch immer wiederholen wie wenig Geld der arme SVM zur Verfügung hat.

    Sorry, irgendwann muss das auch mal Konsequenzen für die handelnden Personen bedeuten. Oder wirtschaftet man im eigenen Unternehmen auch so fahrlässig?

  • Schön, dass es mit einer Auflösung geklappt hat. Muss man Feigenspan ja schon fast für dankbar sein.

    Die Verlängerung von Feigenspan über zwei Jahre ist in einer Reihe von absurden Entscheidungen der Verantwortlichen der letzten Jahre wohl ganz oben dabei, auf einer Höhe mit Piossek. Man hat direkt nach der Saison mit Feigenspan verlängert, nachdem dieser in der Rückrunde ein Tor schoss und sich keinen Stammplatz erobern konnte. In der Begründung wurde damals sogar angesprochen „auch wenn er zuletzt nicht so viel gespielt hat“. Man muss sich wirklich fragen, was um Himmels Willen der Sinn hinter dieser Personalie gewesen ist, denn wie das endet hat hier gefühlt jeder schon damals prophezeit. Wahnsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!