Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich bin da ganz entspannt. Aber wir sollten uns auch nicht immer kleiner machen als wir sind.

  • Da stimme ich dir zu, wir sind ein Top-Klub in der Regio die in Liga 3 wollen mit einem 6k+ Zuschauerschnitt. Mit Profibedingungen und vielleicht günstigeren Lebenshaltungskosten (Emsland), so dass auch nicht das TopTop-Gehalt ausreicht. Wir haben gezeigt das wir junge Spieler aufbauen und weiterentwickeln können, die nach SVM den nächsten Schritt gegangen sind.

  • Nach dieser überraschend erfolgreichen Saison, der Qualifikation für den DFB-Pokal, den herausragenden Zuschauerzahlen und damit vorhandenen wirtschaftlichen Möglichkeiten sowie unserem drittligareifen Stadion sollten wir ein hochattraktiver Verein und Topfavorit auf Platz 1 in der neuen Saison sein. Ich setze große Hoffnungen in unsere sportliche Führung, daraus das Beste zu machen.

  • Scheinbar gibt es einen Neuzugang, der aber noch nicht veröffentlicht wurde, da man erst auf den abgebenden Verein wartet:

    SV Meppen steht kurz der Verpflichtung eines neuen Spielers | NOZ

    Da bin ich ja mal gespannt, wer da aus dem Hut gezaubert wird.

    Lt. Vrzogic hat man schon ein richtig gutes Fundament mit den 14 Spielern, die Vertrag haben.

    Im Artikel ist allerdings auch Daniel Benke genannt: Stößt er zur neuen Saison wieder zur Ersten oder hat er sich dauerhaft in die Zweite zurückgezogen? :scratch_one-s_head:

    Auf jeden Fall sind wir für die neue Saison zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Kader glücklicherweise deutlich weiter, als es noch vor einem Jahr der Fall war.

  • Also Benke wäre top, wenn der wieder zur .1 Mannschaft gehören würde. Einer unserer besten Fußballer wie ich finde. Über den Neuzugang kannste natürlich momentan nur spekulieren.. wie gesagt, ich hab halt den Namen David Schiller ausm Umfeld vernommen, aber kann mir das irgendwie mal so gar nicht vorstellen...

  • Den Pelle Hoppe würde ich hier auch gerne sehen, hat aber noch Vertag bis 25 bei Weiche. Oder Stanislav Fehler von Kiel 2 Vertrag läuft aus.

    Oliver Wähling, aktuell bei den Lila Kühen Vertrag läuft aus. Vielleicht kann Jonas Fedl, den Transfer wieder eintüten. Haben ja auch zusammen bei Mainz 2 gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wes1912Süd (25. April 2024 um 16:25)

  • Über den Neuzugang kannste natürlich momentan nur spekulieren.. wie gesagt, ich hab halt den Namen David Schiller ausm Umfeld vernommen, aber kann mir das irgendwie mal so gar nicht vorstellen...

    Wenn man David Schiller mal googelt, wird als erstes YouTube-Video "Einwürfe von David Schiller" vorgeschlagen. Also werfen kann der wie Flanken, die kommen immer in den 5-Meter-Raum. Nur als Stürmer bisschen blöd, weil er ja eigentlich zeitgleich vorne die Dinger verwerten sollte. Die Einwürfe sind jedenfalls top. Aber nun, vielleicht sollte man auch keine Spieler anhand von YouTube-Videos verpflichten... :blush2:

  • Benke wieder in der 1. würde mich auch freuen

  • Alexander Hahn (31) von Münster wird wohl Stand jetzt nicht verlängert. Mit 31 im besten Fussballalter und zudem Linksfuß als IV.

    Er stammt aus der Jugend von Veldhausen/Nordhorn, also einer aus der Region. Danach ging es zu Werder ehe es 2013/2014 für eine Saison zu uns ging.

    Fraglich ist, ob es gehaltstechnisch überhaupt realistisch ist. Dürfte wohl aufjedenfall Topverdiener sein. Dennoch wohl einer aus der Region, wo ja Priorität drauf gelegt wird.

  • Ein Transfer, der Sinn machen dürfte, wenn wir ihn denn finanziell stemmen könnten. Seine damalige Visitenkarte war schon stark. Danach fand ich einige seiner Karriereschritte seltsam.

    Ich fand ihn auch damals sehr gut. Wie es heute aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen. Wäre aber wieder was "Aufgewärmtes". Und lt. Heiner sucht man nach dem Abgang von Karademir wohl eher jemanden mit Tempo, fraglich, ob ein Hahn da passen würde.

    BTW: Ich hatte den Bookjans von Frankfurt II mit seinen 8 Teffern ja mal als torgefährlichen Mittelfeldspieler hier einfach in den Raum geworfen. Habe kürzlich gesehen, davon waren 6 Tore per Elfmeter...:pleasantry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!